Seite 20 von 34 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 536

Thema: Frische S.T.A.L.K.E.R NEWS

  1. #305
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    @ joclapton: ich kann doom3 in allen details gut spielen und far cry kam ein halbes jahr früher raus und sieht trotzdem besser aus.

    zum thema:

    - der coop-modus wird wahrscheinlich per patch nachgeliefert.

    - die entwickler entscheiden in den ersten verkaufstagen ob ein addon gemacht wird.

  2. #306
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Also zur Doom3 Grafik gibt es einen eigenen Beitrag: Hier

    Zu Stalker wollte ich etwas fragen:

    Gibt es bereits irgendetwas Handfestes zu diesem Spiel?

    Bis auf Videos, die ja noch vor Beta waren oder so, wo man im hohen Gras rumrennt und Anomalien mit Dosen bewirft und ein paar Mutanten sah ich bisher nix konkretes, jedenfalls nichts, was diese vielen Innovationen verifizieren würde (KI, diese Freiheit, dass sogar andere Stalker den gleichen Auftrag kriegen können usw.)?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #307
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also an der ki wird noch gearbeitet. aber die welt soll sehr groß sein und die vegetation soll besser aussehen als je in einem spiel. das missiondesin sei auch noch nie dagewesen sein.

  4. #308
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von Hylax
    Also zur Doom3 Grafik gibt es einen eigenen Beitrag: Hier

    Zu Stalker wollte ich etwas fragen:

    Gibt es bereits irgendetwas Handfestes zu diesem Spiel?

    Bis auf Videos, die ja noch vor Beta waren oder so, wo man im hohen Gras rumrennt und Anomalien mit Dosen bewirft und ein paar Mutanten sah ich bisher nix konkretes, jedenfalls nichts, was diese vielen Innovationen verifizieren würde (KI, diese Freiheit, dass sogar andere Stalker den gleichen Auftrag kriegen können usw.)?

    Handfestes?

    Dann lese doch mal die vielen Previews durch oder guck nach News...
    Ich finde es gibt schon genug Infos zum Game!
    Ebenso noch ein bisschen Werbung für eine gute Newsseite:
    stalker-news-site


    @XEON.GTX

    Bitte lasse das sinnlose gespamme in diesen Thread, danke!

  5. #309
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Wenn Sie bisher Szenen aus dem kommenden First Person-Shooter Stalker zu Gesicht bekommen haben, so stammten diese meistens aus dem Solopart des Spiels. Sicherlich dürften aber auch die Impressionen aus dem Multiplayer-Mode von Interesse sein. Diese finden Sie ab sofort in gleich zwei neuen Videos, die genau diesen Teil des Actiontitels präsentieren. Die gezeigten Szenen stammen von der erst kürzlich beendeten Gamestars Live-Ausstellung in England. Zwar ist die Qualität nicht unbedingt sonderlich herausragend, doch einen genaueren Blick ist das 16 MByte große Filmmaterial auf jeden Fall wert.

    quelle: gamestar.de
    ____________________

    die videos sind nicht schlecht. nur die qualität lässt sich zu wünschen übrig. aber weil es 16mb groß ist können es auch gut isdn benutzer downloaden.

    jeder der sich für stalker interesiert sollte die 2 videos angucken.

  6. #310
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Eine neue Seite hat das Recht 5 wichtige Fragen an GSC über Stalker zu stellen.

    Ihr könnt die Fragen selber stellen und in einen Thread schreiben, die besten und intressantesten Fragen werden ausgewählt.

    So nun der direkte Link zum Thread das Forum's gamesfire.de

    Hier eure Fragen posten (man braucht keine Anmeldung)

    Hier auch....

    Finde so was gut was sich da GSC ausgedacht hat, ich denke das ist gute Werbung und so beschäftigen sich dann Leute noch mehr mit STALKER.
    In Amerika findet Stalker uach langsam gefallen. In Deutschland wird es auch langsam und in den restigen Ländern weiß ich jetzt garnicht.
    Aber ich hoffe das STALKER sehr beliebt wird! So mit kann GSC vielleicht ein Addon rausbringen oder anderes. Außerdem werden dadurch auch mehr Modder kommen und ihr besten geben.

    Wir werden sehen...

  7. #311
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, ich hoffe es auch sehr, dass sich stalker beliebtheit bedient und sich gut verkäuft, denn dann ist das addon eigentlich schon sicher

    auch soll dere mp gut sein, denn das motiviert zum langzeitspielen, was gut ist

    ja, ich finde das mit den 5 fragen auch sehr gut, interessant und vuielleicht auch informativ und wichtig
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #312
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    2 fragen:

    1. was wird es für multiplayer-modi geben?
    2. was für vehikel gibt es außer dem lada?

  9. #313
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    1. Alle populären Modes wie CTF, Deathmatch, Team Deathmatch, (Co-Op)
    und einige selbst erstellt wie Humans vs. Mutants.

    2. Hier findest du die Fahrzeugliste

  10. #314
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das ist ja gut zu wissen, dass sich schon 2 der 5 fragen beantwortet haben, eine davon finde ich wichtig und gut wie man es gelöst hat

    nämlich das mit den multiplayermodien,d ass es altbekannte gibt, die mir schon immer spaß machten, hoffe es wird gut umgesetzt

    die fahrzeugliste ist auch gut, gefällt mir, mit welchen vehikeln man alles rumfahren kann
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #315
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Es gibt mal wieder Neuigkeiten...

    Es ist gemischt zwischen schlecht und gut.
    GSC hat Jaded-Gamer.com ein Interview gegeben und folgende Zitate daraus hat oblivion-lost.com ins Deutsche übersetzt!:

    "Wähernd einer aktiven Entwicklung kommt es fast täglich zu Abänderungen, und das nicht nur im technischen Bereich, sondern auch in der Feature-Liste. Ein Feature, das wir am Anfang geplant hatten, war der Co-Op-Mode, doch mussten wir ihn wegen technischen Problemen vorerst weglassen. Zurzeit sind wir in einer Phase, in der es fast keine Änderungen vom Plan gibt - wir vollenden und bereinigen Features, die schon drin sind, von Bugs, um den Spielern bald ein ausbalanciertes und poliertes Produkt zu liefern."
    - "Die Armee kontrolliert den Zonenumkreis und lässt keine Stalker rein, so ist sie also von Anfang an dein Feind."
    - "Man wird jetzt doch nicht im Spiel Fahrzeuge reparieren müssen. Wir sind uns noch nicht sicher, wie das mit dem Sprit gehandhabt werden soll, wahrscheinlich werden wir es auch vereinfachen - schließlich machen wir einen Ego-Shooter, keine F1-Simulation!"
    - "Trotz der starken Handlung und Hintergrundstory wird der Spieler nicht gezwungen sein, Plot-Quests ("Handlungs-Quests") zu lösen. Er könnte genauso gut durch die Spielwelt wandern, zufallsgenerierte Quests annehmen und auf Item-Suche gehen usw."
    - "Wir erwarten etwa 40-60 Side-Quests und eine unbegrenzte Anzahl an Random-Quests (zufallsgenerierte Quests)."
    - "Die Kooperation mit der Community ist immens gewesen. Viele Features verdanken wir den Bemühungen und Ideen der Spieler. Die Iron-Sights ("Kimme und Korn-Sicht") z.B. ist eine der aktuellsten. Wir haben einen literarischen Wettbewerb und einen "Monster Ball Contest" veranstaltet. Im Namen des Teams - danke an die Community für die Unterstützung!"
    MfG
    Gast151

  12. #316
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    hört sich gut an, bis auf den coop-modus

    aber das man nicht die hauptquest´s machen muss, sonder mal was anderes ist gut. dann wird das spiel vielleicht so "frei" wie gta.

  13. #317
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785

    wann kommt es denn jetzt:

    ihr habt mich total verwirrt die einen sagen es kommt in diesem monat, die anderen in einem jahr!! was stimmt denn jetzt??
    mfg dragone

  14. #318
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Eigentlich sollte es am 1 Oktober 2004 herrauskommen.
    Doch GSC hat gesagt das sie es auf Anfang 2005 oder wie manche Quellen sage "1.Quartal 2005" erscheint.
    Doch ist wirklich nicht alles bestätigt wurden.
    1 Q. 2005 wird schon richtig sein!

    Wir werden sehen...

  15. #319
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    hm. als mein freund es im internet vorbestellen wollte hieß es es kommt erst im somer 2005. wenn das stimmt geb ich mir die kugel, will endlich dieses geile game haben...

    mfg dragone

  16. #320
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Die Internetläden nehmens mit den Erscheinungsterminen eh nicht so genau!
    Also kannst du die Knarre wieder wegstecken

    Es wird denke ich schon Anfang 2005 kommen!

Ähnliche Themen

  1. Frische/müdeigkeit Fm 07
    Von The General of Pain im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:39
  2. Frische Prince of Persia 5 NEWS!!! +Screenshots
    Von Fishman im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 00:00
  3. Die Dschinns Funke und Frische
    Von Pissdog im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •