Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Willbender

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    156

    Willbender

    Hallo,
    Mein Freund spielt öfter mit dem Willbender.
    Nun, die frage:

    Angenommen ich habe selbst einen, und decke ihn auf für irgendwas, kann er mittels seines willbenders die fähigkeit meines willbenders unter seine kontrolle nehmen?

    Bzw. kann ich mittels des willbenders die fähigkeit, die ausgeführt wird, wenn ich eine morph aufdecke, unter meine kontrolle bringen?


    Und die letzte... kann ich mit einem Interrupt einen Interrupt neutralisieren?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von SerrasAvatar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    105
    Du kannst mit einem Willbender immer ein anderes Ziel bestimmen! Das kann auch hin und her gehen wenn ihr ihn beide mehrmals habt.

    Damit ist die zweite Frage auch beantwortet: Du kannst mit einem Interrupt einen Interrupt neutralisieren bis euch die Neutralisatoren ausgehen.
    Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt besteht aus Magic, Mädels und Geld

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    156
    Und nochwas...
    Permanents heist ja Dauerhafte.

    Wenn ich jetzt anarchy spiele (destroy all white permanents), gehen dann die Ebenen auch drauf?


    Frage nummero 5: Gibts sowas wie Anarchy auch in anderen farben, bzw. für andere farben? Also destroy all black permanents?

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Länder haben keine Farbe. Deshalb betrifft Ebenen ein "destroy all white permanents" nicht.

    Dafür gibts:

    Flashfires / Steppenbrand
    Destroy all Plains.

    Armageddon / Götterdämmerung
    Destroy all lands.

    Ähnliches wie Anarchy:

    Soulscour / Seelenjagen
    Destroy all nonartifact permanents.

    Cleanse
    Destroy all black creatures.

    Virtue's Ruin
    Destroy all white creatures.

    Nature's Ruin
    Destroy all green creatures.

    Perish
    Destroy all green creatures. They can't be regenerated.

    Akroma's Vengeance
    Destroy all artifacts, creatures, and enchantments.
    Cycling 3 (3, Discard this card from your hand: Draw a card.)

    Decree of Annihilation
    Remove all artifacts, creatures, lands, graveyards, and hands from the game.
    Cycling 5RR
    When you cycle Decree of Annihilation, destroy all lands.

    Jokulhaups
    Destroy all artifacts, creatures, and lands. They can't be regenerated.

    Nevinyrral's Disk
    Nevinyrral's Disk comes into play tapped.
    1, Tap: Destroy all artifacts, creatures, and enchantments.

    Obliterate
    Obliterate can't be countered. Destroy all artifacts, creatures, and lands. They can't be regenerated.

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (18.2.04 um 00:55 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Deckidee um Willbender + Goblin Flectomancer in R / B...
    Von Jaya Ballard im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 11:40
  2. willbender und verzauberte kreatur?
    Von Neo van Matix im Forum Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 00:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •