Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fehler bei Tony Tough

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82

    Fehler bei Tony Tough

    Hallo,

    Ich habe ein Problem bei Tony Tough, und zwar bleibt das Spiel immer hängen wenn ich, nachdem ein Loch in der Decke von der Küche ist, eine Pflaume in den Brunnen gelegt hab und dann nochmal eine reinlege. Kennt das jemand? Gibts da ne Lösung für?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ach die Elaine ist mal wieder da

    Und wie ich sehe hast Du jetzt auch endlich mit TT angefangen, sehr löblich ^^

    Wegen Deinem Problem kann ich Dir leider nicht sehr viel weiter helfen. Habe mich jetzt mal im Offiziellen TT Forum umgesehen und auch einen Thread mit so einem (ähnlichen) Problem (Spiel bleibt hängen, stürzt ab etc.) was Du auch hast gefunden, leider sieht es schlecht aus, denn dort wird keine Hilfe angeboten (auf 5 Seiten nur User die auch so ein ähnliches Problem haben) und auch ein Patch ist nicht in Aussicht

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    huhu,

    schön dich mal wieder zu lesen!
    Ja, endlich hatte ich mal wieder n bissl Zeit zum Computerspielen, war sehr stressig in letzter Zeit
    Ach sowas blödes mit dem Fehler, es blieb ja schon n paar mal hängen aber nie mehrfach an der selben Stelle.
    Das mit den 2 Pflaumen hintereinander muß ich aber schon machen oder? So daß die Putze was auf den Kopf kriegt nehm ich mal an?!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    find ich auch ^^
    Hast Dich wirklich lange Zeit nicht mehr blicken lassen, aber da Du soviel Streß hattest, sei Dir nochmal vergeben

    Das Problem mit dem Hängen ist leider in dem TT-Forum sehr bekannt, es bleibt bei vielen schon nach 10 Minuten hängen, dann starten sie neu und nach paar Minuten wieder etc. pp. bei vielen stürzt das Spiel auch kurz darauf noch ab, also alles andere als Stabil. Und wie gesagt - eine Lösung gibt es dafür leider nicht.

    Yepp, alle Trauben kommen in den Brunnen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    naja, ich probiers weiter, vielleicht hat er ja irgendwann gute Laune und es klappt :-)

    Hast du mir vielleicht mal wieder n paar neue Tips was Adventures betrifft?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    hehe wollen wir mal hoffen, ansonsten gibts noch schlagfertige Argumente

    Hmm, noch einen Tip was Adventures betrifft, lass mich mal überlegen ... hmmm ... also im Moment ist mir nicht wirklich was gutes untergekommen, zuminidest kein Adventure im Point&Click-Stil - aber letztens habe ich "Syberia" gespielt, ist vom Stil her so in etwa wie Myst, bloß mit einigen Personen und kniffligen Rätseln, schönen zwischensequenzen. Dann kommt dieses Jahr noch Syberia 2 raus, was ich mir auf jeden Fall holen werde, da es dann die Fortsetzung aus dem ersten Teil ist

    Ansonsten, Forbidden Siren (ein Horror Adventure so ähnlich wie die Silent Hill Reihe) könnte ich Dir auch noch empfehlen, allerdings ist das auch noch nicht raus.

    Das wären so ein paar ^^
    Wie hat Dir denn TT bisher so gefallen?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Syberia ist ja schon alt, das hab ich schon längst gespielt, ist ja schon irgendwie nett aber ziemlich langweilig find ich. Aber vom gleichen Hersteller gibts noch eins das heißt post mortem, das war gut. Weist du wann genau syberia 2 rauskommt?

    TT fand ich bisher ziemlich gut, auch echt lustig, aber ich muß sagen auf einige der Rätsel kann man wirklich fast nicht kommen.

    Wenns net geht installier ichs auf nem anderen Computer und nehm die Spielstände mit, überspiele die Stelle und kopiere es dann wieder auf meinen, das hat bisher noch fast immer geholfen.

    Ich liiiebe point n klick adventures, hoffe daß vielleicht bald mal eins von diesen Fan- Adventures fertig wird, die sind zum Teil echt klasse.

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ich weiß, daß das alt ist *g* habs vor kurzem aber erst gesehen und gespielt. Ich fand das zwar nicht so langweilig sondern viel mehr so leblos und zum Teil ein bißchen Steril, aber eine wilkommene Abwechslung

    Bezüglich des Zweiten Teil füge ich Dir hier mal was an
    In einem Interview auf Adventuretreff.de kündigt der PR-Manager der Syberia 2-Designer von Microids, Cédric Orvoine, eine Demo zum Adventure an. Die Probeversion soll bereits im Februar 2004 erscheinen. In den USA kommt Syberia 2 im ersten Quartal 2004 in den Handel, ein deutscher Releasetermin steht noch nicht fest.

    Das mit den Rätseln bei TT stimmt allerdings, und wie, aber der Spaß-Faktor ist dafür umso höher *g* Und da bei BF3 die Rätsel eher für einen 6 Jährigen ausgelegt waren, war bei TT wieder mal ein wenig Gehirrnakrobatik gefordert

    Ich auch *g* Mal sehen wann BF2,5 Rauskommt - dann gibts wieder was richtiges für uns Adventure-Fans ^^

  9. #9
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    @ Elaine Marley

    Kennst du Gilbert Goodmate ?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Gilbert Goodmate, ist das nicht auch ein Fan Adventure? Ich habs zumindest schonmal gehört, muß mich mal informieren, danke für den Tip!

    @Xray
    Aber so lang wie die an dem BF 2,5 schon wursteln verlass ich mich net richtig drauf. ABer es sind ja 3 neue Zack McKracken im Entstehen und Monkey Island und der Herr der Löffel. Ein Löffel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Köstlich!!! Und es gibt auch schon ne Demo davon.
    Udiana Raunes soll ja auch gut sein.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    yepp, das ist wirklich schon sehr lange in der Mache - hab vor kurzem im Fernsehen mal ein bissi was zur diesem Spiel gesehen, sah nicht schlecht aus, bewegte Bilder, also scheinen die auch wirklich noch daran zu arbeiten

    hehe das mit dem Herrn der Löffel hört sich auf jeden Fall schon mal gut an, werd mich da mal bißchen schlau machen Hast Du die Demo denn schon mal gespielt? Lohnt sich das? ^^

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Guckst du hier: {Defekter Link entfernt #25312}

    Naja, die Demo ist ziemlich kurz aber es tut einfach schon mal wieder gut den alten (!) Guybrush wieder zu sehen, in all seiner Pixeligkeit.

  13. #13
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Gilbert Goodmate ist kein Fan-Adventure. Das Spiel lohnt sich...

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Na dann werd ich mir das gleich mal versuchen zu beschaffen. Such, Esel, such

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hey Elaine, na das mit dem Esel will ich aber überhört haben

    Aber sag, hast Du das jetzt mal auf einem anderen PC probiert? Hat es was gebracht? Oder noch immer die gleichen "Hänger" auf auf einem anderen System?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •