Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: flüchtige erscheinung

  1. #1
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814

    flüchtige erscheinung

    hallo

    ich kapir den efekt von der flüchtigen erscheinung net, naja also kapiren tu ich ihn schon aber was bringt mir der efekt (für 1 belibig und 1 insel darf ich die flüchtige erscheinun (2/1 fliegend) zurück auf die hand nehmen) ?

    ok gegen sprüche wie terror bringt mir der efekt schon was aber was meinen die in der stratagiehilfe mit "man kann also den schaden zufügen lassen aber die flüchtige erscheinung bekommt keinen schaden" (so ähnlich :-)) so wie ich das kapir meinen die:

    die erschiening macht schaden und bevor sie in den friedhof kommt kommt sie wieda auf die hand. das wär ja ganz witzig aber sie kommt doch entweder auf den friedhof oder vor der schadensverteilung auf die hand also bringt die ja dann net viel.

    jetzt mal kurz: wie kann man den efekt sinnvoll einsetztn?

    es müsste ja ein guter efekt sein sonst wäre sie ja keine rare (obwohl es genügend schlechte rares gibt :-)).


    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    ich glaub du solltest mal ganz genau die regeln über priorität, phasen und den stack (den stapel) lesen.

    du kannst durchaus die flüchtige erscheinung ihren schaden verteilen lassen, und sie dann auf die hand nehmen, bevor sie stirbt.
    du kannst auch einfach nur eine kreatur blocken und sie dann auf die hand nehmen, dann zählt diese kreatur als geblockt und macht dem spieler keinen schaden mehr (außer sie hat trampel).

    oder du kannst mit ihr angreifen und nach dem kampf sie wieder auf die hand nehmen und sie wieder ausspielen. so ist sie dann wieder ungetappt.

    die flüchtige erscheinung ist einer meiner lieblingskreaturen, weil man eben ewig viel quatsch mit ihr machen kann.

    ich würde sie zwar nicht in ein constructed deck packen, aber so zum spielen, macht sie echt spass. wenn man die regeln beherrscht.

    ich würde dir ja gerne alles erklären, aber das ist doch einiges.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Boktai 3 - Erscheinung??
    Von phillip 12 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 13:40
  2. Patch Erscheinung.
    Von Der kleine Mann im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 08:49
  3. Problem bei GT4 mit der Aufnahmen/ Erscheinung von Bestzeiten!!!
    Von S-Line Audi Fan im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 20:48
  4. Flüchtige Erscheinung
    Von Andremania im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •