Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Mein Dummer Freund hat.....

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich würde sagen , Schreibfehler von mir. Denn Braskas Bestia hat ja nur 120000HP! Sorry, sorry...werde es ändern!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Hab da noch mal eine Frage zu Seymor und das man ihn durch's cheaten in sein Team bekommen "kann"!

    Wenn das wirklich der Fall ist, verrate mir dann mal einer, wie man im Spiel noch gegen ihn kämpfen kann, wenn er sich im eigenen Team befinden soll!!!!!?????

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    328
    Das ist eine sehr interessante Frage *ganz-dolles-genäsel-alla-hochproffesor* Dadrüber sollten sich meine Hochprofesorkollegen und ich mal ein paar Gedanken machen. Wir werden dadrüber einen ausführlichen Bericht erstatten und der Weltöffentlichkeit präsentieren!!!






    Spass beiseite (oder doch nicht?). Velleicht kämpft man dann mit der ausgetauschten Figur statt mit Seymor. Also wenn z.B. Wakka mit Seymor ausgetauscht wäre, würde man dann statt mit ihm mit Wakka kämpfen. Stel ich ir eigentlich ganz witzig vor. So ne Mischung aus Wakka mit seinen hochgegelten orangen oder roten Haaren (bin mir dazu unsicher) und dann so ein Monster-Seymor-Verschnitt. Da würde das schwarze Aeon "Der Richter" den neuen Seymor/Wakka direkt aus dem Bestiarium schmeissen, weil er sich vor lachen nicht mehr gegen Tidus und Co.kg wehren kann. (Gott, wäre der dann ein einfacher Gegner! )
    Fire of Bahamut
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    50
    Cheaten bei FFX? Ich bin nicht ein einziges mal gestorben.. (Ausser bei dem schwarzen Ixion und bei dem schwarzen Bahamut)!!!Das Spiel ist so easy , und Seymor beim ersten Mal zu besiegen ist auch keine Meisterleistung.. Der is auf jedenfall einfacher als Sins Kopf.. Aber das mit der Memory Card ist echt hamme.. WElches Noob cheatet schon bei FFX^^

    Greetz
    Don´t risk
    Just have some fun
    And don´t die..

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Death Volstgulf
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    und ihc hab den braska damals beim 1. durchzocken mit 4000 oder 5000 HP und keinem Anima oder Magnus Trio keinem Jojinbo gewchafft, mit Bahamut und so. meine besten waren da nur aron, tidus und yuna hab ihn aber geschafft war ich froh, beim 2. mal ihc den vergessen zu besiegen *lol* soll heißen soweit gespielt, aber nicht zu Sin meine Charas trainert die versteckten bestien geholt, als ich dann nochmal hingigt hatte ich aron auf 9999 HP oben und brauchte mit dem trio nur 2 schläge -.- das war dann langweilig.....

    aber das mit symour, hat meine freudin auch, dass liegt am code schätz ich -.- aber ihc spiel FF lieber ohne codes oder sonst was durch...hey wo bleibt da sonst der spielspaß???

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Natürlich spielen wir FF ohne Cheaten! Wenn man cheatet ist der ganze Spielspaß umsonst. Bleibt ja keine Herausforderung mehr!

  7. #23
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Habt ihr eigentlich schonmal diese Schwuchtlige Extase von dem Gesehen??

    Eigentlich keine grosse Action drinn werde sie bald aufnehmen wenn sie einer sehen will

  8. #24
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ist das nicht lustig ich hab mri da mal durchgelesen.
    Am anfang gings um cheaten dann zu seymor und dann wieder zum cheaten.
    Sowas finde ich toll.

    @topic
    Also ich finde cheaten auch dumm. da brauch ma sich das spiel ncith kaufen wenn man es sich durch cheats so verändert das man es sich auch ausdenken könnte.

    @Seymor
    Der is aber auch hesslich.

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von GestrafterAdler
    Habt ihr eigentlich schonmal diese Schwuchtlige Extase von dem Gesehen??

    Eigentlich keine grosse Action drinn werde sie bald aufnehmen wenn sie einer sehen will
    Ich habe den Kampf mal solange heraus gezögert, damit ich Seymor Extase sehen konnte. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen und ich dachte noch, hätte ich den Kampf bloß nicht heraus gezögert!

  10. #26
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Chris2710
    Hab da noch mal eine Frage zu Seymor und das man ihn durch's cheaten in sein Team bekommen "kann"!

    Wenn das wirklich der Fall ist, verrate mir dann mal einer, wie man im Spiel noch gegen ihn kämpfen kann, wenn er sich im eigenen Team befinden soll!!!!!?????
    ging doch schon bei ff8 mit cifer, ist also ein alter schuh "das es geht"....

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    244
    Der Fantasie in den Posts sind echt keine Grenzen gesetzt...
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Raffi
    ging doch schon bei ff8 mit cifer, ist also ein alter schuh "das es geht"....
    Da ich vom cheaten nicht viel halte, habe ich es auch bei FF8 nicht probiert!

    Zumal ich Cifer eh voll ätzend fand, da würde ich den nie im Leben in meinem Team haben wollen!

    Genauso wenig wie Seymor!

  13. #29
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Chris2710
    Da ich vom cheaten nicht viel halte, habe ich es auch bei FF8 nicht probiert!
    Habe bei FF8 auch nicht gecheatet, habe ich noch in keinem FF gemacht, wozu auch. (dennoch thx für die unterstellung )
    Das schliesst aber nicht aus das man es trotzdem wissen kann, oder?

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich habe Dir nichts unterstellt!

    Nur darauf hin gewiesen, dass ich vom cheaten nichts halte!

    Und wissen, ja könnte man schon, wenn man sich mit beschäftigen würde!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von final crush
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    83
    ich find cheaten auch blöd was für eine lusche muss man sein das man cheatet????????????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mein freund hat problem mit cs source...
    Von Mr.Sweet im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 17:03
  2. mein freund hat prob mit etm.... kann jemand helfen?!?!
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 22:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •