Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Bloodpatch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5

    Bloodpatch

    Hi der geilste bloodpatch aller zeiten !!!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076
    lol das war der hirnloseste Beitrag, den ich in diesem Forum je gelesen hab :P vielen Dank !
    Geändert von NightwolfFX (9.2.04 um 19:38 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    46
    Er hat vergessen ihn als Anhang reinzusetzten

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Joa,die Datei wäre ma nich schlecht.
    Zudem noch ein paar Infos.Zum Bleistift für welches Spiel und ein paar Screens.
    Nicht das ich nachher den BP bei Sims reinpacke und anfange mich zu beschwerden,das er nicht funzt! *lol*
    Das wollen wir ja schliesslich nicht,oder!?
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5

    Vietcong Bloodpatch

    Der Bloodpatch von Vietcong ist wirklich sehr Realistisch .
    Es macht viel mehr fun wenn es noch Realistischer ist kein scherz !!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	michael_2004-02-07_12-19-11.jpg
Hits:	112
Größe:	60,0 KB
ID:	30032  

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5

    noch ein screen

    Nochmal ei screen wenn ihr intressiert seid schick ich euch denn bloodpatch
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	michael_2004-02-07_12-19-11.jpg
Hits:	98
Größe:	81,5 KB
ID:	30033  

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076
    mit dem Bloodpatch soll das Game mehr Spaß machen ? unsinn, is doch fast das selbe.. und ausserdem gibts in q3 mehr Blut :P

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Mmh,dasselbe wie bei SoF2.
    Ich habe auch Spass ohne die Gegner zu verstümmeln.
    Für mich is nen BP bloss wegen dem Realismus zu gebrauchen.
    Wer Spass daran hat,Leute zu verstümmeln (wo auch immer),is in meinen Augen krank.
    Soll nichts gegen dich sein,aber wer sich an sowas "aufgeilt",ist krank.
    So long,Master
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    also ich WÜRDE ein bloodpach erst verwenden wenn ein spiel nicht laufen würde ..

    naja zurzeit verwende ich eins . . bei GTA VC und das blut was dort vergiesst ist so egal für mich . . leider spiel ich das spiel wenn meine kleinen geschwisster drausen sind . .
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Bosco "BA" Baracus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    17
    ALso ich finde einen Bloodpatch völligen schwachsinn es verbessert doch nichts am Spiel selber es macht ein schlechtes Spiel doch nicht besser nur weil Blut fliesst ist zumindestens meine Meinung !!!
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Master,das is dann völliger Blödsinn!Denn der Bloodpatch bringt das Spiel doch nicht zum Laufen!!!

    @Bosco
    Da gebe ich dir Recht.Es macht kein schlechtes Spiel besser,bloss weil da ne Menge Blut fliesst.
    Ich persönlich nutze einen BP.Dies hat verschiedene Gründe..
    Es macht das Spiel etwas realistischer.
    Dann kommt noch dazu,da ich ja begeisterter MoH Zocker bin,das der BP für mich vom strategischen her wichtig ist.
    Du denkst dir jetzt bestimmt,das is doch Schwachsinn.
    Aber es ist wirklich so!
    Wenn ich jemanden unters Feuer nehme und ihn treffe,dann spritzt Blut und ich weiss,ich habe ihn getroffen und er ist angeschlagen.Also brauche ich nicht mehr allzu vorsichtig sein.
    Genauso wenn ein Teamkollege von mir erschossen wurde.Dann hinterlässt er eine Blutlache.Und wenn ich dann da vorbeikomme,dann weiss ich,hier hat vor kurzem ein Kampf stattgefunden und ich bin entsprechend vorsichtig.
    Wo ich aber gegen bin,ist ein Uncensored Patch.Ich muss keine HK sehen um Spass zu haben.Das muss nu echt nich sein,aber naja.Jedem das seine sag ich immer.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja da gebe ich wie schon so oft master of desaster echt ein schlechtes spiel kann durch mehr blut leider net besser werden und ic finde man braucht kein blut sondern es sollte einfach spaß machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also ich finds okay bei solchen Spielen wie C&C, dass ich statt Bots mit blauen Säften...Bots mit roten Säften ^^ über den Haufen fahr.
    Und da ich kein C&C spiele, brauch ich keine Blood Patches.

    Seit Kill Bill im Kino war, hab ich genug Blut für die nächsten Jahre gesehen.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Ja,das regt mich bei C&C sowieso auf.Ich meine,das ist doch kein Stück brutal!Da wird sich auf Strategie konzentriert und gut ist.Ich habe da auch lieber menschliche Bots,anstatt Roboter!
    Zu Kill Bill kann ich leider nichts sagen,habe den Film nämlich nicht gesehn.Aber wenn man Blut sehen will,dann braucht man nur die Nachrichten einschalten,da gibts imo genug Blut.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    deaster. .

    das wort PATCH. . ist es . . .leider ist davor der name blood. .

    also bloodpatch . . ich brache nur den patch . . aber nicht das blut. .. denkt ihr ich mach ein bloodpatch . . das es nur voller blut ist (das spiel . .)

    BIN ICH PSYCHO ?

    nein
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    das weis ich net ob du psycho bist chief
    nein ich finde nur das die entwickler das mmit den robots in deutschen versionen lassen sollten das nervt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bloodpatch
    Von Oschi4ever im Forum Quake 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 17:11
  2. Bloodpatch?!
    Von Gryphonplayer im Forum Maps & Mods
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 14:35
  3. Bloodpatch
    Von Strenge im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 21:56
  4. bloodpatch
    Von anno1510 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 14:18
  5. bloodpatch
    Von arrowhead im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 11:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •