Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die beiden letzten Schatzkisten im Turm der Götter/ Endgegner

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Heigenbrücken - liegt im Landkreis Aschaffenburg. Die Region wird allgemein auch bayerischer Untermain genannt.
    Beiträge
    108

    Lightbulb Die beiden letzten Schatzkisten im Turm der Götter/ Endgegner

    Hi,


    Ich habe da noch ein paar abschließende Fragen zum Turm der Götter.


    Mittlerweile habe auch die dritte Figur plaziert und konnte mir den großen Schlüssel besorgen. Aber auf meiner Karte leuchten noch immer zwei Schatzkisten auf die ich ums Verrecken nicht finden kann.Wie kommt man an die Dinger!? Das heißt bei einer bin ich mir ziemlich sicher wo Sie steckt, doch da gibt ein Problem. In dem Rum mit den beiden Gewichten und dem Wasserloch, gibt es rechts unten eine Stelle die man mit einer Bombe aufsprengen könnte. Doch sobald man die Bombe wirft landet sie im Wasser und wird unbrauchbar.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hinter diesem Durchgang eine Schatzkiste stehen muss.

    Der einzige Weg, der mir eingefallen wäre um den Druchgang aufzusprengen, wäre der sogenannte Bombenpfeil. Diese Kombination funktioniert leider bei diesem Spiel nicht.

    (Zur Erklärung; Ich Versuche natürlich diese komischen Ritterwappen zu sammeln; Vadder Orca nervt einen damit ja ständig. Wozu sind die Dinger Nütze? Bekommt man eine neue Waffe wenn man 10 Stück hat.




    Da wäre noch die Sache mit dem Endgegner. Dieses Ding soll wohl so was ein Roboter sein. Es besteht aus einem schwebenden Kopf und zwei lebenden Händen. Wie mache ich dem Ding den Gar aus?


    Gruß

    Salesman

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kuckoobrain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Deine Fragen

    Du musst die Bombe so werfen, dass sie kurz vor dem Wasser explodiert. Was dahinter ist, weiß ich leider nicht mehr.

    Wenn du zehn Ritterwappen gesammelt hast bekommst du von Vadder Orca die große Wirbelattacke.

    Den Endgegner besiegst du, indem du zuerst die Hände anvisierst und dann mit Pfeil und Bogen auf ihn schießt. Drei Mal pro Hand treffen, dann auf die Augen anvisieren und wenn er sie öffnet auf jedes Auge ebenfalls dreimal schießen. Er fällt runter und du kannst eine Bombe in seinen Mund werfen. Das ganze dreimal und du bist siegreich. Hört sich schwer an, ist aber relativ einfach.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Heigenbrücken - liegt im Landkreis Aschaffenburg. Die Region wird allgemein auch bayerischer Untermain genannt.
    Beiträge
    108

    Raum mit Wassergraben

    Hi, danke für den Tipp,


    Ich habe es inzwischen geschafft den Durchgang zu sprengen.

    Dahinter verbirgt sich ein Raum in dem die letzte Schatztruhe ist.
    In diesem Raum befinden sich zwei Statuen und eine komische Windrose sowie das Wappen eines Triforce.

    Wenn man sich die Windrose ansieht heißt es: Dieses Muster soll den Wind symbolisieren.

    Irgendeine Idee wie ich an die letzte Schatztruhe komme? In dem Raum gibt es keinen Wind den man einstellen könnte.

  4. #4
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    naja...am anfang lernt man ein lied um den wind zu kontrollieren, das ist dann auch meist, das gesuchte

    ach und so neben bei, wegen den ritterwappen mach dir keine sorgen, da kommen noch genug auf dich zu(ich hoffe das ist jetzt nicht abschreckend )
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Ähnliche Themen

  1. Statuen im Turm der Götter
    Von Yali im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 11:50
  2. Turm der Götter: Endgegner
    Von mr.f im Forum A Link to the Past
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 12:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 19:18
  4. Kann die letzten beiden Missionen nicht machen!
    Von rapteil im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •