Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser - Chaos ODER pre-IOC Yata-Control?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaos-Deck kann mehr!

    3 42,86%
  • Yata braucht VIEL Backup für den Lock!

    0 0%
  • Versuch's doch mit einem Hybird ...

    4 57,14%
  • Hat beides kaum 'ne Chance ..!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Umfrage] Chaos ODER Yata (ohne Chaos) ???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331

    Arrow [Umfrage] Chaos ODER Yata (ohne Chaos) ???

    Was würdet Ihr sagen hat speziell auf einem TURNIER bessere Chancen, ein pre-IOC Yata-Control oder ein auf die neuen Chaosmons ausgerichtetes Chaos-Deck ???

    Chaos-Decks verzichten ja ziemlich auf Backup in Form vom Waboku, Scapegoat etc. und benötigen im Gegenzug dringend solche Karten wie Painful Choice, Matter Transporter, Shining Angel, eine 2. Warrior Lady usw.

    Genauere Vorstellungen meinerseits in Form von Decklisten poste ich hier gerne rein, sofern Nachfrage besteht - dürfte aber eigentlich wohl nicht nötig sein ...

    Bitte argumentiert reichlich, damit ich abwägen kann ob es sich wirklich lohnt, ein Chaos-Deck "vorzubereiten" oder nicht ...

  2. #2
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Tja.. ein Hybrid macht schon ziemlich was her..

    Die Chaos Mons schwächen ImO trotzdem etwas den Yata-Lock !
    Denn auf beides mit Maximum zu spielen is unmöglich !
    Beides lässt sich recht gut vereinen, trotzdem is ein zum Choas umgewandeltes Yata-Deck ehr in der Lage den Gegner Beatdown zu spielen als ihn durch einen Yata-Lock zu besiegen...[ImO]...

    Bessonders der fehlende Speed und das Problem und schnell an die Chaos Mons zu kommen is ziemlich schwer..,dass alles macht ImO diesem Deck ziemlich zu Schaffen !

    Sich voll auf Chaos zu konzentrieren bringt, aber auch nich mehr Speed bloß mehr Beatdown Power, deshalb is es wenn man ein Chaos Deck spielt schon recht sinnvoll es mit Yata zu spielen..

    Alles andere musst du entscheiden wenn de es mal probiert hast !

    Und Tunierfähig sind Chaos Decks allemal [ImO]....
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    88
    Control > Hybride > Chaos

    Chaos kann nix.
    Es hat gegn. Combo.decs & AntiControlbuilds ein sh1t Matchup bzw. fast ein Autoloss und bevor es eines seiner Chaoscreatures rausbringt hat ein ControlSpieler ihn entweder gekillt o. gelockt.
    Btw. wird Chaos spätestens dann untergehen, wenn die Leute ne nette Karte called Necrovalley entdecken...

    hth-
    Chao
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04


    "And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."


    1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

  4. #4
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Hab ja ned behaupted dass ein Chaos/Control Deck besser is als ein normales Control Deck, denn dass is ImO eh ned so...
    Wie du schon sagst ein US Chaos zu spielen is fast so wie ein US RW zu spielen und deshalb isses ImO machbar und sogar recht gut spielbar, aber im Endeffekt wird Chaos von anderen Decks überrant....
    Macht, aber Fun so'n Chaos Deck und deshalb werde ichs persöhnlich nach Erscheinen mal ne Weile runnen...

    Necrovalley..na toll die werden wir in nächster Zeit in dem ein, oder anderen SB sehen...^^

    Chaos - Hybride - Control: Is in US spielbar und dass noch nich mal so schlecht, aber im Nachhinein wäre es blöd gewesen sich son Deck zu machen...

    Chaos spielt sich ImO trotzdem geil [in US].....

    Ach ja und Soul Release finde ich sinvoller vs. Chaos als Necrovalley, denn Necro is nix anderes als ein MST-Fänger...°-.-
    Geändert von Yata's Spirit (12.2.04 um 17:37 Uhr)
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #5
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Ich würde ab IOC mindestens 2 Kycoos ins Sideboard reinhaun
    SF an die Macht ^^

  6. #6
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Bazoo
    Ich würde ab IOC mindestens 2 Kycoos ins Sideboard reinhaun
    Jup der is wohl Sidedeck Staple wenn IOC rauskommt...
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Ähnliche Themen

  1. Hi Bewertet Mal Mein Chaos-yata Deck Ohne Bannings !!!
    Von TheDeathMan2000 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 22:48
  2. Chaos-Yata!
    Von Mijatottivic im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 00:19
  3. chaos kann auch ohne Yata was o.O
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 19:57
  4. Chaos-Control-ohne-Yata-da-ja-bald-gebanned-Deck
    Von Hitokiri im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 22:11
  5. Chaos- Zombie- oder Normales Yata ? ?
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •