Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Allergie-Deck V~2

  1. #1
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147

    Allergie-Deck V~2

    Also, da kaum noch jemand meinen alten thread beachtet hat, machen ich nen neuen auf, ich hab jetzt schon nen paar Karten zusammen, die Taktik is dieselbe, wie vorher:

    Also:
    TributMons:<<0>>
    Verwendet man hier nicht!

    NonTributMons:<<16>>
    3x Nimble MOmonga
    3x Troop dragon
    1x Maryokutai
    2x Unhappy Maiden (habs getestet, die bringt mehr als man denkt )
    1x Sangan
    1x MoF
    1x Witch of the black forest
    1x Des koala (ich hab nix besseres ^-^)
    1x Mask of Darkness 8doch ziemlich wichtig
    1x Wall of Illusion (habs zwar noch nicht getestet,hab aber viel Hoffnung^^)
    1x Exiled Force Bald ´nen tribe^^

    Spells:<<14>>
    3x Rain of Mercy
    1x Pot of Greed
    1x Change of heart Bald ´nen sntach steal
    1x Prohibition
    1x Dark hole
    1x Upstart Goblin
    1x raigeki
    1x Monster Reborn
    2x Mst
    1x Graceful Charity
    1x Insect Barrier (zusammen mit dna surgery is das nen Mini-messenger^^)

    Traps:<<10>>
    1x DNA Surgery
    2x Bad reaction to simochi (3x is viel zu much)
    1x Dragon Capture jar (dat is mein Mini-Grav Bind^^)
    2x Fake Trap
    1x Magic Jammer
    1x Sakuretsu Armor (los mini-spiegelkraft)
    2x Eye of Thruth (bald is mein 3. da!! *)

    Naja, mir fehlen noch ne paar Karten

    *Nehmen wir an, die hab ich 2 mal draußen, und der Gegner hat ne Zauberkarte auf der Hand, kriegt der Gegner dann 2000 Schaden???)

    MFG peee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    pee die unhappy maidens haben dir überhaupt nix in unseren duellen gebracht ...

    MFG Maniax

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Ich hab ja nich geschrieben, das is in einem duell gegen dich war , ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch andere Spieler

    Wollt ihr nich ma was zum deck sagen ????

    MFDG~peeeeeeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    deck naja gegen mich hast nur verlorn ^^

    die messengers und die gravs fehlen halt noch...

  5. #5
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093

    Re: Allergie-Deck V~2

    Original geschrieben von peeeee
    Also, da kaum noch jemand meinen alten thread beachtet hat, machen ich nen neuen auf, ich hab jetzt schon nen paar Karten zusammen, die Taktik is dieselbe, wie vorher:

    Also:
    TributMons:<<0>>
    Verwendet man hier nicht!

    NonTributMons:<<16>>
    3x Nimble MOmonga
    3x Troop dragon
    1x Maryokutai (-1)
    2x Unhappy Maiden (habs getestet, die bringt mehr als man denkt )(hmmm.....deine Meinung.....ich würd -1...)
    1x Sangan
    1x MoF
    1x Witch of the black forest
    1x Des koala (ich hab nix besseres ^-^)
    1x Mask of Darkness 8doch ziemlich wichtig(-1)
    1x Wall of Illusion (habs zwar noch nicht getestet,hab aber viel Hoffnung^^)(-1)
    1x Exiled Force Bald ´nen tribe^^
    + Sinister
    mir fällt irgendwie nix mehr ein^^

    Spells:<<14>>
    3x Rain of Mercy
    1x Pot of Greed
    1x Change of heart Bald ´nen sntach steal
    1x Prohibition (vielleicht side-boarden...)
    1x Dark hole
    1x Upstart Goblin
    1x raigeki
    1x Monster Reborn
    2x Mst
    1x Graceful Charity
    1x Insect Barrier (zusammen mit dna surgery is das nen Mini-messenger^^)(Wenn de beides nur einmal im Deck hast,kannst ja gleich den Torwächter ins Deck tun(Scherz)Das ziehste VIEL zu selten!!!)

    Traps:<<10>>
    1x DNA Surgery(siehe Insect Barrier)
    2x Bad reaction to simochi (3x is viel zu much)(würd vielleicht doch 3 nehmen (HFD,Heavy,MST)
    1x Dragon Capture jar (dat is mein Mini-Grav Bind^^)(Oh Gott,warum das?!?!?!?!Drachendecks sind ziemlich selten!!!Nimm doch lieber den richtigen Grav-Bind!!!)
    2x Fake Trap (-2)
    1x Magic Jammer(-1)
    1x Sakuretsu Armor (los mini-spiegelkraft)(Was nimmste nur so sc**** Aushilfen?Nimm doch die richtigen Karten O_o)
    2x Eye of Thruth (bald is mein 3. da!! *)(+1)
    +1 Waboku

    Naja, mir fehlen noch ne paar Karten

    *Nehmen wir an, die hab ich 2 mal draußen, und der Gegner hat ne Zauberkarte auf der Hand, kriegt der Gegner dann 2000 Schaden???)nein,der bekommt 2000 dazu!!!

    MFG peee
    Ich hätt bei dir jetzt wahrscheinlich noch um einiges mehr verbessert,aber du musst mir erstmal die Taktik deines Decks sagen...

    mfg,Shadow
    Geändert von Shadow-s-type (10.2.04 um 20:38 Uhr)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  6. #6
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Die Taktik is, Bad reacton to simochi zu spielen
    [Wir kennen sie alle:
    As long as this card remains face-up on the field, the effect of increasing your opponent´s Life Points is negated and changed to inflict the same amount op points in Direct Damage to your opponent´s Life Points]
    und dann Karten, die dem Gegner leben machen (oder in diesem Fall schaden^^)


    @shadow-s-type:
    1. hmmmh, jetzt überlegen wir ma alle was das für´n Sinn ergibt, vielleciht solte man sich ma infornieren

    2. Ich hab Messenger und co. alle, nur ich find die voll schlecht,m darum mach ich das soooooo,booooooooah, was soll ich sonst reinnhemen, ach ne hast ja schon gesagt, torwächter!!

    Ok, mein defck sieht jetzt so aus:

    Tribut Mons:<<18>>
    3x aitsu
    3x ultimate obedient fiend
    3x koitsu
    3x gaia
    3x slot machine
    3x ryu ran

    nontributmons:<<24>>
    3x kuríboh
    3xexo links bein
    3x exo links arm
    3x exo rechts bein
    3x exo rechts arm
    3x kuriboh
    3x larvae moth
    3x supply

    spells:<<0>>
    was is das überhaupt?

    traps:<<0>>
    was is das überhaupt?

    Hoff, es is so besser XD

    3. Wird dir eye of thruth jetzt klar???

    naja, hoff ma mein deck is gut so, hab auch versucht viele glitzerkarten rein zu nehmen

    MFG peeeeeee
    Geändert von peeeee (10.2.04 um 20:23 Uhr)
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  7. #7
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Ok,sorry,wusst nich,dass die Karte so heißt...
    Hab sie schon gekannt,aber wusst grad nich,wie die heißt^^
    Das Deck is nich dein Ernst,oder?Ne,das Deck vorhin war schon nich schleckt,aber wie gesagt,wusst die Taktik grad nich genau(war zu faul den Text nachzulesen XD)
    Aber wie gesagt,das mit Mirror Force Ableitung und Dragon Capture Jar is halt nich so gut...
    Ich kann mir schon denken,dass du entweder bei DNA Sugary Dragon oder Insect sagst(je nach dem was du auf der Hand hast...Aber das kommt zu selten vor...da würd ich doch lieber zu Grav oder Messenger greifen...
    Und das mit Eye of Truth is geil,aber wie gesagt...

    PS: Hab die Deckbewertung verändert und das mit Torwächter war IRONIE XD

    mfg,Shadow
    Geändert von Shadow-s-type (10.2.04 um 20:40 Uhr)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  8. #8
    Skilled
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    halte die simochi-taktik für bekloppt, wie willst du diese karte auf dem feld halte, alle anderen Karten bringen dich in der Konstellation auch nich weiter, du wirst höchstens allergisch auf dein eigenes Deck reagieren, nimm lieber kritikan und poste nich so ein "Wheelers-First-Try-Deck" hier rein, was bringt das???

    naja, von destruction is wenig übrig geblieben...

  9. #9
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    ich würd noch nen upstart goblin reinehmen und auf jeden fall noch ne bad reaction to simochi das ist ja die strategie deines decks oder? die troop dragon raus die nehmen nur wichtigen platz weg!!!! schau das du snatch steal recht bald bekommst die is wirklich geil für dein deck halt das sahnehäubchen!!!!
    DNA surgery mit insect barrier is schwach nimm lieber die richtigen rein (bind, messenger) ist wirklich besser!!!
    lg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  10. #10
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Airknight maxman: Upstart Goblin is limited...

    mfg,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  11. #11
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    @spamknight (trifft in dem fall ja gar nich zu XD):Ich verkack schon so, weil mir früher oder später die mons ausgehen *heul*,
    und 2 reactions reichen, meistens hab ich 1 aufm feld (aber dann nich die karten die ich brauch) und 2 auf der hand...und das obwohl ich gegen maniax kämpfe (wir kennen ihn alle, aggro control)...

    und...

    ...ich versuch ja die Karten zusammen zu kratzen, aber die wolllen alle 5x Raigeki und 3x Mirror Force für nen halben messenger...und fürn snatch steal wollen die jede secret rare 2x...


    ach ja @skilleddark magician:ganz,ganz,ganz kleiner Tipp:das soll nen Burner Deck und kein Destructiondeck...
    zizizizi,kein Allgemeinwissen...


    MFG peeeeeee

    P.S.:Ja,leider,Upstart Goblin is wirklich limitiert...
    P.P.S.:@skilled: is net bös gemeint
    Geändert von peeeee (10.2.04 um 22:20 Uhr)
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    fast aggro control aber für dich reichts allemal^^

    MFG Maniax

  13. #13
    Skilled
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    habe destruction nich im bezug auf die deck art benutzt, mit allgemeinwissen isses bei duel masters eh nich so wichtig
    naja zumindest halt ich das ganze für sehr schwer spielbar

  14. #14
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Da muss ich ihm irgendwie Recht geben...
    Du hast NUR 2 Bad Reaction drin...Gegner hat im Deck 1x Heavy,1x HFD,3x MST...
    Das sind 5 Karten,die deine Reaction dezimiert...Und das is ziemlich unwahrscheinlcih,dass der Gegner keine von den Karten zieht XD...
    Selbst 3 sind zu wenig...

    mfg,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  15. #15
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    1.u kennst nich die,gegen die ich zogge, die haben keine dieser Karten

    2.:Ich hab,sobald es fertig is, nen imp order,2x Fake Trap,Mask (ok, schützen tut sie nich, bekomm aber zurück) und evtl. noch nen jammer, dann, 5 stück konter ich, und hab dann immer noch 2 reactions

    3.:Ich spiel ja keine Turniere (zumind. keine offis), für meine Freunde recihts alle ma...

    MFG~peeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  16. #16
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Ok,aber wollt nur sagen,dass du MST nur schnell einsetzen kannst,wenn der Gegner IO aktiviert.
    Und wenn deine Kumpelz keine von den Karten besitzen is das Deck gut,aba auf nem Turnier sieht das dann anders aus...
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allergie
    Von The mad King im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 12:30
  2. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  3. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  4. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00
  5. Allergie-Deck
    Von peeeee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •