Seite 30 von 34 ErsteErste ... 112122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 536

Thema: Frische S.T.A.L.K.E.R NEWS

  1. #465
    Mitspieler Benutzerbild von battlepig
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Hong Kong und Oakvale
    Beiträge
    35
    Also ich finde das Game auch geil, habe aber angst dass wenn ich es zocke, ich einen herzifarkt kriege! ich selber bin von der tschernobyl explosion betroffen ( schildrüsenproblem, voll scheiße! ) und einer meiner Verwandten hat dort gelebt. ich habe fotos davon gesehen, die mir mein uropa gezeigt hat und diese aufnahmen habe ich im spiel ( in den screens ) wiedererkannt! aber das Spiel ist so geil bp

  2. #466
    Mitspieler Benutzerbild von TheBlues
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93
    War heute mal bei Amazon gucken und da haben sie das Spiel noch mit Erscheinungstermin "März 2005" gelistet.
    Wenn's jetzt aber erst Ende 2005 kommt, dann werd ich erstmal auf "Boiling Point" ausweichen, da sind ja wohl teilweise die gleichen Entwickler am Werk gewesen und das Ding kommt Ende Mai schon raus (19.).

  3. #467
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    <News>

    Nun da STALKER ja bald kommt und immer mehr Ansehen kriegt hat sich ein Team beschlossen einen Mod zubauen, der den Name "War-Thunder" trägt.

    Handlung:
    Wiedermal ist der Handlungsort bzw. - Handlungszeit im 2. WK. Man kämpft mit einer Gruppe in der Normandy(Landung). Wert wird auf Realismus und Teamarbeit gelegt

    Mehr Informationen gibt es auf der Homepage:

    {Defekter Link entfernt #36806}

    </News>

  4. #468
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    S.T.A.L.K.E.R. warscheinlich erst 2006!

    News

    Bis vor kurzem hieß es noch S.T.A.L.K.E.R. soll Ende 2005 erscheinen.
    Nun gab Puplisher THQ aber bekannt, dass das Spiel nun doch erst 2006 erscheinen wird.

    Das Spiel soll bei der kommenden E3 zu sehen sein.


    Tja...das wird manche wohl ganz schön hart treffen...

  5. #469
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    ich finde mit dieser verschieberrei machen es die entwickler nur schlimmer
    man soll fakten auf den tisch legen und auch mal zugeben, dass das spiel nicht soweit is wie man es sich erwünscht

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  6. #470
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Das spiel soll am 31.12.2006 kommen!

    Hab ich wo gelesen aber ich glaube nicht daran das es dann kommt das datum ist doch mehr oder weniger eine verarsche das sind noch fast 1,5 jahre!

    Und so toll finde ich das spiel auch nicht mehr die screens kenn ich schon in und auswendig und sonst gibt es ja nicht viel infos... aber es gibt ja noch hoffnung bei HL2 hab ich auch schon geglaubt es kommt nie und dann ist es ja doch noch gekommen!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  7. #471
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von V.I.P
    Das spiel soll am 31.12.2006 kommen!

    Hab ich wo gelesen aber ich glaube nicht daran das es dann kommt das datum ist doch mehr oder weniger eine verarsche das sind noch fast 1,5 jahre!

    Und so toll finde ich das spiel auch nicht mehr die screens kenn ich schon in und auswendig und sonst gibt es ja nicht viel infos... aber es gibt ja noch hoffnung bei HL2 hab ich auch schon geglaubt es kommt nie und dann ist es ja doch noch gekommen!
    Also kommt es erst 2007 ?!
    Grüße alle die mich kennen!!

  8. #472
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    erinnert mich inzwischen sehr an duke nukem forever... bis sie das dann 2007 veröffentlichen wollen stellen sie vorher noch 3 mal fest das ihre engine inzwischen wieder so veraltet ist, dass sie wohl besser nochmal von vorne anfangen... dann verschieb sich der termin jedoch um weitere ein bis zwei jahre...

    und bis dahn ist das komplette alte spiel schon geleaked und jeder hats schon gespielt und keiner hat mehr interesse an dem teil...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  9. #473
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Das spiel soll am 31.12.2006 kommen!
    Das stimmt definitiv nicht! Weder THQ noch GSC haben bisher einen officiellen Termin bekanntgegeben.

    Zurzeit ist man bei "Stalker" noch mit der Handlung beschäftigt.

  10. #474
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Mal was zum RELEASE!!!


    THQ gab bekannt, das Stalker exakt 6 Monate, nachdem die große WERBETROMMEL angeschmissen wird, das Spiel auch erscheinen wird!!

    Man rechnet also mit einem Erscheinungstermin von frühestens 2.Quartal 2006, also Frühling bis Sommer rum kommts dann vielleicht!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  11. #475
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Verdugo
    Das stimmt definitiv nicht! Weder THQ noch GSC haben bisher einen officiellen Termin bekanntgegeben.

    Zurzeit ist man bei "Stalker" noch mit der Handlung beschäftigt.

    Naja die die bei Amazon vorbestellt haben haben so eine Mail bekommen das es am 31.12.06 kommt ich kann nur das widergeben was ich gelesen habe!

    @steffen3219: Naja nach dieser Mail con Amazon schon... aber das was MrDope gepostet hat klingt auch sehr gut...
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  12. #476
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Hm, irgendwie ist mir nur ein Datum für S.T.A.L.K.E.R bekannt:
    Der 26. April 2006!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel zum Jahrestag der Katastrophe erscheinen wird. Es wäre doch ein ganz guter Moment, zumal die Entwickler das Spiel als Warnung an die Welt machen wollen.

    Hm... ^^ Sollten sie die Werbetrommel nicht am 26.10.05 trommeln lassen, dann rechne ich mit einem Release gegen Ende 2016(Wieder ein Jahrestag ^^) .

    Wir sollten einfach auf die Werbung warten... Noch können Monate vergehen.
    Und "When its done" ist "When its done" !

  13. #477
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Ich hoffe das Spiel verzögert sich nicht zu lange überlegt mal, es will plötzlich die mehrheit nicht mehr..... Vor zwei Jahren hab ich noch gedacht boh sieht das geil aus (die ersten screenshoots ..) und jetzt denk ich nur naja geht so, wobei ich gespannt bin wie das Gameplay sein wird (alles frei begehbar und so ...).


    ICH FREU MICH AUF STALKER KEINE FRAGE, HOFFE NUR DAS ES VOR 2007 KOMMT ICH MEIN UT07/QUAKE 4 *sabber* ....
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  14. #478
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Tjaja, wenn man sich vorstellt das wir vor einem Jahr auch schon auf Stalker gewartet haben, und es sich nun noch über ein dreiviertel Jahr brauchen wird bis es "eventuell" fertig ist...

    Aber du hast schon recht, als man die ersten Bilder sah waren alle hellauf begeistert von der Grafik, mittlerweile ist man das schon etwas gewohnt von Half Life 2 und zahlreichen anderen Spielen und bis Stalker letzten Endes erscheinen wird, ist eine Grafik dieser Art wohl zum Standard geworden...

    Naja, nichtsdestotrotz freu ich mich weiterhin auf das Spiel die einzigartige Atmosphäre rund um den Reaktor muss erst einmal von einem anderen Spiel geschlagen werden.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #479
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von soggy
    Tjaja, wenn man sich vorstellt das wir vor einem Jahr auch schon auf Stalker gewartet haben, und es sich nun noch über ein dreiviertel Jahr brauchen wird bis es "eventuell" fertig ist...

    Aber du hast schon recht, als man die ersten Bilder sah waren alle hellauf begeistert von der Grafik, mittlerweile ist man das schon etwas gewohnt von Half Life 2 und zahlreichen anderen Spielen und bis Stalker letzten Endes erscheinen wird, ist eine Grafik dieser Art wohl zum Standard geworden...

    Naja, nichtsdestotrotz freu ich mich weiterhin auf das Spiel die einzigartige Atmosphäre rund um den Reaktor muss erst einmal von einem anderen Spiel geschlagen werden.
    Ja, ich bin auch noch ein treuer Freund und weiß auch noch wie wir gespannt in den Thread hier unser News gepostet haben. Es wird trotz aller dem, ein gutes Spiel, auch wenn es spät kommt - aber man weiß nie, vielleicht kommt es ja doch eher als gedacht.

    Mir ist die Story wichtiger als die Grafik beim Spiel.

    MfG Gast151

  16. #480
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    48
    da warten wir 2 jahre, habe mehrere release termine... da verlasse ich mich also diesmal nicht wirklich drauf
    Verstoß gegen Signatur Regel.

Ähnliche Themen

  1. Frische/müdeigkeit Fm 07
    Von The General of Pain im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:39
  2. Frische Prince of Persia 5 NEWS!!! +Screenshots
    Von Fishman im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 00:00
  3. Die Dschinns Funke und Frische
    Von Pissdog im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •