Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Stanley & Leonard - eine kurze Erklärung @Lizzyi

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Kimbote
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14
    @Lizzyi

    Hallo zunächst einmal!

    Du schreibst Angela aus SH2 sei die betroffene Hinterbliebene von Allesa. Davon hab ich aber noch nie was gehört. Bisher hab ich es immer so verstanden dass James, Angela und Eddie Leute sind, die in Silent Hill etwas suchen und dass sie alle irgendwie verstört und verwirrt sind durch Silent Hill oder einer dort innewohneden bösen Macht. Sie habe alle die gleiche Position, darum trifft man im Spiel ach auf drei Gräber die mit den Namen James, Angela und Eddie versehen sind. Nur bei James gehts durch das Grab weiter.

    Vielleicht hab ich etwas nicht recht mit bekommen, ist schon eine Weile her seit ich SH2 gespielt habe.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Lizzyi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84
    @ Lord

    Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Mit „betroffen machen“ meinte ich, dass Alessa und Angela die tragischsten Figuren in dieser Spiele-Reihe für mich sind. Von einer „betroffenen Hinterbliebenen“ hab ich nix gesagt.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Kimbote
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14
    OK, hab ich falsch verstanden.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Ze-D
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Weit weit weg!
    Beiträge
    8
    Hallo erstmal,

    Ich hoff ich darf diesen Thread vom Februar wieder rauskramen.

    Zuerstmal war ich wie gebannt am Bildschirm als ich das alles las. Und alles ergibt irgendwie einen Sinn. Wenn auch die Macher das so gischickt machten das es viele Fragen gibt und die antworten weiter versteckt. Auch wenn das schon klar ist.

    So weit ich verstanden habe ist also der Stan in der realen Welt da und verfolgt Heather. Und in der bizarren (nenn ich mal jetzt so) Welt ist er tot... Ich bin mir da unsicher. @Xray, so weit ich richtig verstanden hast du gemeint er wäre derjenige der im Krankenhaus keller auf der Rollstuhl war? Was lässt dich zu dieser Schlussfolgerung kommen?

    Und das mit der Klotür... erst als du sagtest das es in jedem Teil vorgekommen war hab ich mich das im SH2 errinert.

    Aber da ist nochwas. Am anfang in der RL Welt von SH3, war in dem Klo jemand. Jemand lebendiges. Wenn man in der BIZ Welt dann das WC besucht... ist dass klopfen wieder zu hören nur ist dann der/die tot.

    Meine Überlegungen und das lesen hier führte mich zu
    A: es ist Stan, der seit anfang an hinter Heather her war. Sogar im Klo von anfang an. Und in der BIz ist er dann symbolisch zumindest tot...
    B: Es war ein ganz normaler Mensch darin... obwohl ja ladenschluss war und ich mir das nicht vorstellen kann. Und hat somit zurückgeklopft. In der BIZ Welt war aber kurz... sagen wir mal "Riss" zwischen den beiden welten. So das Heather klopfte und eigendlich aus der RL Welt wer zurückklopfte...

    Naja, alles mutmassungen.

    Ze-D

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489
    was mich auch noch interesieren würde: wer ist der verrückte, der heather im veränderten krankenhaus anruft und ihr zum vermeintlichen geburtstag gratuliert??

    zu leonard: ich denke er war der stellvertrteter samaels und wurde von ihm "belohnt" indem er unglaublche macht verliehen bekam. leider war das grausliche aussehen mitinbegriffen. vielleicht ist es auch in der paralelwelt unabdingbar weil die monster alles was irgendwie menschlich aussieht angreifen und töten. claudia und vincent benutzen vielleicht schutzzauber damit sie von solchen übergriffen verschont bleiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fusionierung: keine Frage sondern eine Erklärung
    Von hafili im Forum Lucifers Call
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 22:39
  2. DEUS EX - Eine kurze Geschichte der Zeit
    Von Hyperion im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 20:32
  3. Eine kurze, velleicht sogar dumme frage!
    Von Yu-Gi-Oh01 im Forum Power of Chaos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 22:54
  4. Bitte eine Erklärung!
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •