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Thema: Frische S.T.A.L.K.E.R NEWS

  1. #81
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
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    @Gast151
    Menooo!!!!Ich hatte es gerade gefunden und wollte es anhängen!

    Hier ein paar news:
    Von Stalker....

    Also:
    Die französische Site ZeDen.ne* erhielt die Möglichkeit, GSC in Kiev zu besuchen und die aktuellste Build anzutesten.
    Hier sind ein paar interessante Fakten, die ich mit meinen Französisch-Kenntnissen herausangeln konnte.

    - Um Gegenstände zu erhalten, muss man lediglich eine Taste auf der Tastatur drücken und alle Objekte, die sich in einem bestimmten Radius um den Spieler befinden, werden angezeigt. Nun muss man nur noch mit dem Crosshair darauf zeigen und in das Inventar ziehen. (So habe ich es verstanden, könnte aber etwas anders sein.)
    - Das Equipment (40kg Limitierung) wird man in einem Ranzen tragen, welcher getrennte Bereich für die primäre Waffe, sekundäre Waffe, Handgranaten, etc. haben wird. Außerdem wird der Gürtel Munition aufnehmen.
    - Wunden werden das Zielen oder Laufen beeinträchtigen. Solange man sie jedoch behandelt und Bandagen benutzt, werden sie nicht fatale Folgen haben.
    - Was Clans angeht, so wird man nicht direkt bestimmen, welchem man beitreten will. Welchen Clan man joint, hängt davon ab, wie man agiert. Zum Beispiel, wenn man Freude daran hat, jeden Mutanten, der den eigenen Weg kreuzt, umzulegen, dann wird man höchstwahrscheinlich ein Angebot vom Clan "Duty" erhalten, ihnen beizutreten.
    - Der Wind wird Gras, Blätter von Bäumen und den Rest der Natur bewegen.
    - Die ganze Map wird in "Unterzonen" eingeteilt sein. Wenn die Zone sich verändert, so wird es ein kurzes Laden geben. Aber dieses Laden wird meistens diskret vorkommen und gut durchdacht sein von den Entwicklern.
    - Kugeln können vom Metall abprallen, während sie auf andern Oberflächen "Spuren hinterlassen".
    - Einige DirectX 9-Effekt sind noch nicht implementiert worden. Dies wird allerdings in den kommenden Monaten geschehen.
    - Laut der Preview arbeiten 18 Leute an S.T.A.L.K.E.R. Die Open-Source ODE (Physik-Engine) wurde von nur einer Person entwickelt.
    - Das Spiel wird abhängig vom Erfüllen der Quests durch den Spieler voranschreiten. Es wird primäre und sekundäre Quests geben.
    - Die K.I. benutzt 200 Parameter, was revolutionär ist.
    - Davon haben Spieler geträumt: Man wird fast jedes Gebäude betreten können.
    - Die Sound-Engine wird sehr stark sein. So wird man Hunde in der Ferne heulen hören oder, wie der Wind pfeift, wenn man über Beton läuft.
    - Das Interface wird simpel und leicht gehalten: Ein simples Inventar, wie das in Fallout, eine automatische Karte, die beim Navigieren helfen wird und ein PDA, auf dem man sehen kann, wo sich andere Stalker in der Umgebung befinden.

    Vergesst nicht, den Link unten zu besuchen, da er euch zu Scans des Magazins führt, auf denen einige neue Screenshots zu finden sind.
    infinity

  2. #82
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
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    Hier noch was:

    AK Assault rifle:
    AK/AKM wurden nach den Prinzipien damals erstellt, d.h. so billig wie möglich, verlässlich und einfach zu benutzen. Jedoch wurden dabei die Genauigkeit und Komfort vernachlässigt. Das Gewehr kann nur mit der rechten Hand vorbereitet werden, das Zielrohr ist ziemlich kurz. AK-47 und dessen späteren Modifikationen ist die meistbenutzte Waffe in der Zone. Billig und verlässlich.

    Kaliber: 7.62x39 mm
    Gesamtlänge: 870 mm
    Lauflänge: 415 mm
    Gewicht (geladen): 4.300 kg
    Gewicht (leer): 4.876 kg
    Magazinkapazität: 30 rds
    Feuerrate: 600 shots/sec
    Praktische Feuerrate: 90-100 rds/min (einzelne Schüsse),
    bis zu 400 rds/min (Burst)
    Mündungsgeschwindigkeit: 700 m/sec
    {Defekter Link entfernt #26452}




    Pistol: Fort 12
    Fort 12 Police Pistols sind als ein Ersatz für sowohl moralisch als auch physisch alt werdende PM Pistolen von der Sovjet Epoche kreiert worden. In Vergleich zu den PM Waffen ist sie viel zielsicherer. Außerdem kann das Magazin mehr Kugeln aufnehmen und nicht zu vergessen die ergonomische Handhabung. Wird von Streitkräften benutzt. Sie ist eine ziemlich unverlässliche und genaue Waffe.

    Kaliber: 9?18 mm PM
    Gewicht (geladen): 0.95 kg
    Gesamtlänge: 180 mm
    Lauflänge: 95 mm
    Magazinkapazität: 12 rds
    {Defekter Link entfernt #26453}




    Fabrique Nationale Herstal FN2000:
    Die FN2000 hat eine automatische Feuerkontrolle. Es ist ein Zoom vorhanden und 40mm GL. Wird hauptsächlich nur von Militär Stalkers und Spezialeinheiten benutzt, da es sehr teuer und selten gebaut wird.

    Kaliber: 5.56x45 mm NATO
    Funktionsweise: Gas angetrieben, rotierender Bolzen Gesamtlänge: 694 mm
    Lauflänge: 400 mm
    Gewicht (leer, Standardeinstellungen): 3.6 kg
    Gewicht (mit 40 mm GL): 4.6 kg
    Magazinkapazität: 30 rds (irgendwelche Magazine von NATO/STANAG Standard)
    {Defekter Link entfernt #26454}




    FN HP-SA Hi-Power Pistol:
    HP (High Power) werden hauptsächlich kreiert für die Polizei und Armee Ausstattungen und in über 100 Ländern „adoptiert“ worden.

    Kaliber: 9x19 mm Para.
    Gesamtlänge: 200 mm
    Lauflänge: 118 mm
    Gewicht (geladen): 0.1085 kg
    Gewicht (leer): 0.93 kg
    Magazinkapazität: 13 rds
    Zielentfernung: 50 m
    {Defekter Link entfernt #26455}



    Machine Gun: LR-300ML:
    Ist die aktuellste Entwicklung von der Z-M Waffen Firma, Besitzer ist Allan Zitta. Die Firma ist bekannt für ihre Erfahrung beim Bau von Kampf- und Sportpistolen auf der Basis der Colt M 1911. LR-300 ist nichts anderes als ein neues Stadium von der AR-15 Entwicklung. LR300 steht für Light Rifle, die effektiv schießt auf einer Distanz von 300 Metern. Es ist ein höherer und niedrigerer LR-300 Empfänger mit einer neuen Art von OP-Schießeisen, was für einen kürzeren Lauf sorgt, und das zusätzliche Einklappen des Griffs hat zur Folge, dass man soviel Platz wie nur möglich spart. Der abgelenkte Filzzurückstoß lässt den Stalker die Waffe unter Kontrolle halten, sodass die Mündung der Waffe nicht verzieht. Wird von erfahrenen Stalkers benutzt. Sehr empfindlich gegen Schmutz. Sollte regelmäßig gepflegt werden.

    Typ: AR-15
    Kaliber: .223 (5,56 NATO)
    Gewicht: 7 lbs.
    Gesamtlänge:
    26 1/4'' (geklappt)
    36'' (nicht geklappt)
    Feuerrate: 950 rds/min
    Effektive Distanz: 300 m
    {Defekter Link entfernt #26456}


    Messer:
    Die Messer werden eher im schlimmsten Fall benutzt, d.h. nur wenn man wirklich keine Munition mehr haben sollte, kommen diese Messer zum Einsatz oder wenn man ohne viel Lärm den Gegner ausschalten will. Es wird eine Vielzahl von Messern geben, die man zum Teil auch werfen werden kann.
    {Defekter Link entfernt #26457}


    Heavy machine gun: ??-134:
    Gatling ähnliches Maschinengewehr mit einem elektrisch rotierenden Lauf. Wird selten in der Zone vorkommen, da man mit der Waffe eher im Nachteil ist unter den vorherrschenden Feldbedingungen. Wird hauptsächlich von der Armee benutzt, um die Grenzen vor Mutanten zu schützen.

    Kaliber: 7,62 mm
    Gewicht: 36 kg (geladen, mit Akkumulator)
    Munitionsgrenze: 2000 rds
    Feuerrate: 4000 rds/min
    Effektive Distanz: 300 m
    {Defekter Link entfernt #26458}


    PMM Pistol (PM Makarov)
    Kreiert und gebaut von Izhevsk Machine Engineering Plant (Russland) für die Ausstattung der Polizei seit 1994. Wird sehr oft von Amateur Stalkers benutzt, da es sehr billig und zuverlässig ist.

    Kaliber: 9?18 (gleicht in Durchschlagskraft 9x19 mm Para.)
    Gewicht: 0.76 kg
    Gesamtlänge: 165 mm
    Lauflänge: 93 mm
    Mündungsgeschwindigkeit: 420 m/s
    Feuerrate: 30 rds/min
    Zielentfernung: 50 m
    Magazinkapazität: 12 rds
    {Defekter Link entfernt #26459}


    Revolving grenade charger:
    RG-6: Sich drehender Granaten Launcher. Wird normalerweise von der Armee benutzt, um größere Truppen von Mutanten zu eliminieren.

    Kaliber: 40 mm
    Leere Masse: 5,6 kg
    Länge (in einer Marschier Position): 520 mm
    Länge (in einer Kampf Position): 680 mm
    Kapazität: 6 Granaten
    Anfangsgeschwindigkeit einer Granaten: 76 m/sec
    Feuerrate: 12-15
    Durchgehender Radius: 10 m
    Zieldistanz: 400 m
    Ressourcen: 2500-3000 Schüsse
    {Defekter Link entfernt #26460}


    SVU

    Diese Variante des bekannten Dragunov SVD Gewehrs ist aktueller; geupdatet als Bullpup Konfiguration.

    Diese Waffe ist zum Herumreisen in der Zone sehr geeignet; eine kleinere Version einer automatischen Sniper-Rifle. Sie ist sehr schwer zu beziehen. Man kann es von einem toten Militär Stalker aufheben.

    Kaliber: 7.62x54 mm
    Funktionsweise: Halbautomatik, Gasbetrieben
    Magazinkapazität: 10 runde, abnehmbare Magazine
    Gewicht: 3,6 kg leer und ohne Fernglas
    Länge: 870 mm
    Lauflänge: 520 mm
    Maximale Feuerrate: 30 RPM
    Gezielte Feuerrate: 3-5 RPM
    Fernglas Typ: PSO-1
    Genauigkeit: weniger als 2MOA auf 600 m
    Feuerdistanz: bis zu 1200 m
    {Defekter Link entfernt #26461}
    infinity

  3. #83
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    Toll könnt ihr abgucken und kopieren*gg*
    aber hier neue news:

    Nun ist ein neues starkes "Shadow of Chenobly"Video draußen das sehr sehr von der Atmos überzeugt und das es kein normales Spiel ist...

    Download this Movie

    außerdem hier mal ein Grafikvergleich!
    das allererste Bild:

    das neuste:
    Geändert von Gast151 (5.4.04 um 18:28 Uhr)

  4. #84
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    stalker ist eben bekehrt

    hmm am Q2 kommts raus....also in 1-3 monaten fett

    das video ist einfach stoik!

  5. #85
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
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    Original geschrieben von lib
    boaaah von 6 servern ist EINER nicht überlastet
    Stalker eben

    aber echt gutes Video, ich glaub Stalker schlägt sogar Hl2
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  6. #86
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
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    Ich glaub auch das stalker besser wird als HL2. aber mal sehen.

  7. #87
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
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    Jupp allte fand ick schön außer die monster die waren net so jut gemacht
    infinity

  8. #88
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
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    naja des kann ja noch werden...
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  9. #89
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    Also ich bin nun durcheinander yack ein user hier hat mir gesagt das auf www.giga.de die leuz geschrieben haben das es eine neue alpha geben wird mit KI und gegner... aber in der alpha sind sie schon drin ok ich kann mal denn namen wie die alpha heßt sagen:
    STALKER.ALPHA.BUILD1096

  10. #90
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
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    hmm stört mich nich, ich spiel eh keine Alphas und so, ich wart lieber auf die Vollversion
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  11. #91
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    ich auch nich spiel sie auch nich....
    und wenn jetzt jemand sagt ich habe sie nein ich muss euch enttäuschen

  12. #92
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
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    Original geschrieben von Gast151
    ich auch nich spiel sie auch nich....
    und wenn jetzt jemand sagt ich habe sie nein ich muss euch enttäuschen
    och schade, sonst hätt mer wieder screenshots gekriegt
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  13. #93
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    ach ich will das spiel komplett haben...

    hmm also das video ist fett oder am ende mit der zone ist gut oder wo die das lager angreifen...

  14. #94
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    Ok es sind 2 neue screens da:
    1.{Fehlerhaftes Bild entfernt #38526}
    2.{Fehlerhaftes Bild entfernt #38527}

  15. #95
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
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    kuuuhl, wird auch mal wieder Zeit und aussehn tun se auch gut
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  16. #96
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    ja die waffe ist total gut animiert oben das sind einfach gute render!

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