Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HELP!!! Ich hab n Rotzdämlichen HELD

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30

    HELP!!! Ich hab n Rotzdämlichen HELD

    Hi Ihr,

    Mein „Held“, wenn man diesen strohdoofen Lack und Lederwicht mit seinem Kartoffelschäler überhaupt nur annähernd den Titel eines Helden verleihen darf.
    Der is ja so dämlich, der merkt nicht mal wenn hinter Ihm ein, feindlicher Bogenschütze steht und ihn beschießt. Der steht auf Zahnbürstenlänge vor ihm und der Trottel löffelt es nicht, dass er abgeknallt wird!
    Ich könnt mich da aufregen!!!
    Wenn einer vor mir steht und mich pausenlos in die Fresse haut, merk ich natürlich auch nichts.
    Sind eure Helden auch so bescheuert?
    Dieses ständige angeklicke, „kämpf doch bitte mal mit dem da und jetzt mal mit dem hier“.
    Die anderen Kollegen, die mit uns mit umher trampeln sind doch auch nich so blöd.
    Kann ich da was machen?
    Ist das mit nem Patch zu beheben?

    Sirius

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    its not a bug - its a feature!

    der Held is wirklich ein wenig bekloppt!

    du musst ihm alles selbst sagen und er bevorzugt Magier und Nahkampfgegner mehr als Fernwaffengegner
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273
    Das Spiel ist ja eher als Spiel zu verstehen, nicht als Film
    Du musst schon selber ran.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    sauerland
    Beiträge
    11

    zu meinem Dummbeutel

    Ist bei mir genauso wenn er irgendwo rumsteht und angschossen wir ertragt er das wie ein Samurei bis zum bitteren ende.Irgendwie uncool.War bei dungeon siege besser z.b.

    wenn du ihn aber auf nen kleinen Streife weg schickst anstatt ihn nur rumstehzen zu lassen,gehen die Fernkämpfer manchmal in Nahkampf über und er reagiert MANCHMAL darauf.Aber ist noch nicht ganz das non plus ultra ohne eigenständigkeit.

    gruß Buzze

  5. #5
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    sobald der Held den Befehl zum Angriff bekommen hat tut er das auch - solange die Gegner in seiner Reichweite sind
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. wie werd ich das gezähmte tier wieder los von meinem held?
    Von Captain Dylon Hunt im Forum Guild Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 10:39
  2. Hab ich mir meine xbox geschossen..Plz HELP ME
    Von TiLiTiUM im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 23:43
  4. hab kein richtigen cdkey ! plz help
    Von G!g4nT im Forum Warcraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •