Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Deck?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wow.. ne 1

18 64,29%
  • naja.. da gibts ja noch was zu verbessern.. ne 2

3 10,71%
  • pfui maha... das deck ist dreck.. ne 3

0 0%
  • ich hasse dich maha...

7 25,00%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 68

Thema: Maha'sChaosXD

Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    "When the next set comes out, people will just throw random cards + Chaos Duo in their deck, without any knowledge of how to use them...”- Japanese Player
    Agree!!!

You guys will just wait for luck on your side and draw CED?? Save up your cards in hand?? Wasting time doing nothing until messenger come b/c you don't want to deplete your hand??

THIS IS A WRONG, MORALLY WRONG, COMPLETLY WRONG THEORY!!!

...
    Do you know Blade Knight??

BLADE KNIGHT
    Light/Warrior/4/1600/1000
    If you have 1 or fewer cards in your hand, increase this
    Monster's attack strength by 400. Also, if this is the only
    Monster you control, negate the Reverse Effects of Monsters that
    this one destroys during Battle.

Blade Knight is important for reasons. First, IT DOESN'T give you Hand-Disadvantage...
    Second, Eng. game DID lack just ONE good light monster, and ONE is enough for a deck to win!!

Everyone is WRONG on idea CED should have big hand...no, no, no, no, wrong, wrong, wrong, wrong, wrong!!

Also...nothing can replace the place of 2x Blade Knight, you can't just run another Female Warrior and another random Light monster...there is no monster that can replace it...

I am personally sick of seeing all these Chaos decks...the whole english meta is ignoring every other card that will be released in the set..... you can't relie on Chaos Duo when they're both restricted...

So...my final theory: CHAOS DECK WILL NEVER WORK, AND NEVER EVER WORK, AND NOWHERE TO BE CLOSE TO WORKING!

Understand now?

P.S. I, myself, try a Jap. Chaos Deck with 3 Soldier and 1 Dragon - test result = with both restricted...there is no way you could relied on them EVEN WHEN the whole deck is build around them!

P.S. ² Dragon and Soldier, from the start, never meant to be in 1 deck, Soldier keep foiling Dragon's effect, and Dragon waste too many space that it's harder to bring Soldier out

P.P.S. Even Chaos Warrior Deck won't work...without Blade Knight and Command Knight, it's impossible to build a good Chaos Warrior Deck, even a Warrior Deck!
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04

"And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."

1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von The Witchking

Wer so was behauptet hat ...
    1. wirklich keine Ahnung, weil ohne Bladeknight das dec. nix taugt
    2. die Version ein solideres Matchup VS. anderen AggroControl Builds hat
    3. das dec. ausgibig gegen jap. Pro's getestet wurde(...)

Will dich mal sehn wie du mit deinem dec. ein Mirror o. ein Match gegn. ein jap. Controlbuild bestreitet...
    ich weiss nicht warum du gleich agressiv werden musst. musst mir nix beweisen, ich weiss dass du ein sehr guter spieler bist, nur kann ich mit dem deck von dir nix anfangen.

ich habe wirklich keine ahnung? sry, aber das stimmt mit sicherheit nicht ^.^

und du musst nicht meinen, dass du cool oder auch nur in irgendeiner weise besser als andere wirkst, nur weil du wörter wie "mirror match", "controlbuild" usw. benutzt.

ausserdem habe ich nicht gesagt bladeknight sei scheisse oder irgend etwas in diese richtung. ich habe nur gesagt, dass es auch ohne ihn geht und das muss es ja schliesslich auch, weil es ihn noch nicht in englisch gibt
    wenn er draussen ist und ich mir 1-2 besorgen kann, werde ich den sicher ins deck packen, aber nur weil es ihn nicht gibt, kein chaos-deck zu spielen ist schwachsinn.

PS: @witchking: nimm dir bitte nicht alles was ich sagen so zu herzen, jeder hat seine eigene meinung und wo würden wir landen wenn das nicht so sein dürfte?

mfg~maha

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    It just pains to see how engl. player think they would know how to play w/h the Chaos creatures, but sorry they don't know anything. That's what makes the japanese and asian players better than those of the US. and europe; they're willing to learn and lisen carefully when a advanced player teaches 'em something...

Ich hab's nicht nötig jmd. was zu beweisen, für was auch, ich hab genug geschafft; wenn du ins offene Messer laufen möchtest, bitte, ich werd dich ganz sicher nicht daran hindern, gewarnt hab ich dich wenigstens.
    Ich hab Chaos seit dem jap. release gezockt und weiss sehr wohl wovon ich rede, mit der Restrit. und ohne Blade Knight kann das dec. nix ausser gegen die zukünftigen Combo- und Control.decs verlieren...
    Ich hab selber in Japan das dec. ausprobiert und bevor man überhaupt die Chaos Creatures rausbringt, biste einfach schon t.T

Do itashimashite
    Chao
    Member Of

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    hmn... aber dran hindern kannste mich ned die beiden chaos-viecher ins deck zu packen ^.^
    ich spiele mein deck so wie ichs will und wenn ichs dann so habe, können wir gerne maln match machen und dann kannste beweisen wie schlecht chaos-decks sind... und selbst wenn ich verlieren werde, ich mach mein eigenes ding, auch wenn "bessere" spieler mir was anderes raten. ausserdem spiele ich mein momentanes deck praktisch schon genauso (nur ohne chaos und mit noch 2-3 anderen änderungen) und es funtzt wunderschön gegen die langweiligen decks, die jeder spielt.

mfg~maha

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    jaja....yes of course chao, i do understand english.....and people who say, that maha's chaos deck is depended on the two chaos-monster didn't understand anything...... i won't say, that you understand nothing, but you're acting like it is so

maha's chaos deck is just a "normal" yata-lock-deck with the two chaos-monster inside and a few other card-changes.......and i agree with you, if you say, that the blade knight is a good card, but chaos-decks don't depend on it!

didn't depend on it! didn't depend on it! didn't depend on it! didn't depend on it!.....jaja@ maha don't, don't, don't.........

na...und jetzt wieder deutsch, hier mein chaos-deck:

-----Mons--18---

1x Dragon
    1x Messenger
    1x Jinzo

1x DD Lady
    1x Bounder
    1x Breaker
    1x Tribe
    1x Sinister
    1x Witch
    1x Sangan
    1x Reaper
    1x Cyber Jar
    1x Yata
    1x Archfiend
    1x Scientist
    3x Angel

-----Spell's--16---

1x Pot
    1x Charity
    1x Choice
    1x Mirage
    1x Card Destruction
    1x Reborn
    1x Burial
    1x Dark Hole
    1x Raigeki
    1x Storm
    1x Duster
    1x Duo
    1x Sentry
    3x MST

-----Trap's--6---

1x Imperial Order
    1x Ring
    1x Force
    1x Call
    2x Matter Trabsporter

so und jetzt gehn mal alle die noch genug energie zum streiten haben raus und verhaun dort n müllcontainer oder sowas, iss ja ned zum aushalten hier.......

cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (9.2.04 um 20:24 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von --Evangelion--
    so und jetzt gehn mal alle die noch genug energie zum streiten haben raus und verhaun dort n müllcontainer
    stehen wohl genug von rum inner Schweiz (nicht Ernst nehmen )

redet mal wieder DEUTSCH und hört auf zu streiten, trefft euch einfach und klärt das persönlich

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    hab meins auf der ersten seite geupdatet XD (dd raus, cyber rein... der bringt trotz yata noch echt was.. aber mit nyan.. naja XD)

mfg~maha

PS:@eva: es heisst don't depend on it

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    PS:@eva: es heisst don't depend on it
    ich unterstütze dich und gebe mir alle mühe mit meinem englisch und du machst dich über mich lustig........i'll assasinate you while you're asleep!

cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Blade Knight is the key to vicoty son, it's just silly to try to play w/h out 'cause you gonna realize enough soon, that it simply won't work. Normal Control.decs based on Yata are death, they haven't got any chance against combo.decs like Reversed World or Last Turn and with such a build; realy, quit this game.
    Try to play it with out Blade Knights and watch how Shift.- , Control- and Exodia.decs eat you as a small snack.
    I've seen enough to judge such builds, with the time one get's enogh knowledge and trys to save advanced players from getting bashed at tournaments, but if they aren't ready to listen and trust one, I won't try to change their opinions...

Btw. is this IMO not a fight, more a sensless discussion @master
    Member Of

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    you say it so, that i almost believed it @ chao....... and you're right, if you say, that blade knight iss very good in these chaos-decks but i dont agree with you, when you say, that chaos-decks without the blade knight are rubish.... or prove, that blade knight is such better than a shining angel, who has a great swarm-effect and is a light-mon too.... and i know, that you meen, that LT-decks gonna own all the other deck's, but i've play'd against a lot of LT-decks and i've never had problems with these, i just say: three decree's and every LT-deck loose! and yes, i do listen carefully and i want to understand what you say, but it won't get in my head, that chaos-decks without blade knight are rubish....and yes, it's just a stupid little conversation.....

cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von The Witchking

a sensless discussion
    genau das ist es, denn früher oder später baut Maha sein deck eh nochmal um nachdem er gegen dich verloren hat

nein, in Ernst, spielt mal bitte gegeneinander mit den unterschiedlichen Decks, meinetwegen mit Proxies bzw. jap. Karten, hauptsache es bringt der Diskussion ein Ende!!

MfG

Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich geb Eva Recht...
    Ich mein,der Blade Knight is schon geil in Chaos-Decks,aber warum braucht man den unbedingt im Deck???

mfg,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    ich glaub, ich versteh jetzt chao....... ich weiss nämlich selber, dass man in chaos deck's in den seltensten fällen ein chaos-mon auf die hand kriegt, denn die sind ja ned searchable..... aber eben; es iss ja ned so, dass chaos decks auf die chaos-mons angewiesen sind, oder das sollten sie zumindest nicht.....man kann z.b. mit minimalen änderugen aus nem normalen yata-deck ein chaos deck machen, das beweist, dass das deck ned von den chaos-mons abhängig iss, also hat chao schon recht, die strategie wird ned so oft aufgehn, aber gewinnen kann man trotzdem, ob mit blade knight, oder ohne (IMO sind drei swarmer a la angel/tomate pflicht)

achja; maha hat schonma gegen chao gespielt (liga-eröffnungsturnier in embrach) und gewonnen, ich habe gegen chao bei den super serie's im finalkampf verloren, aber IMO sagt das eh nix aus, denn auf unsrem wohl recht hohen niveau kommt's eh fast nur auf's topdeck-glück an..... denn decks haben wir ähnlich und ich erlaube mir zu sagen, dass wir auch ähnlich gut spielen.... darum entscheidet am schluss das glück....einmal hats der eine, einmal der andere..... damit sollte ja ein guter spieler auch umgehn können.....

cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (9.2.04 um 21:02 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    alle prahlen mit ihren dummen LT decks und das world-decks später das ganze metagame beherrschen werden usw... aber zumindest LT KANN NIX! (denn ich hab schon viele lt decks mit leichtigkeit geplättet). und ich habe schon mal mit meinem deck gegen eva gespielt und es hat gerockt. und yata wird auch weiter rocken, da kann man sagen was man will und wegen exodia... die taugt auch nix... und mit dagger noch weniger... all diese FTK-decks, die so hoch gepriesen werden und schwarz auf weiss auch gut aussehen, spielen sich imo echt schlecht und sind auch sonst nur öde.

mfg~maha

PS: @eva: rubish schreibt man so: rubbish

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von --Evangelion--
    ich glaub, ich versteh jetzt chao....... ich weiss nämlich selber, dass man in chaos deck's in den seltensten fällen ein chaos-mon auf die hand kriegt, denn die sind ja ned searchable..... aber eben; es iss ja ned so, dass chaos decks auf die chaos-mons angewiesen sind, oder das sollten sie zumindest nicht.....man kann z.b. mit minimalen änderugen aus nem normalen yata-deck ein chaos deck machen, das beweist, dass das deck ned von den chaos-mons abhängig iss, also hat chao schon recht, die strategie wird ned so oft aufgehn, aber gewinnen kann man trotzdem, ob mit blade knight, oder ohne (IMO sind drei swarmer a la angel/tomate pflicht)

achja; maha hat schonma gegen chao gespielt (liga-eröffnungsturnier in embrach) und gewonnen, ich habe gegen chao bei den super serie's im finalkampf verloren, aber IMO sagt das eh nix aus, denn auf unsrem wohl recht hohen niveau kommt's eh fast nur auf's topdeck-glück an..... denn decks haben wir ähnlich und ich erlaube mir zu sagen, dass wir auch ähnlich gut spielen.... darum entscheidet am schluss das glück....einmal hats der eine, einmal der andere..... damit sollte ja ein guter spieler auch umgehn können.....

cya eva
    es geht aber um ein Match indem einer nen Chaos-Deck spielt und der andere nen Chao´s Deck

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Dark Designator & HD and you wonnt have anything to defend your self against a hord of hungry effect creatures.

BK kicks all the effect creatures in to the a*
    Newdoria? Np, bash and negate effekt.
    Tomatos? Who cares...
    U wanna take me down with a DD.Lady? Evil, sorry won't work.
    No dangerous dec. can really handle it, and it's the best protection against Shift- and Exodia.decs that try to destroy all you're small critters like Angels ect.

You'll see soon what I mean...
    Member Of

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen