Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FFX - generelles unwissen meinerseits

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Summon-Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    24

    FFX - generelles unwissen meinerseits

    ja ich hab mir das angesehen mit den waffen der solaris... stimmt man bruacht diese marken und siegen nur ich komm einfach nicht dahinter wie man das einsetzt um neue abilities wür die waffen zu bekommen... hab gelesen, dass an die während einem kampf bekommt aber es stand auch, dass man sie nicht tragen muss ??? also was nun? und wie oder wo verdammt nochmal bekommt man diese knospelkrone???
    könnt ihr mir sicher weiter helfen
    Wer nicht Ch!llt ist selber schuld!

    GreetZ - Ifrit

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Erstmal brauch man den Solarisspiegel. Den kannst du aus dem Nebelspiegel machen, wenn du im Macalaniawald die Familie die sich nicht findet, zusammen bringst. Dort kannst du dann auch die Solariswaffen vorlegen und upgraden. Wenn du nur eins der beiden Items (Siegel ODER Marke) hast, dann bekommt die Waffe zu der Ability Null-Ap noch die Ability Doppel-Ekstase. Wenn du beides hast, bekommen die Waffen ihre volle Stärke.

    PS. Manche Solaris-Waffen bewirken, dass deine Bestia über 9.999 Punkte abziehen können. Dazu muss man die Waffen nicht angelegt haben.


    Wenn noch Unklarheiten bestehen, einfach nachfragen.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ok ich hoffe mal ich hab deine frage richtig verstanden, das problem bei den waffen des solaris ist das sie alle erstmal nich wirklich zu gebrauchen sind (weil null ap etc), dies kannst du ändern indem du das jeweilige siegel und die marke zu jeder waffe suchst und diese dann im macalania wald an dem grossen kristall freischaltest
    um überhaupt die waffen des solaris zu bekommen brauchst du den nebelspiegel, den du aucvh im macalania wald in den solarisspiegel umwandeln kannst/musst.
    die waffen zu tragen bevor sie komplett freigheschaltet sind, ist eigentlich absoluter quatsch nützt dir ja nixund freischalten bzw abilitys lernen wirst du so nicht (für die waffen) *g*
    wenn du nicht genau weisst wie und wo genau umgewandelt wird, erklär ichs dir nochmal ausführlicher =)

    frage nummer 2:

    die knospelkrone bekommst du wenn du am berg gargazet und in der höhle danach alle monster gefangen hast (von jeder art eins für die monsterfarm), dann gibts auf der farm zur belohnung die krone.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Summon-Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    24
    ja gut ok... also das mit dem umwandeln hat geklapt doch fehlen mir einige dinge dazu aber es funzt... nun ja noch genauer möchte ich eigentlich erfahren wie das mit der monsterfarm ist... wir mienst du alle monster... alle von ganz spira oder nur von der stillen ebene???

    THX im voraus und nachträglich^^
    Wer nicht Ch!llt ist selber schuld!

    GreetZ - Ifrit

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SilverWolf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    26
    @Summon-Ifrit
    Original geschrieben von Holy
    die knospelkrone bekommst du wenn du am berg gargazet und in der höhle danach alle monster gefangen hast (von jeder art eins für die monsterfarm), dann gibts auf der farm zur belohnung die krone.
    kurz gesagt aus Holys Beitrag nehm ich aus, dass du nur alle Monster im berg Gagazet und nach der Höhle die Monster (@Holy: meinst du damit "auf den Weg nach Zanerkand?") einfangen musst! Die Monster von der Stillen Ebene und andere sind davon keine Rede! ^_^ Also du musst die dort auftreffenden Monster (eines je Sorte reicht) einfangen, die Waffen zum Fangen kann man bei der Monsterfarm kaufen

  6. #6
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    die monster aus ganz spira wäre aber ne heidenarbeit XD nene ich mein nur die vom berg und dann kommst du ja in sone art höhle (da gibts extrem viele küsschen etc) vom berg und aus der höhle je ein exemplar das reicht

    hier mal alle monster von denen du eins brauchst :

    - bandersnatcher
    - ahriman
    - teufeldpudding
    - granaten- bomber
    - rotzkraut
    - grendel
    - ashura
    - mandragora
    - behemoth
    - planschfisch
    - ranking spike
    - archeros

    hoffe hab nix vergessen XD
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

Ähnliche Themen

  1. Software/generelles Problem direkt am Anfang
    Von Myrinri im Forum Sudeki
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 19:59
  2. Vorstellung meinerseits
    Von Grüner Apfel im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 22:27
  3. 3 Vorschläge meinerseits:
    Von JR.Maverick im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •