Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2. Mal Griffon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    2. Mal Griffon

    Hi

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss zum zweiten Mal mit Griffon kämpfen. Die Atlamilia schwirren um ihn rum und ich treffe weder die noch Griffon. Dann schieße ich ungefähr eine Minute auf Griffon bis mein Ridepod kaputt ist. Und mit Max und Monica komme ich nicht weit. Ich schaffe es vielleicht gerade mal einen Zentimeter von Griffons Leiste wegzubekommen und dann gehe ich immer kaputt. Wie kann ich Griffon besiegen?

    Greetz Downy
    Geändert von Downy (25.4.04 um 17:01 Uhr)
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Hmm! Das ist natürlich übel. Wenn die Waffen von Max und Monika keinen Schaden machen, hilft wohl alles nix und du mußt noch ein bischen rumkämpfen, um die Waffen aufzupowern. Meine Waffen hatten bei diesen Kampf so im Durchschnitt Werte von 250-300(hab nur Max ultimative Schusswaffe-Supernova benutzt) und hab ihn eigentlich relativ schnell besiegt.
    Und es versteht sich natürlich von selbst, vorher alle möglichen Heilmittel aufzustocken. Mit 20 Brot, Käse, Hühnchen etc. solltest du eigentlich ne Weile durchhalten. Wenn du zu arg Schaden nimmst, solltest du vielleicht nochmal die Zukunft von jedem Bereich abgrasen nach diesen kleinen Kisten.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Hi Vitamin C,

    danke, dass du mir so schnell geantwortet hast, denn dann kann ich schnell weiterspielen, und versuchen Griffon zu besiegen.

    Greetz Downy
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5

    das dunkele element

    hi leute wisst ihr wie mann das dunkele element am besten besigen kann? das dunkele element kommt als letzter in der traum spirale nach griffon bitte andwortet




    xxdark masterxx

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113
    das dunkle elemz habe ich mit hilfe von mony platt gemacht, ich hatte die gute so hoch gestuft, das ich am ende nur drauf gehaun hatte...

    du musst vorallem auf die kugel im bauch vom element achten, jennach dem was für ne farbe die kugel hat, is er verwundbar oder auch net

    wie die farben-reihenfolge war, weiss ich leider net mehr
    habs vergessen, aber mit etwas glück müsste man es schnell herraus finden können

    ich sach nur: viel glück, ich hatte es gebraucht

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Das ist nicht ganz korrekt. Unverwundbar ist das dunkle Element niemals, wenn der eine Chara keinen Schaden mehr anrichtet, mußt du den anderen Chara nehmen.
    ---

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5

    das dunkele element

    serina wie hoch hast du denn egentlich monys waffn?? ich habe schwert auf der letzten stufe inselkönig
    und armschinen auf mondarmschinen





    bitte andworte

    xxdark masterxx

Ähnliche Themen

  1. Online( Lan) spielen mal klappt es mal nicht
    Von Angus1 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 19:30
  2. Wer kann mir mal den B-spec mal erklären
    Von Kugelblitz im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 23:04
  3. *ähähähähähääheul* griffon....
    Von Gine im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 17:46
  4. Kaiser Griffon(Bossgegner Mondblumenpalsat)
    Von Rain im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •