Umfrageergebnis anzeigen: Unbeliebteste Zelda-Charaktere

Teilnehmer
216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganondorf

    24 11,11%
  • Goronen

    14 6,48%
  • Zora

    11 5,09%
  • Kokiri

    14 6,48%
  • Krogs

    16 7,41%
  • TINGLE !

    106 49,07%
  • andere

    61 28,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 93

Thema: Unbeliebteste Zelda-Charaktere

  1. #49
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Tingle nervt eigentlich immer. Er hat so eine aufdringliche und trügerische Art und macht einfach unvorstellbar hohe Preise für die Kartenentschlüsselung!
    Tötet Tingle!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    Richtig nerven tun mich diese blöden Mäuse aus WW, die immer diese unglaublich nervigen Laute von sich geben!
    Und immer wenn man 2 erledigt hat kommen wieder 4 neue!

    Tingle ist doof, aber man begegnet ihn ja nicht soo oft.Man kann´s aushalten .Aber ich finde, dass er gar nicht wirklich in ein Zeldaspiel passt.Seine ganze Art und sein Aussehen wirken irgendwie fehl am Platz .

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Saliamaus
    Seine ganze Art und sein Aussehen wirken irgendwie fehl am Platz .
    Da muss ich dir Recht geben. Das eizigste wo an ihm zum Zeldaspiel passt sind seine komischen Klamotten. Die sehen ja so aus wie die von Link(ich will den Link jetzt aber nicht beleidigen damit lol )

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  4. #52
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    TINGEEEEEEL XD... seine stimme, seine rosa bäckchen... ja der nervst mich am meisten...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #53
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ja genau jetzt fällt es mir wieder ein, da Espée es gesagt hat!

    Seine Stimme [Tingles] war ja auch so schrecklich. Jetzt aber mal ganz abgesehen von seinem restlichen Dasein, es hört sich fast so an wie ein Schweinegrunzen.

    Da haben die Entwickler komplett bei diesem Charakter ins Fettnäpfchen getreten.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  6. #54
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Was habt ihr denn alle gegen TIngel? Hat der euch irgendwas angetan? ^^
    Ich fand den immer nett, und dann das "Tingle, Tingle...Koolo Limpaaaah!" Das war zum ablachen!

    Edit:
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Naja wirklich am Arsch geht mir dieser tingel, mit seinen dummen Sprüchen und seinen Freunden. Der sieht einfach zu dumm aus.
    upss da war ich wohl mal anderer meinung ^^
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Raziel23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Eigentlich sind alle Zelda-Charaktere mehr oder weniger in Ordnung, aber Tingle nervt wohl am meisten. Während man sich bei den anderen "lustigen" Charakteren ein Schmunzeln nicht verkneifen kann, habe ich bei Tingle höchstens ein gequältes Grinsen zu Stande gebracht. Der ist einfach so was von kindisch und dämlich, der hat in der Zelda-Reihe nix zu suchen.

  8. #56
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    *lach* Passt ja super, dass Tingle extra groß geschrieben wurde. Ich weis nicht, konnte den Typen nie wirklich ausstehen,auch wenn er einem nützlich ist und immer gute Laune verbreiten soll.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    du hast volkommen recht! wie geht das bei MM die ganze zeit? TINGELE TINGELE KULU LIMPAH oder so *haha*
    aber der typ nervt wirklich
    blub

  10. #58
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ja stimmt. -.- Wenn bei Zelda unbedingt einer für gute Laune sorgen soll, dann doch bitte richtig. So wie der Postbote bei TP. Den find ich im Gegensatz zu Tingle ziemlich witzig.
    Nichts gegen Tingle-Fans. Aber den Vergleich wollte ich jetzt einfach Mal erwähnen.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  11. #59
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Metal-De
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Toxicity...naja Bergtrasse xD
    Beiträge
    24
    für mich ganz klar tingle...diese hässliche grüne ding nervt einfach nur zum glück gibts den nicht mehr in TP

  12. #60
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen was ihr gegen Tingle
    habt? Bei WW sind seine preise wirklich dämlich aber ich
    find den typ schon so bescheuert dass er schon wieder witzig
    ist... naja
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Am wenigsten leiden kann ich, wie auch die meisten hier, Tingle.
    Warum weiß ich nicht, er ist einfach ein dämlicher Charakter und ich kann mit seinem...nennen wir es mal "Humor" gar nichts anfangen...
    So long and thanks for all the fish!

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peter48
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    140
    Für mich ist es Ganondorf.
    Aber auch Navi nervt in OoT mit ihrem ständigen "Hey" zu den unpassendsten Zeiten.
    In den Himmel komme ich sowieso nicht.
    In der Hölle war ich schon, doch da wollten sie mich nicht.
    Also bleibe ich hier.

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von hacker7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    die sch*** eule in oot die tausend jahre labert nervt am meisten.
    und dann noch immer so dumm fragt ob mans gerallt hat, und dann drückt man automatisch auf nein wenn man zu schnell A drückt, weil des teil nicht einfach schon direkt auf JA stehen kann -.-


    was noch tierisch nervt ist des horror-kid, UND ZWAR IN JEDEM ZELDA TEIL ^^

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231

    Talking Ganondorf

    Eigentlich hasse ich ja Ganondorf weil er die schönen Zelda Welten kaputt macht. Am nervigsten finde ich aber diesen einen Opa von TWW immer wenn ich nach Port Monee gehe labbert der mich zu!!!! Ich weiß gar nicht was ihr gegen Tingle habt der ist doch ganz witzig. Der Kommt wenigstens nicht plötzlich auf einen zugerannt wie dieser Opa. Wenn ihr ihn nicht leiden könnt , dann lasst ihn doch einfach in Ruhe!
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zelda Charaktere erraten
    Von desy13 im Forum Zelda
    Antworten: 1029
    Letzter Beitrag: 8.1.09, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •