Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benötige Eure Hilfe bei Blitzkrieg

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aquarius
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Benötige Eure Hilfe bei Blitzkrieg

    Schönen guten Tag liebe Zockerinnen und Zocker,

    Bei Blitzkrieg bekomme ich in letzter Zeit ziemlich graue Haare. Bei mir passiert es immer, dass bei höherem Schwierigkeitsgrad die Aufklärer des Gegners nicht von meiner Flak angegriffen werden.
    Dies hat natürlich zur Folge, dass ich von seiner Artillerie auf´s Korn genommen werde. Parke ich meinen Fuhrpark dann ausserhalb der Reichweite seiner Artillerie, findet mich sein Aufklärer zwar auch, aber schickt dann 3 Panther denen ich bei diversen Kämpfen nicht mal im Ansatz den Lack zerkratzen kann. Ich will das auf faire Weise lösen, also Cheats interessieren mich nicht. Hat ein ebenfalls grauhaariger 4-Sterne-General einen Tipp?

    Einen schönen Tag wünscht
    Aquarius

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm du hast doch bestimmt ein paar schnelle einheiten oder? wenn ja versuch deine Resttruppen möglichst ausserhalb der Artillerie und Aufklärer Reichweite abzustellen und nur die schnellen Einheiten in der Artilleriereichweite. Wenn er dann anfängt zu schießen die Einheiten schnell zurückziehen.

    Also ich kann keine Garantie geben das des klappt aber bei mir hat des meistens funktioniert
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    jup und nimm deinen sniper und such damit seine ari er kann sie alleine ausschalten oder mach enen bogen um die direkte linie und mach sie mit den spähpanzern alle

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Aquarius
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Danke Soggy und Bird,

    Mit meinen schnellen Einheiten und dem Scharfschützen war seine Ari schnell Geschichte. Was die drei Panther betrifft, so wußte ich ja, wo sie auftauchen werden. Die angelegte Minensperre wirkt doch ware Wunder *fg*.

    Schönen Dank Euch Beiden.
    Aquarius

Ähnliche Themen

  1. Armies of Exigo, benötige eure Hilfe
    Von Pulli im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.1.10, 23:01
  2. Benötige Hilfe bei CoD 2 ! Dringend!!
    Von Pataya-Bob im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 00:21
  3. Benötige hilfe bei der Rüstungschmiedenquest
    Von THX789 im Forum WoW Questforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 13:32
  4. Benötige Hilfe Bei Flugschule
    Von sauli im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 14:34
  5. ich benötige mal eure hilfe
    Von Gargoyle88 im Forum Gamecube
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.6.03, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •