Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Battlefield mit großem Grafik Prob.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    Battlefield mit großem Grafik Prob.

    Hi,
    ich hab da ein dickes problem. ich habe die geforce fx5600 und battlefield 1942. das problem ist, das wenn ích ca. 10-15Minuten gespielt habe, das spiel sich für etwa 5-10sekunden aufhängt, danach normal weitergeht, aber die grafik müll ist. es sind total viele pixel und tausende punkte im bild. man kann kaum noch was erkennen. wenn ich den computer dann neu starte, geht es wieder ca. 15 minuten und dann immer wieder das gleiche. mit anderen spielen hatte ich dieses problem noch nicht, es liegt nur bei battlefield. was kann ich da machen?
    gruss,
    bastian

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    Also ich hab das Problem seit ich von 1200 au 2400mhz augestockt habe und seit ich von 128auf 512mdddram aufgestockt habe.andere foren-user meinten das das an der übertacktung oder hitze des computer liegt.es ist bei allen spielen mit der grafik neuerdings so. was kann ich da machen.ne neue graka kaufen,oder wie?danke für eure antworten!
    mfg,
    basti

Ähnliche Themen

  1. hab nen prob mit meiner notebook grafik-karte
    Von weyoun im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 09:31
  2. Grafik prob mit ati 9500 pro
    Von Bravo Two Zero im Forum Medal of Honor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 08:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •