Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Deck Tod Deck bitte bewerten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von M31c01mX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Quwetschmembach neben der Holzschuhgießerei
    Beiträge
    63

    Deck Tod Deck bitte bewerten

    Länder
    20 Inseln

    Kreaturen
    4 Raven Guild Master
    2 Ambassador Laquatus
    2 Fog Bank

    Spells
    4 Brain Freeze
    4 Counterspell
    4 Traumatisierung
    4 Boomerang

    Verzauberungen
    2 Schimmernde Flügel
    2 Neugier

    4 Gedächtnislücke
    4 Mystischer Lehrmeister
    2 Luftmauer
    2 Traumspeicher

    Artefakte
    4 Isochron scepter

    Meiner meinung nach is das sau geil. Wenn du dir den Boomerand einpräkst ist es unschlagbar

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    wurde noch ein paar Kreaturen reintun wie Todesstare

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783

    Re: Deck Tod Deck bitte bewerten

    Original geschrieben von M31c01mX

    Meiner Meinung nach is das sau geil. Wenn du dir den Boomerang einprägst ist es unschlagbar
    Nicht Boomerang, Brain Freeze.
    Die Boomerang-Combo ist sowas von alt, ich glaub jeder Magicspieler darauf schon gekommen.
    Außerdem wollen wir doch durch Decktod gewinnen.

    So, zum Deck.

    Raven, Guilt Master:
    Ich mag ihn echt nicht. Er kostet 3 bzw 4 Mana und ist 1/1. Außerdem, kann er sonst nix anderes, dh, man braucht eine andere Karte um ihn durchzuzwingen.

    Ambassador Laquatus:
    Den finde ich schon deutlich besser, das er erstmal 1/3 ist und auch nicht angreifen muss. Die Möglichkeit, sich sein Mana aufzubewahren und den Gegner End of Turn zu millen ist praktisch.

    Brain Freeze:
    Storm ist geil, Millen ist cool, was soll an Brain Freeze schlecht sein?

    Traumatize:
    4mal? Erstens kostet die Karte 5 Mana und man will sie ja nicht gleich in der 5ten Runde spielen, da man ja noch Counter-Mana haben muss.
    Zweitens. Nach dem 2ten Traumatize lohnt sich die Karte einfach nicht mehr.

    Schimmerende Flügel:
    Da will wohl einer seinem Raven Guilt Master helfen. Vielleicht sollte man eher über "Wonder" nachdenken( ja ich weiss, muss erstmal in den Graveyard, aber dazu komme ich noch).

    Wall of Air/ Fog Bank:
    Naja, kann man erstmal lassen. Ich verteidige zwar ungern meine Lebenspunkte mit Kreaturen, aber Ok.

    Isochron Scepter:
    Passt.
    -----------------------------------------------------------

    Naja, was ich noch hinzufügen würde, wären Instant Carddrawer, wie Thirst for Knowledge, Fact or Fiction oder Ak fürs Scepter.
    Neugier ist blöd, den Tutor kannste spielen.

    Ansonsten vielleicht zb: den Mesmeric Orb oder die Dreamborn Muse, für einen schnelleren Decktod.
    Gibt es mich noch?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Wie wärs noch mit Scalpelexis??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von SerrasAvatar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    105
    Hi,
    du hast ja 64 Karten in deinem Deck! Ich würd sogar die Schimmernde Flügel und auf jeden Fall Mystischer Lehrmeister rausnehemen! Im Höchstfall vielleicht 2x Mystischer Lehrmeister drin lassen. Dafür könntest du dann Scalpelexis rein tun.
    Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt besteht aus Magic, Mädels und Geld

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    olympiastadt 2012!!!!
    Beiträge
    76
    IMO solltest du noch die Farbe schwarz mit reinnehmen um deine Strategie Decktod zu verbessern.


    http://www.magiccards.info/?id=4954 mit haunting echos sollte es noch schneller gehen, wenn du zuvor ein traumatisieren gespielt hast.

    ich hab nähmlich auch mal so ein deck gespielt, so sah es ungefähr aus:

    4 Underground River
    9 Island
    9 Swamp
    //22

    4 Undead Gladiator
    1 Visara
    1 Arcanis
    //6

    3 Isochron Scepter
    4 Counterspell
    4 Mana Leak
    3 Boomerang
    3 Smother
    4 Chainer's Edict
    2 Fact or Fiction
    3 haunting Echos
    3 Traumatize
    3 Inspiration
    //32

    Hat meisten gut geklappt

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
    thereal[possi]
    visit -> http://www.*********.de/?id=11809

    ------------------------------------
    always wantz @ 11.04.04

    1x exalted angel
    1x eternal dragon
    4x flooded strand
    3x stifle


    --> wenn ihr die Karten tauscht, bittööööööö pn an mich oder...
    per icq --> 296272030 <--
    einfach ansprechen!!!!

    hey, brauch auch noch -->

    20x BETA MOXE
    (jeden 4x xD )

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    also ambassador find ich scheiße, weil 1 mana für 1 karte zu viel ist. scalpelexis würd ich auch auf jeden fall reintun, hab ich selber drinne, brain freeze is klar, traumatize 2-3 mal (me 3mal).
    Aber was ich noch drinnen hab, is neben den Flügeln natürlich noch infiltrate. Des kannste immer noch schön spielen, wenn der gegner schon deklariert hat und machste karten weg.
    Mesmeric Orb solltest du auch auf jeden fall noch reintun, das beschleunigt das ganze ungemein.
    Wegen dem Raven Guild: Sorry, aber Hangman du widersprichst dir selbst. Erst sagst du, man wollte ja schließlich das deck töten (wegen boomerang), und Raven Guild is zu teuer, für das was er kann. Fakt is aber, dass du mit ambassador 3 karten killst, musst aber jedesmal 3 zahlen, gut, am schluss isses nicht besonders tragisch, aber du musst dir die 3 trotzdem aufheben. Raven Guild hingegen spielste einmal raus, machst ihn irgenwie unblockbar (Flügel, infiltrate, flight, Crafty Pathmage <---- hab ich noch drin) und dann haste ihn in 4-5 zügen tot. Dazu noch ein paar counter, und fertig.

    mfg
    sHrouD
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von M31c01mX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Quwetschmembach neben der Holzschuhgießerei
    Beiträge
    63
    Aber die Idee allein find ich einfach nur geil
    Wenn du und ein Freund Euch je in der bedauerlichen Lage befindet, von einem Königsgeparden gejagt zu werden, gibt es für Dich nur einen Ausweg: Stelle Deinem Freund ein Bein! ------> Königsgepard

    http://M31c01mX.privat-webspace.de/

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    klar...aber das ist ein typisches...hmm etz weiss ichs nicht mehr...
    Johnny oder Spike...dem halt egal ist, WIE er gewinnt, solange er gewinnt

    aber ich denke, des macht trotzdem spaß zu spielen, des
    deck, ich habs bisher nur auf apprentice

    mfg
    sHrouD
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  10. #10
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Glaub Shroud hat es echt auf mich abgesehen.

    Raven Guilt Master:
    Kommt 3 oder 4 Runde und ist erstmal 1/1.
    Das heißt jegliche Art von Removal kann verhindern das der Guilt Master angreift und jede Kreatur kann ihn blocken.
    Pacifism, Smother, Shock, Pyroclasm, Arrest und und und....
    Das heißt, das wenn das gegnerische Deck(egal welche Farbe) auch nur ein bisschen darauf eingestellt ist, Kreaturen zu töten oder zu verhindern das er angreift, dann wirkt das bei diesem Knecht.
    Das heißt, die Karte ist alleine, einfach schlecht.
    Du brauchst erstmal andere Karten, damit dieser Knecht spielbar wird und selbst dann ist er offen für jede Art von Removal.

    Ambassador Laq:
    Kostet genau so viel, ist aber erstmal 1/3. Und er hat einen weiteren Vorteil, er muss nicht angreifen.
    Ja, man braucht viel Mana um ihn zu nutzen, aber wozu gibt es einen End of Turn?
    Diese Kreatur ist also an sich erstmal deutlich spielbarer als der andere Knecht oberhalb.

    Scalplexis:
    Dieses Kreatur ist 1/5 und fliegt. Das heißt, mit dieser Kreatur kann man auch blocken und der Gegner muss erstmal was dagegen finden.
    Auch eine Kreatur, die man an sich alleine schon nutzen kann.

    Ich weiss nicht, wie die anderen das sehen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich Karten, die an sich schon gut sind und nicht noch irgendwelche Karten brauchen, damit man sie spielen kann.
    Vor allem weil jedes vernünftige Deck eine Möglichkeit hat, sich um gegnerische Kreatur zu kümmern.
    Gibt es mich noch?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Im erzgebirge
    Beiträge
    57
    vieleicht kannste noch tormod`s crypt mit reinnehmen, is auch nich schlecht und voralem für 0
    M.Blei

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von M31c01mX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Quwetschmembach neben der Holzschuhgießerei
    Beiträge
    63
    jo is cool wenn jemand mit nem schwarzen deck spielt. Danke
    Wenn du und ein Freund Euch je in der bedauerlichen Lage befindet, von einem Königsgeparden gejagt zu werden, gibt es für Dich nur einen Ausweg: Stelle Deinem Freund ein Bein! ------> Königsgepard

    http://M31c01mX.privat-webspace.de/

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  2. gutes deck oder schlechtes deck??? bitte bewerten
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 18:58
  3. deck bewertung bitte bewerten fisternis deck bis auf ein aar lich und erde monster
    Von maxle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:03
  4. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •