Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vergleich DA 1 und DA 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lycant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16

    Vergleich DA 1 und DA 2

    Ich finde es schade das der zweite Teil kein gescheites Outro hat wie Teil 1. Zudem Vermiss ich die tolle Erzählerstimme die alles komentierte. Ausserdem ist mir aufgefallen das man im 1 Teil jede Verwundung beim Gegner sehen konnte, z.B. beim Eisdrachen.
    Im zweiten teil gibt es diese features leider nicht mehr.
    Rein vom spielerischen her ist Teil 2 aber besser.
    Was meint ihr?
    Fürchtet mich

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    63
    also DA 2 is besser. das mit den wunden is aber nur ein kleines manko. aber die erzählerstimme hat mir auch gefehlt und das outro habt mir auch nich ganz so gefallen aber zumindest hat es lust auf mehr gemacht. im spielerischen war es viel besser als der vorgänger, durch unterschiedlichste fähigkeiten kann man jez sogar sich gegenseitig im 2 spieler modus unterstützen und die neue werkstatt is das beste überhaupt so muss man sich nich tot suchen bis man eine tolle waffe gefunden hat und man kann sie sich individuel zusammenstellen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    Naja....

    Sobald du mal Baldurs Gate 1 + 2 aufm PC gespielt hast schmeisst du die PS2 eh in den Mülleimer....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lycant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16
    Hab leider keinen PC
    Fürchtet mich

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9

    PC kein Vergleich

    Naja......
    Baldurs Gate 1+2 aufm PC kannst ja garnicht mit BG: Dark Alliance 1+2 vergleichen - das eine is ein Rollenspiel, typisch - und das andere eben ein Hack&Slay Rollenspiel...
    ...eben so wie Diablo am PC.

    Und für Leute die dieses Typische Rollenspiel, 3D, Party erstellen, herumlaufen, labern nicht wollen - so wie mich - kannst du damit nicht hinterm Ofen hervorholen...

    ...aber wie gesagt - jedem das seine...
    ...aber seitdem ich die PS2 hab (Seit Dez) hab ich den PC nie mehr zum spielen aufgedreht... )

    greetz
    Geändert von bachelorofsound (20.2.04 um 14:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wat da Orkze mit da Mänschenz mach´n
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 11:34
  2. Pay da cost to be da boss xD - oder einfach BLS-Control
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •