Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wann kommen die verschiedenen Personen mit mir mit?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25

    Wann kommen die verschiedenen Personen mit mir mit?

    Bin erst in der 2. Welt und habe gerade zum ersten Mal die Stadt Si...? angefangen aufzubauen. Der Opa der mir alles erklärt hat hat sich nun in den Zug hinten rein gesetzt.
    Nun meine Frage: Ist es jetzt schon mein Ziel Leute in den Zug zu bringen? Und wie kann ich Leute aus Pal...(Der Stadt)? dazu übereden mitzukommen? Wenn ich die Leute anspreche kommen nur Antworten aber keine Möglichkeit ein Menü zu öffnen um denen wie unter TOPIC beschrieben etwas zu geben. Kann ich diese Aufgaben erst später erfüllen?

    Gruß und Danke im voraus von
    Matthias

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Das ist ab dem Zeitpunkt möglich, wo dir vom Spiel erklärt wird, daß du Leute mitnehmen kannst. Am Anfang siehst du eine Sequenz zwischen Monica und Max wo sie sich unterhalten. In diesem Gespräch geht es darum, daß sie einen Gärtner brauchen und Max sagt, daß er Gordon fragen wird, oder so ähnlich.
    ---

Ähnliche Themen

  1. Wann kommen die Games??? :(
    Von nokx im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:06
  2. Mauren-Wann kommen die?
    Von Cheatpupil im Forum Barbarian Invasion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 21:15
  3. Wann kommen endlich die geilen Karren?
    Von BarakaX im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 18:58
  4. Wann kommen die neuen Karten in die Schweiz?
    Von swordmasterlink im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •