Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie findet ihr Dragonball Z Budokei 2 ??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Pan 11
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    In meiner Animetraumwelt mit allen Animecharaktern die es gibt direkt neben deiner!!
    Beiträge
    68

    Wie findet ihr Dragonball Z Budokei 2 ??

    Ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel findet.

    Ich finde es super genial. Ich finde es ist das beste Spiel auf PS2.
    Aber jeda hat ja eine andere Meinung.
    Ich finde es gut, weil es super Grafik ist, weil es gut animiert ist und weil man so viel machen kann, es ist nicht so ein Spiel, das man es an einem Tag durch bekommt.

    Also wie findet ihr es und warum!!
    Nicht alle Menschen sind glücklich wie sie scheinen, denn manche lachen nur um nicht zu weinen.
    Ob mit offenen oder geschlossenen Augen, der Mensch den du siehst, ist der Mensch den du liebst.
    Wieviel Hass es auf dieser Welt gibt und doch sind die Herzen voller Liebe.
    Selbst wenn Liebende einmal sterben oder von dieser Erde verstoßen werden, ihre Liebesgeschichten währen ewig.
    Wenn man nur an eine einzige Person denkt, dann hat man ein gebrochenes Herz.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Ich finde es schon ganz in Ordnung. Die jetzt benutzte
    Cel-Shading Grafik passt besser zu diesem Spiel.
    Ein paar Moves mehr hätten dem Spiel bestimmt nicht geschadet.
    Einzig und allein stört mich persönlich nur eine Sache.
    Ich hätte mir wie beim ersten Teil ne japanische Synchro gewünscht. Aber nein musste ja ne englische sein.
    Ansonsten wird jeder DBZ Fan zufrieden sein.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ponks
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    SACHSEN ANHALT
    Beiträge
    83
    Original geschrieben von Zeebra

    Einzig und allein stört mich persönlich nur eine Sache.
    Ich hätte mir wie beim ersten Teil ne japanische Synchro gewünscht. Aber nein musste ja ne englische sein.
    du bist ein idi..... die eng. synchro ist total geil die japsen synchro ist total gay.............
    wo kann ich mir die regeln für sigs an gucken, bitte pn an mich!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Du Looser hast doch nicht den geringsten Schimmer von Anime und Videogames. Was für ne Nullnummer.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ponks
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    SACHSEN ANHALT
    Beiträge
    83
    Ja genau und du kannst das beurteilen außer dbz kennst du doch gar keine animes mehr und von Videospielen brauchste gar nicht erst anzukommen ich wette du hast nich mal mehr als 3 games!!!!!
    wo kann ich mir die regeln für sigs an gucken, bitte pn an mich!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Ich glaub du wurdest als Kind oft gezwickt.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sieg
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    32
    also ich finde es eigendlich auch genaz
    ok aber es könte bessere krafik haben
    den die ist ein bischen zu "luschig" also
    es könte besser sein obwohl der erste
    teil voll in ordnung war

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Cats Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kieselbach
    Beiträge
    22
    @ponks: Jetzt reg dich mal ab. Jeder hat ne andere Meinung. Und wenn Zeebra nun mal die japanischen Orginalstimmen besser findet als die engl. Synchro, dann musst du das akzeptieren und ihn nicht beleidigen.

    Im übrigen finde ich die japanischen Orginalstimmen auch am besten. Orginal ist einfach orginal. Außerdem sind die Kampfschreie und -Ansagen im japanischen einfach nur genial. Kann man's wirklich mit der Angst zu tun bekommen wenn man die hört.

    Cats Eye

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von ponks
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    SACHSEN ANHALT
    Beiträge
    83
    ja genau die japsen sprache ist besser...........kein kommentar.........blubb
    wo kann ich mir die regeln für sigs an gucken, bitte pn an mich!

  10. #10
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    lol
    was macht ihr hier für einen kindergarten?
    und die sache mit den "japsen" villeicht haben wir japanische members hier , die sich beleidigt fühlen? also nimm dich ein wenig zusammen
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 00:05
  3. [DBZ Sagas] Was findet ihr am besten?
    Von Trunks im Forum Dragonball
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •