Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ausrüstungs Deck fürs Turnier

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von =PowerLink=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    100

    Ausrüstungs Deck fürs Turnier

    Also bei uns in der Gegend findet bald nen Magic Turnier statt aber man darf nur Karten benutzen die aus folgenden Editionen sind: Mirrodin Block, Aufmarsch Block, 8 Edition. Deswegen hab ich mir nen Ausrüstungsdeck gemacht. Kennt ihr vielleicht noch ein paar Karten die da reinpassen?

    22 Ebenen

    3 Auriok Glaivemaster
    2 Sturmklingen-Elite
    4 Leoniden-Höhlenwächter
    2 Auriok Stahlformer
    1 Sonnenblitz-Legionär
    2 Leoniden-Himmeljäger
    4 Himmeljäger-Junges
    3 Furchtloser Held

    4 Knochenbrecher
    2 Leonidenkrummsäbel
    2 Skullclamp
    2 Vulshokhandschuhe
    1 Loxodon-Kriegshammer
    3 Festnahme
    2 Flügelscherben
    1 Seelengießerei

    Ins Sideboard tu ich noch Karten gegen Schadenszauber (Silberner Ritter, Akromas Segen?)

    schon mal Danke im Vorraus!
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
    Bitte ma Draufgehn:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wc_95671
    ----> brauch Punkte ;-) is nen Browsergame!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von =PowerLink=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    100
    Hey, vielen Dank mit diesen tollen Tipps habt ihr mir wirklich sehr geholfen!!!
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
    Bitte ma Draufgehn:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wc_95671
    ----> brauch Punkte ;-) is nen Browsergame!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    66
    Das Deck ist schon nicht schlecht, ich würde ein Ausrüstungsdeck aber eher so spielen:

    4 Auriok Steelsharper
    4 Deftblade Elite
    4 Leonin Skyhunter
    4 Leonin Den Guard
    4 Savannah Lions
    2 Exalted Angel

    4 Bonesplitter
    4 Leonin Skimitar
    4 Neurok Hoversail
    4 Glorius Anthem
    2 Second Sunrise

    16 Plains
    4 Seccluded Stepp

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

    P.S: Geduld ist eine Tugend

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    35
    is das nich schon ein White Weenie deck?
    Wenn sich Goblins in die Luft jagen, nennen wir das Dummheit. Bei Menschen nennen wir das Heldentum.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    66
    Naja ist so ein Grenzfall würd ich mal sagen, aber die Equipments kann man trotzdem sehr gescheit einsetzen, sie sind nicht zu teuer und geben den Kreaturen anständige Vorteile,ich spiel dieses Deck und bin Damit Recht zufrieden

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Wenn ihr schon soviel Wert auf Equipments legt ,
    dann muß diese Kreatur unbedingt ins Deck

    http://www.magiccards.info/?id=10182

    Bei den Equipments
    4*Bonesplitter
    4*Skullclamp
    2*Sword of Fire and Ice

    Bei den Kreaturen
    4*Leonin Skyhunter
    4*Suntail Hawk
    4*Auriok Glaivemaster
    4*Auriok Steelshaper
    usw

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von =PowerLink=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    100
    Ja, ja tschuldiigung das ich nich gewartet hab...

    Na ja, hab nochmal bei Mercadia gesucht und dann so ne Ausrüstung Gefunden:

    2 mana, Ausrüsten 3,
    Die Ausgerüstete Kreatur ist unblockbar und kann nich das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein. Das ich wenn ich damit eine Kreatur ausgerüstet hab keine weiteren Ausrüstungen draufpacken kann is klar aber zählen dann noch die Fähigkeiten von den Ausrüstungskreaturen (wie zum Beispiel Leoniden-Höhlenwächter)? Also ob der jetzt noch +1/+1 und beim Angreifen nicht mehr getappt wird???

    Also ich find sie irgendwie cool und ne Common is es auch noch!
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
    Bitte ma Draufgehn:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wc_95671
    ----> brauch Punkte ;-) is nen Browsergame!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    der name würde uns helfen

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich kenne mich zwar nur spärlich aus, aber ich finde den loxodon punisher noch gut in zusammenhang mit equips.. aber da sollteste schon einige an den dran hängen damit der rendiert ^.^

    dann wäre auch noch skyhunter cub recht gut.

    mfg~maha

  10. #10
    mix
    mix ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    76
    was =PowerLink= meint is warscheinlich der Whispersilk Cloak. den hab ich auch 4 mal im deck. muss ganz gut reinhauen in verbindung mit Sword of Fire and Ice

    und die "As long as creature is equipped" effekte getlten für alle equipments auch wenns eins gäbe "0, artefact - equipment, equip 0, this equipment does nothing"

    der loxodon punisher und skyhunter cub sind recht teuer für die eigenschaften die die haben...
    ich finde es bring mehr billige kreaturen zu spielen und die gescheit auszurüsten (z.b. n Leonin Den-Guard mit Whispersilk Cloak und Sword of Fire and Ice : 4/6, unblockbar und wenns nem spieler schaden macht 2 extra schaden und ne karte ziehen...)

Ähnliche Themen

  1. Wasser-Shift-Deck fürs Turnier
    Von innoflexstefan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 18:31
  2. weißes Ausrüstungs-Deck
    Von Hans-Dieter72 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 18:04
  3. YVD-Turnier fürs Spieleforum
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 17:07
  4. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00
  5. [Deck] Feinschliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •