Seite 32 von 34 ErsteErste ... 313232425262728293031323334 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 536

Thema: Frische S.T.A.L.K.E.R NEWS

  1. #497
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ja, und geredet wird viel wenn der tag lang ist...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  2. #498
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Fifni

    Deine Aussage *heul doch net rum wenn du keine Ahnung hast* ist wirklich mehr als unpassend.

    Ich meine wenn man wie du blind auf die Aussagen einer Person vertraut, dann kann man das eher als keine AHnung bezeichnen.


    Und für alle:
    S.T.A.L.K.E.R 2 sollte uns eigentlich nicht interessieren, bevor wir nicht mal den ersten Teil gespielt haben, erst dann können wir darüber ratschlagen was uns der 2 Teil bringt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #499
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    80
    ich weiss wohl besser das die fast fertig sind...somit ist deine aussage nur mehr als unpassend..
    und ist dir nicht die geleakte multiplayer BETA aufgefallen? Das heist sie wird in den nächsten monstaen releast...und das heisst stalker wird sogar noch eher kommen.
    Da sie den beta-test vor dem release starten werden..Und wenn ihr keine ahnung habt und nur rumheult, wieso kauft ihr euch es dann? Stalker ist halt kein normales spiel für 1 1/2 jahre, da sind 5 jahre sogar schon normal..
    (fallst dus weißt: Eine komplette [neue] Engine aufzubauen, dauert jahre, da mann nicht die unreal 2 engine klaut, oder wieso ist unreal 3 noch nich draussen...)
    Gehe nicht dahin wo du gehen wirst, sondern gehe dahin wo du warst.

  4. #500
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    "ich weiss wohl besser das die fast fertig sind...somit ist deine aussage nur mehr als unpassend.."

    Ist doch schön wenn du weist, dass sie fast fertig sind, das heist im Januar 2006 können wir nach Aussage von Fifni Stalker spielen, denn fast fertig heist nicht noch 1 Jahr (bzw. gibt es keinen genauen Erscheinungstermin).


    "und ist dir nicht die geleakte multiplayer BETA aufgefallen? Das heist sie wird in den nächsten monstaen releast...und das heisst stalker wird sogar noch eher kommen."

    Mir ist noch keine legale Multiplayer Beta zu Händen gekommen, es wäre sehr schön wenn du dich mal deutlicher ausdrücken würdest.
    Was wird in den nächsten Monaten kommen, eine geleakte MP Beta Version, Stalker sogar noch eher, dann habe ich mit meiner Zukunftsprognose für Januar also doch recht???


    Weiter gehts:
    "Und wenn ihr keine ahnung habt und nur rumheult, wieso kauft ihr euch es dann?"

    Da frage ich mich manchmal wer keine Ahnung hat, nicht angesprochen fühlen denke manchmal nur etwas laut.

    Rumheulen tu ich wegen einem Spiel nicht, auch nicht wenn es 10 wären, ich sage nur meine Meinung die hier verkündbar ist.

    Ich kaufe mir das Spiel wahrscheinlich, da mich das Szenario, Neuerungen interessieren, nicht weil es eine gute Grafik hat.


    "Stalker ist halt kein normales spiel für 1 1/2 jahre, da sind 5 jahre sogar schon normal.."

    Was ist das den bitteschön für eine Aussage, das heist jedes SPiel das auf dem ersten Screenshot eine super Grafik verspricht, ist kein normales SPiel und du wartest dann mal 5 Jahre drauf.

    Duke Nukem Forever lässt grüßen.

    "(fallst dus weißt: Eine komplette [neue] Engine aufzubauen, dauert jahre, da mann nicht die unreal 2 engine klaut, oder wieso ist unreal 3 noch nich draussen...)"

    Natürlich dauert die Entwicklung einer komplett neuen Grafikengine seine Zeit bis sie konkurenzfähig ist, die Frage ist aber muss sie das sein?


    Nicht böse sein, hab nur das gesagt was ich gedacht habe.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #501
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    80
    Code:
    "Was ist das den bitteschön für eine Aussage, das heist jedes SPiel das auf dem ersten Screenshot eine super Grafik verspricht, ist kein normales SPiel und du wartest dann mal 5 Jahre drauf."
    nur mal so: Auf den ersten bildern war damals noch keine hammergrafik zu erkennen....
    Und Stalker is WESENTLICH komplexer aufgebaut als es unreal 3 sein wird...Esmist kein normales spiel da mann wirklich Jahre braucht eine so KOMPLEXE KI zu entwickeln...eine gescriptete nimmt sehr wenig zeit in anspruch eine mit NEU erfundenen Lebenssimulationssystem, das muss man erst mal erfinden..da is nix mit vorgegeben, man braucht schon mindestens 1 jahr um alle bugs rauszukrigen,da man anhand skripts nich mehr testen kann...sind ja auch keine da. Und ein komplettes dx9 level von so immenser größe dauert schon sehr lange.... 3 tage braucht ein abschnit in Dx9...dx8 is fertig Dx9 noch nicht.
    56 tage um eine umgebung zu KONVERTIEREN... Dein kommentar zeigt wieder das du dich mehr mit der engine befassen solltest, oder meckerst du das die unreal 3 engine nich fertig ist? Und duke nuken forever war niemals so nah an
    der fertigstellung...wer die stalker mp beta gespielt hat, weiss warum...
    Der singleplayer is noch verbuggt, wird alles gemacht, dann kommt das bugfixing im Multiplayer und die Konvertierung in Dx9...Und das sind REDEN von normalen usern die bei gsc waren...Also realität..falls ihr euch nicht richtig informiert dann solltet ihr nicht die besserwisser spielen, denn das spiel ist keine 5 jahre in entwicklng...ERST 2 JAHRE.Als stalker begonnen wurde War das gar nicht DAS stalker, sondern das ganze spielte sich mit robotern, fremden planeten ab..tchernobyl war dort nur ein zwischenstopp.Es sind 2 Jahre, der rest geht auf ein VÖLLIG anderes Spiel..Jetz überleg dir mal deine Kommentare gut, und dann wirst du merken das sie Alle sinnfrei sind, Da sie alle nichts mit dem Spiel zu tun haben von dem hier geredet wird..2 Jahre keine 5
    Gehe nicht dahin wo du gehen wirst, sondern gehe dahin wo du warst.

  6. #502
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Für alle die nicht auf Stalker warten können gibt es jetzt das neue Buch wo viele Bilder und Storys über Stalker drin sind!
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  7. #503
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    Die Demo (mp demo) ist der hammer mir bleibt immer noch die kinnlage unten und kann es kaum noch abwarten das original spiel in händen zu halten.

    Ich kann nur sagen das warten lohnt sich.

  8. #504
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    80
    das buch is noch nich draussen
    Gehe nicht dahin wo du gehen wirst, sondern gehe dahin wo du warst.

  9. #505
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Ach na klar!Das Heft oder Buch kommt oder ist seit dem 15.November im Handel!
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  10. #506
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Es wurden die Fragen beantwortet die Oblivion-Lost.com an das Stalkerteam gestellt hat. Schaut sie euch an - ist recht intresseant besonders die 4. Frage... sehr traurig:

    1. Können NPC's Fahrzeuge o.ä. verwenden?
    [Oleg]: Nein, NPC's fahren keine Fahrzeuge.

    2. Gibt es eine Möglichkeit die "World Researchers" im Spiel anzutreffen oder starben sie bereits in der Zone?
    [Oleg]: Ja, die "World Researchers" werden ihre Untersuchungen in der Zone weiter fortsetzen.

    3. Ist eine Art "Stresstest / Benchmark" integriert worden um die Leistung der Grafikkarte zu ermitteln?
    [Oleg]: Wir haben mit dem Gedanken gespielt einen Benchmark zu integrieren, aber das wird in der Finalen Version vorerst nicht enthalten sein.

    4. Kann GSC uns versichern, dass sie das reale aber gleichzeitig auch traurige Jubiläum am 26. April 2006 nicht für die Veröffentlichung des Spiels oder der Werbephase verwenden werden?
    [Oleg]: Ich denke nicht das wir etwas dergleichen am 26. April veröffentlichen.. Nein.

    5. Wird es Glas-Effekte geben, wie z.B. Brechende / Berstende Glasscheiben?
    [Oleg]: Jap, Brechendes Glas wird es geben.

    MfG Gast151

  11. #507
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    5. Wird es Glas-Effekte geben, wie z.B. Brechende / Berstende Glasscheiben? [Oleg]: Jap, Brechendes Glas wird es geben.
    öhmm, was??? und brechendes holz wird es das geben??? und wie sieht es mit einschusslöchern aus???
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  12. #508
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Hi,

    mal ne frage bevor ich extra ein neues Topic aufmach !!!
    Mal ganz ehrlich, ist ja auch nicht schlimm wenn das gefragt wird!!!
    Hat von euch schonmal jemand die neue geleakte MP-BETA von Stalker gespielt ???

    Weil dort sieht man ja schon das die Engine Soweit fertig ist nurnoch Physik rein muss und die Anormalien irgendwie "anders" sein sollten !!!

    Zudem hab ich da noch ein Prob...weiß jemand wie man es schaft zu nem Server zu konekten ??? Und wie man die Grafik einstellt ??? PLZ per PN weil sonst gibts hier ärger !!!

    Aber trotzdem hat jemand schonmal die gespielt ???
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  13. #509
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Hi,

    Stalker hat endlich den Beta-Status erreicht.....

    aber ob es überhaupt noch in diesem Jahrhundert erscheint?

    http://www.4players.de/rendersite.ph...r&newsid=49351

  14. #510
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    Erst 2007 !?

    Es soll nun bei einer telefonischen Diskussion über den Finanzbericht des Puplishers THQ ans Tageslicht gekommen sein, das sich die beiden Spiele STALKER: Shadow of Chernobyl & Supreme Commander auf das Jahr 2007 verschieben werden. Geplant ist eine Veröffentlichung zwischen Januar & März - eine officielle Bestätigung seitens THQ gibt es dazu aber noch nicht.

    Es scheint schwer zu sein mal einen genauen Termin zu nennen, der letztendlich auch eingehalten wird ...

  15. #511
    Mitspieler Benutzerbild von Changes87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    49
    also ich hab auf gamspot gelesen, dass s.t.a.l.k.e.r. erst 2007 erscheinen soll.... aber wenn es kommt wirds hammergeil.. ich habe mir mal screenshots von 2001-2006 angeschaut und war begeistert, wie die entwickler das game aufgepuscht gekriegt haben.... für mich wirds einer der gössten konkurenten von HL² und F.E.A.R. ... mir isses im moment auch völlig egal, ob ein 2. teil rauskommen wird, da ich erst, wie alle anderen den ersten teil zocken will^^
    Improvised.Modified.Dead.Overcome.

  16. #512
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Habe mir auch gerade die aktuellen Screenshots angeschaut, die sehen verdammt gut aus. Release ist angeblich im 1.Quartal 2007, das wurde von den Entwicklern bestätigt und soll auch der absolute Termin sein.
    Wollen wir´s hoffen...!
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Ähnliche Themen

  1. Frische/müdeigkeit Fm 07
    Von The General of Pain im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:39
  2. Frische Prince of Persia 5 NEWS!!! +Screenshots
    Von Fishman im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 00:00
  3. Die Dschinns Funke und Frische
    Von Pissdog im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •