Seite 13 von 34 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 536

Thema: Frische S.T.A.L.K.E.R NEWS

  1. #193
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    aha....hmm naja dann hab ich eben mal informationen gepostet^^

  2. #194
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Gast151
    Auf der Ps2 würde das Game niemals laufen!
    gottseidank, endlich malwieder ein Spiel des uns PC Spielern vorbehalten bleibt

    Aber des Spiel wird schon saugut, allein schon die Atmosphäre...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #195
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    in der usa gibt es ausschließlich konsolen. dann kennt das dort drüber ja fast keine sau oder?

    wie wird das mit hl2 und doom3? kommen die auf konsole?

  4. #196
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja PC Spieler gibts bestimmt auch, aber ich glaub die Konsolen überwiegen bei denen...

    Naja für Doom soll ja glaub ich ne Xbox Version kommen, halt n bisschen abgespeckt wahrscheinlich und vielleicht machen sie für Half Life 2 auchnoch was...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #197
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    S.T.A.L.K.E.R wurde durch die E3 Vorstellung sehr gut aufgenommen und wird dort bestimmt fast so hart einschlagen wie in anderen Ländern!

    Und zu Doom3 und Halflife2, Doom3 für Xbox(ist fast fertig) und Halflife2 für Xbox und Ps2(auch fast fertig)

  6. #198
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Half Life 2 kommt also auch auf Konsole...naja wir kriegens trotzdem zuerst
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #199
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    hier mal wieder neue news zu stalker von {Defekter Link entfernt #28958}
    bitte:
    Der neben Doom 3 und Half-Life 2 am sehnlichst erwartete Egoshooter Stalker scheint gute Fortschritte zu machen. Wie Anton Bolshakov, Projektleiter beim Entwicklerstudio GSC Gameworld, in einem Interview mit den US-Kollegen von IGN sagte, befindet sich das Spiel sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus in der Beta-Phase. Zudem deutete Bolshakov einen baldigen Multiplayer-Beta-Test an. Auf Nachfrage bei Publisher THQ konnte uns jedoch noch kein genauer Termin dafür genannt werden. Jedoch werde THQ in nicht mehr als zu ferner Zukunft die genauen Termine für den Beta-Test als auch das genaue Release-Datum des kompletten Spiels veröffentlichen. Dem Interview zufolge wird es wohl ein geschlossener Betatest werden, da Bolshakov von ein paar tausend Glücklichen spricht. Ansonsten sei das Spiel aber offenbar so gut wie fertig; das ukrainische Entwicklerteam verbessere im Singleplayer noch die Handelsfunktion und wie sich die Hintergrundgeschichte im Spiel entfaltet. Ansonsten sei das Team mit den üblichen Beta-Aufgaben beschäftigt: Bugs tilgen. Bolshakov bestätigte als Releasetermin für Stalker nochmals Herbst 2004.

  8. #200
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Zufälliger Weise hab ich das schon 5-10 post vorher geschrieben aber naja so habt ihr es noch mal genauer....

    ebenso ist grad bekannt gegeben wurden das Stalker den Beta-status erreicht hat!
    (von mir)

  9. #201
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm naja bei sovielen neuen Informationen kann schonmal was durcheinander kommen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #202
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Soggy nun hab ich gleich neue für dich...^^

    Ein Franzose hat für S.T.A.L.K.E.R eine Multiplayer Map gemacht...
    Hier mal ein Auszug aus oblivion-lost.com.

    Vom Film Stalingrad inspiriert, hat der französische Fan zander mit dem Basteln an einer Multiplayer-Map begonnen. Diese soll sich an die Bedürfnisse der Sniper-Fans richten, aber auch andere sollen auf ihre Kosten kommen. 3D's Max und Photoshop werden zur Gestaltung verwendet. Einen Grundriss und einen in-game Screenshot hat der gute auch schon gepostet, besucht dafür einfach den Link unten.
    {Defekter Link entfernt #28970}
    und dann die neuen news:
    Wie wir schon vor zwei Wochen berichteten, arbeitet der Franzose zander an einer Multiplayer-Map für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, die besonders für Taktiker und Sniperleute geeignet sein soll. Anscheinend kommt der fleißige Mapper gut voran. Er hat nämlich nun ein paar weitere Screenshots online gestellt, die schon recht gut aussehen.
    Hier nun die Screens:
    http://img13.imageshack.us/img13/6503/4273.jpg
    http://img27.imageshack.us/img27/6357/1949.jpg
    http://img27.imageshack.us/img27/5389/1950.jpg
    http://img40.imageshack.us/img40/6349/535.jpg


    Also ich finde das sieht einfach fett aus!
    Ich hoffe das Stalingrad-feeling wird auch da sein...

  11. #203
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hey die sehn ja saugut aus die Screens, und des hat ein Privatmann gemacht? Schon wahnsinn wieso arbeitet er nicht gleich mit an Stalker
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #204
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    die screen´s sehen echt sehr gut aus. ich kanns kaum erwartetn

  13. #205
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von soggy
    hey die sehn ja saugut aus die Screens, und des hat ein Privatmann gemacht? Schon wahnsinn wieso arbeitet er nicht gleich mit an Stalker
    Jo das sollte ein Privatmann sein...ein sogenannter "Mapper"^^
    Aber er arbeitet nur an einer Map...die anderen werden glaub ich von anderen gemacht....sin überhaupt schon ein paar fertig

  14. #206
    Mitspieler Benutzerbild von tommyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    36

    Red face Um was geht es in Stalker eigentlich??

    Hi Leute,
    es klingt doof aber um was geht es in Stalker eigetnlcih??
    Ich weiss nur das es ein Ego-Shotter wird gegen Atomtypen oder so was ähnliches.....
    Naja vielleicht kann mir ja jemand mal antworten!!
    Ich bitte darum....
    Wenn ein Spieler scheiße spielt, wird er von einem Masseur massiert. Wenn ein Spieler gut spielt, wird er von einer Frau...!!

  15. #207
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Also die Story wird wie ein Film sein! Sie ist perfekt durchdacht. Aber es gibt noch nichts genaues über die Story soll ja auch geheim bleiben...

    Aber ich will dir mal was von stalker zeigen^^:

    {Defekter Link entfernt #28980}

    Infos über Stalker wie Waffen, Gegner....


    Ne Menge Screens...


    Außerdem kann man nich genau Ego-Shooter sagen...eher Rollenspiel...man ja sogar einkaufen....

    Einfach ein perfektes Spiel....eigne Engine....wenig Komerz^^

  16. #208
    © Benutzerbild von Junkie_deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    ©
    Beiträge
    806
    Ich freu mich auch riesig, und ich hoffe, dass mein Rechner das gebacken kriegt, aber das müsste passen.
    The life is only a big question...
    ...you've got the answear?

Ähnliche Themen

  1. Frische/müdeigkeit Fm 07
    Von The General of Pain im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:39
  2. Frische Prince of Persia 5 NEWS!!! +Screenshots
    Von Fishman im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 00:00
  3. Die Dschinns Funke und Frische
    Von Pissdog im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •