Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mehr als 16 Runensteine ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    10

    mehr als 16 Runensteine ???

    bei welchen gegenständen kann man mehr als 16 Runensteine mit einschmieden??

    Ich habe von einem freund Stiefel bekommen bei denen 174 runensteine 174 Topasse und 174 Perlen drinnen sind. Sie kosten 742.350 gold.

    Ist das eigentlich normal oder gecheatet??

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129

    Re: mehr als 16 Runensteine ???

    Das ist NICHT gecheatet. Unter bestimmten Bedingungen konnte ich letztens +7 Stiefel machen. Das attribut +7 bekommt man ab 51 Runensteine.

    Nur frag mich nicht wie diese Bedingungen lauten. Ich bin derzeit noch am "forschen".

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    1 Runenstein = +1
    2 Runensteine = +2
    4 Runensteine = +3
    8 Runensteine = +4
    16 Runensteine = +5
    Mehr als 16 Runensteine usw. lassen sich nur in Amulette, Ringe und Stiefel machen:
    32 Runensteine = +6
    48 Runensteine = +7
    64 Runensteine = +8
    80 Runensteine = +9
    96 Runensteine = +10
    112 Runensteine = +11
    128 Runensteine = +12
    144 Runensteine = +13
    160 Runensteine = +14
    176 Runensteine = +15
    Geändert von tadini (8.2.04 um 18:35 Uhr)
    ---

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Thibaud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    ne ich bekomme in meine ringe oder amulette nicht mehr als 16 runensteinen rein brauch man dafür ein talent?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Also die Liste ist schonmal krass... aber ich bekomm auch nicht mehr als 16 rein. Vielleicht liegt das am Attribut? Kann doch sein dass das nur bei Markellosen Stiefeln und Schmuck funktioniert?! :X

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Thibaud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    ich habe es bei markellosen ringen und amuletten ausprobiert
    möglicherweise können das nur der zwerg und der necromant

  7. #7
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm also so wie ich das jetzt verstanden hab, richtet sich das nach Schwierigkeitsgrad des Spiels.
    ---

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    Runensteine? Redet ihr von BG2 oder Diablo? Diablo gehört hier glaub ich nich hin.
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  9. #9
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Wir reden hier über Dark Alliance 2 für die PS2.
    ---

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Ich denke auch dass das vom Schwierigkeitsgrad abhängt, habe das Spiel in "Leicht" mit dem Necromant durch und da gingen nur 16Steinchen...
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    10
    spile auf sehr schwer und habe zwei makellose ringe ein makelloses amulett und ein paar makellose stiefel wo mann 176 runrnsteine draufknallen kann. das schmieden ist aber sehr teuer denn man zahlt rund 300.000 gold dafür.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Schätze, dann geht das tatsächlich nur auf sehr schwer- ich spiele mit dem Nekromant auf "schwer"- und mehr als 16 Steine sind nicht drin- auch nicht bei Ringen Amuletten und Stiefeln... Macht aber auch nix- bin sowieso schon ungeheuer stark...

Ähnliche Themen

  1. Runensteine
    Von the_prophet im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 13:55
  2. Gothic 2 - Runensteine.
    Von mordil im Forum Gothic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.03, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •