Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geist und Metroid Prime 2 noch 2004 ...

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Hilfe Geist und Metroid Prime 2 noch 2004 ...

    .... wenn es nach den Leuten vom offiziellen Nintendo Mag UK geht ist das der Fall; und damit ein Hallo an alle User

    Nintendo plant den Nachfolger zu Metroid Prime, von den Retro Studios, sowie den Ego Shooter G e i s t, von n-Space, noch 2004 zu veröffentlichen!

    http://www.gu-videogames.de/uni-game...eistEU2004.jpg

    Hat Nintendo zwar auch bei Metroid Prime 1 gesagt und es wurde aufs Frühjahr verschoben, aber mit Mario Kart: Double Dash!! haben sie bewiesen, dass es möglich ist einen Titel fast zeitgleich weltweit auf den Markt zu bringen. Somit schonmal ein Hoffnungsschimmer für alle Cubespieler!

    Doch noch nicht genug mit News um Nintendo. Das Magazin führte ein Interview mit Mastermind Miyamoto. Sehr viel kam dabei nicht heraus aber dennoch nennenswert.
    Miyamoto bedauert es noch, dass er immernoch nicht über Mario128 sprechen kann, er bittet uns nochmals um Geduld da man das neuartige Konzept hinter dem Mario Abenteuer noch geheimhalten will.
    Zelda Fans dürfen sich auf Four Swords Plus freuen und der Nachfolger zu Wind Waker ist auch bereits in Arbeit. Desweiteren wünscht sich Miyamoto, dass Pikmin Universum weiter auszubauen, mit völlig neuen Charakteren.

    Sind doch erfreuliche Nachrichten oder?

    Viele Grüße,

    NEWS-Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561
    na dann wollen wir mal hoffen das sich Nintendo mit ihrer Verkaufspolitik nicht wieder ins eigene Bein schiesst und au mal halten was sie versprechen Mit Mario Kart lief es ja schon ganz gut.....
    Wenn sie dieses Jahr noch rauskommen sollen erwarten uns ja,neben Resi4, noch ein paar Perlen.

    Thx für the Info, Corey!
    Gruss vom Grabregen.....
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich bin ja mal gespannt ob sie das packen. Von G e i s t halte ich nicht viel, sieht immo aus wie ein stinknormaler Shooter und diese Fähigkeit sich in andre reinzuversetzen is öde

    Aber, was es mit Mario128 auf sich hat wird sicher interessant, bin gespannt wann Nintendo die Katze aus dem Sack lässt. Auf der E3 wohl nicht, sonst hätte Miyamoto was gesagt.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561
    Geist wird zwar nich soooo der Hammer, aba mann weiss es nich. Vielleicht kommts ja doch ganz vernünftig?
    Mario128 könnte aba vielleicht doch auf der E3 gezeigt werden, als Nintendos Trumpf...glaub ich zwar auch nich, aber wer weiss....
    Ansonsten auf der nächsten TGS....kann ja noch ne weile dauern.....
    So long......
    Gruss vom Grabregen....
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mario128 wird wohl nicht auf der E³ gezeigt. Denn Miyamoto ließ es aus, die E³ zu erwähnen als man ihn nach Mario128 gefragt hat. Von daher, wohl eher nicht ....

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Frucht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Treppe hoch und dann geradeaus durch die Tür.
    Beiträge
    86
    Weiß jemand hier schon etwas über Metroid Prime 2?? Das würde mich nämlich brennend interessieren...
    Links......

  7. #7
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561
    Prime 2 wird wohl erstmal auf der E3 zu sehen sein(wohlmöglich nur als Video). Man mag hoffen das es dieses Jahr noch raus kommt.
    Gerüchten zufolge überlegt Nintendo ein Multiplayer Modus einzubaun......
    Warten wir es ab.....

    So long........
    Gruss vom Grabregen......
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Man denke an die letzte E³ zurück. Wo der völlig wunderbare, absolut nichts aussagende und billige, angebliche Trailer zu MP2 gezeigt wurde.
    Man nahm einfach die gute Samus und ließ sie bissel springen, toll das Ganze sah aus wie ein Rendervideo und einen Unterschied zu Teil 1 war es nicht.

    Bin mal gespannt ob Nintendo da diesmal mehr bringt, denn das war ja nur armseelig

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. Metroid Prime:Alle Waffen und Ausrüstngen?
    Von Digimondragon im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 15:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 23:18
  3. Metroid Prime erster teil(super metroid)
    Von weizzeger im Forum Metroid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •