Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Multiplayerdeck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TheMaze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    59

    Multiplayerdeck

    Servus Leute!

    Das ich oft Multiplayer-Magic (Imperator oder 4-Player-attack-erverybody) spiele, wollte ich mal fragen, ob ihr spezielle Multiplayerdecks benutzt, wenn ich mit mehreren Spielern spielt oder ob ihr mit eueren "normalen" Decks spielt?
    Was findet ihr sollte man bei seinen Multiplayerdecks beachten?
    Wenn ich Imperator spiele, benutze ich meistens mein Elfendeck (Mein Elfendeck). Das funktioniert ziemlich gut, da ich ja am Anfang nicht angegriffen werden kann und so enspannt meine Elfenhorde aufbauen kann und dann mit Voice of the Woods ein paar 7/7 baue und mir per Wellwisher so viele Lebenspunkte gebe, das ich eigentlich nicht mehr verlieren kann.
    Goblindecks sind dagegen als Imperator nicht so doll.
    Was sind eure Lieblingsmultiplayerkarten?
    Eine meine Lieblingskarten im Multiplayer ist Cataclysm (http://www.magiccards.info/?id=2637). Die muss man schön spät spielen und dann können alle nochmal von vorne anfangen :-)
    Decree of Annihilation (http://www.magiccards.info/?id=9347) ist natürlich noch besser, aber da sind mir die Manakosten zu hoch.
    Was meint ihr zu Multiplayermagic?
    Greetz
    TheMaze

    Besucht mal
    http://mitglied.lycos.de/jlangenhagen
    und schreibt ins Gästebuch!
    thx

  2. #2
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    also ich nehme mein goblin deck. dann pack ich noch den könig rein, baue mir eine arme auf, und greife dann nach möglichkeit einen, der ein gebirge kontrolliert an, überraschung....ich finds toll, ich spiel aber auch lieber alleine wenn sich dann die teams schön bekriegen hau ich voll drauf, das geht ab...eine schöne karte ist auch arageddon im multi http://www.magiccards.info/?query=1518385 lol oder auch;: akromas rache;http://www.magiccards.info/?query=1518414
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    RLP In der Eifel
    Beiträge
    90
    Für Multiplayer kann Wrath of God und Mortivore sehr gut sein.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    stark sind eindeutig die contol decks in imperor.
    bei imperator würde ich sogar ein extented MBC. ius zwar langsam aber bei imperator is es einfach cool.
    am liebsten habe ich es wenn ich imperator mit nem 1.75 Mbc neben mir meine mitspieler mit mono blue control decks(am besten solche mit 32 counter). die countern alles von den gegner´n weg. ich spiele ne lense und extrem viele länder. dann lässt sich einer meiner mitspieler killen und dann kommt consume spirit den ich dann mit mirari kopier und player one is dead. oder ich targete meinen mit spieler kopiere den spell mit mirari und targete dann gegner 1
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Krautheim
    Beiträge
    145
    spassig ist s wenn mehrer spieler sliverdecks haben
    hab das zu tempestzeiten mit mit nem kumpel gespielt...2 gegen 2 war das nahezu unschlagbar
    "Ich bin das Licht. Ich bin die Dunkelheit. Ich lebe, um zu dienen. Nicht einmal der Tod kann mich erlösen." -Selenia, der Dunkle Engel
    ________

  6. #6
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    ich hab ein spezielles Deck für Multiplayer.
    Das gewinnt die meisten Spiele ganz alleine.

    http://www.magiccards.info/?id=6633
    http://www.magiccards.info/?id=5095

    + eine kreature mit pro black.

    last laugh mach alles tot. bis auf mich und die pro black kreatur.
    hammer hart.
    Gibt es mich noch?

  7. #7
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Spielt hier irgendjemand mit Spellrange? Das macht die Sache nämlich deutlich interessanter.
    Gibt es mich noch?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von TheMaze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    59
    Was ist denn Spellrange?
    Greetz
    TheMaze

    Besucht mal
    http://mitglied.lycos.de/jlangenhagen
    und schreibt ins Gästebuch!
    thx

  9. #9

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Auf der Rückseite jeder Magickarte findest du die 5 Farben in einem Kreis angeordnet. Das ist nicht ohne Grund so. Farben die nebeneinander sind, harmonieren zusammen. Gegnerische Farben liegen gegenüber.

    Spellrange bedeutet im Multiplayer das du gegen deine beiden gegnerischen Farben spielen musst.

    Ein schwarzes Deck müsste dann also gegen Grün und Weiß antreten.

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (18.2.04 um 00:55 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    52
    Was is eine pro black Kreatur??????
    Wantz:
    Piledriver
    Sinkhole
    Morphling
    Wappenrock
    Goblin Charlbelcher
    Firestorm

  11. #11

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Eine Kreatur mit "Protection from black", also Schutz vor Schwarz.

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (18.2.04 um 00:55 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    52
    Aha,danke
    Wantz:
    Piledriver
    Sinkhole
    Morphling
    Wappenrock
    Goblin Charlbelcher
    Firestorm

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •