Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mutilate...

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    Mutilate...

    Spieler 1 hat ne kreatur die auf die hand geht wenn sie ziel von nem spruch wird. wenn spieler 2 jetzt mutilate spielt (alle kreaturen z.b. -5/-5) wird die kreatur dann ziel und geht auf die hand oder ist sie tot?

    danke
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    ich hasse es mich zu wiederholen....
    les doch mal die erste seite der faq durch.

    nein sie geht nicht wieder auf die hand.

    nur sprüche die wirklich das wort "target" (im englischen) in ihrem text haben, haben wirklich auch ein target oder ein ziel auf deutsch.
    solange dieses wort nicht da steht, hat der spruch auch kein ziel. punkt aus. fertig.
    die kreatur stirbt.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Trägheit, Visara, Mirari, Mutilate, Haunting Echoes
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •