Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Jetzt doch kein Prepaid-System?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98

    Hilfe Jetzt doch kein Prepaid-System?

    Hi! Vor kurzen hab ich mir ne XboX gekauft und wollte direkt das ProbeAbbo nutzen. Zu meinem Entäuschen verfüge ich nur über eine "EC" Karte ...Also XboX Live vorerst gestorben... Und XBconnect ist nicht das wahre...

    Dann kahm das "Gerücht" dass es ab März ein Prepaid-System geben würde um Live spielen zu können...Stimmt das jetzt oder alles nur Geschwätz?

    Will auch Live zoggen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    In der Tat sollte eine Art Prepaid System kommen, die es denen ermöglicht online zu zocken, die keine Kreditkarte haben.

    Vor kurzem dann die Ernüchterung: Vorerst wird es weiterhin nur mit Kreditkarte möglich sein XBL zu zocken. Schade .....

    Quelle: GU
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    Hallo,

    findet ihr es nicht auch arm von MS vor Weinachten groß ein Gerücht in die Welt zu setzen das es bald ohne KK geht damit die leute sich starterkits kaufen, und sie dann draußen stehen lassen.

    Es gab oder gibt im Internet eine Unterschriftenaktion wo bereits über 15.000 leute "unterschrieben" haben. Azubis Studenten haben keine Möglichkeit an eine KK zu kommen.
    Ich kenne einige die sich aufgrund der aussage eine Xbox gekauft haben, einen Router um dann endlich mit anderen zu spielen...

    ganz im sinne von MS

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ja, da stimm ich dir zu. Es ist schon ne Frechheit sowas anzukündigen, vorm Weihnachtsgeschäft, dass man eine Lösung anbieten wird und dann zurückzieht.

    Kein feiner Zug von MS, für den ansonten grandiosen XBOX Kundenservice.
    SO nicht MS!

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    das lustige ist, das ich selber und viele andere eine Mail von diesem Support Team bekommen haben, wo nochmals bestätigt wird das es ab März ohne KK geht,

    mich hat das ganze eh schon nerven gekostet:

    am anfang laß ich diese meldung, kaufte mir dann eine Xbox später wurde auf der hauptseite von Xbox live mehrere Router empfohlen u.a. ein DI704P von Dlink,

    über google.de fand ich dann bei ebay mehrere Auktionen,
    kaufte einen dort im wert von ca 50 euro, da es sich allerdings bei dieser ware anscheind um Hehlerware handelt (fehlende Seriennummer) wurde ich bei anfragen von Dlink gesagt das dort bereits Untersuchungen laufen, und das es rechtlich besser sei eine Anzeige zu erstatten, sprich mein Router ist eingezogen worden. (kohle weg)

    In einem Fachform für dlink router stellte sich dann heraus das der von MS empfohlende Router von DLink gar nich für den deutchen Markt gedacht ist

    Jetzt im Januar kaufte ich mir dann einen Di604er..

    das ganze nur weil MS Gerüchte in die welt setzt die dann noch über fast jede Nachrichtenagentur bestätigt worden ist. Hier selber habe ich durch die Suchfunktion gelesen das viele andere auch darauf gehofft haben...

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das ist echt verdammt viel Pech das du (und sicher viele andere) da hattest ....... und an deiner Stelle wär ich auch nich sehr gut gelaunt...

    Ich habe kein DSL, weil wir nicht im Empfagsbereich sind aber wenn ich es hätte, dann wär ich wie du anhand von Gerüchten in den nächsten Laden und hätte mich schon auf XBL eingerichtet.
    In diesem Sinne bin ich froh das die Telekom so scheiss Arbeit leistet

    Schade drum .........

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    Original geschrieben von real02
    das lustige ist, das ich selber und viele andere eine Mail von diesem Support Team bekommen haben, wo nochmals bestätigt wird das es ab März ohne KK geht,

    mich hat das ganze eh schon nerven gekostet:

    am anfang laß ich diese meldung, kaufte mir dann eine Xbox später wurde auf der hauptseite von Xbox live mehrere Router empfohlen u.a. ein DI704P von Dlink,

    über google.de fand ich dann bei ebay mehrere Auktionen,
    kaufte einen dort im wert von ca 50 euro, da es sich allerdings bei dieser ware anscheind um Hehlerware handelt (fehlende Seriennummer) wurde ich bei anfragen von Dlink gesagt das dort bereits Untersuchungen laufen, und das es rechtlich besser sei eine Anzeige zu erstatten, sprich mein Router ist eingezogen worden. (kohle weg)

    In einem Fachform für dlink router stellte sich dann heraus das der von MS empfohlende Router von DLink gar nich für den deutchen Markt gedacht ist

    Jetzt im Januar kaufte ich mir dann einen Di604er..

    das ganze nur weil MS Gerüchte in die welt setzt die dann noch über fast jede Nachrichtenagentur bestätigt worden ist. Hier selber habe ich durch die Suchfunktion gelesen das viele andere auch darauf gehofft haben...
    hallo,

    hätte ich auch nie getan, aber als dann die Email von dem Support-Team kam, war die sache für mich sicher.. heute wurde alles dementiert..

    pech gehabt...

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich frag mich wieso der MS Support dir etwas zusichert, was nur ein Gerücht ist! Wieso machen die das?

    Hast du Mail noch? Könntest ja mal posten wenn du willst, würde mich mal stark interessieren was die zu dem Thema gesagt haben.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    leider nein..

    aber den genauen wortlaut den hab ich noch im kopf,

    vielen dank das sie uns kontaktiert haben,

    es wird ab märz nächsten Jahres (also 2004) Game Time Cards geben, dann wird es möglich sein ohne KK und auch ohne Starterkits sich zu registrieren.

    heute schickte ich eine anfrage an MS dann kam die antwort:

    Sehr geheerte(r) Herr/Frau ,

    vielen Dank das sie uns kontaktiert haben.
    Es wurde nie offiziell bestaetigt von Microsoft das es eine andere Zahlungs moeglichkeit geben wird.
    Haben sie noch weitere Fragen dann koennen sie auch (kostenlos) telefonisch kontakt aufnehmen mit dem Microsoft Xbox Kunden Dienst.
    Mit freundlichen Gruessen,
    Microsoft Xbox Kunden Dienst
    da es wohl einige "freaks" gibt die für einen 2 minuten vorgang eine KK beantragt haben wird es wohl auch so bleiben die alternative xbconnect ist nich gerade der hammer...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    Jo. Ich hab mir auch wegen diesen Märchen von MS ne XBOX gekauft und dachte mir. Yeah, endlich gute Onlinegames mit Freunden zocken... Die gleichen Nachrichten kahmen und die gleiche Ernüchterung... Das is voll die üble Masche von MS!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    wenn du bock hast probier doch mal xbconnect, is zwar kein vergleich aber dann is das ganze nich umsonst gewesen.. die anschaffung der xbox vieleicht sogar nen router...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    ich nutze bereits xbconnect...leider spielen sehr selten oder garnicht deutsche, da nur pal+ger und pal+ger zocken können...abundzu gehts auch mit franzosen aber das is laggy...

    und ich hab nur 2 games, und halo macht auf die dauer online kein bock!... wer bock hat mal mit mir Midtown Madness 3 zu zocken, mein XBC-ID is "InsaneLizzard"...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    Hi,

    gerne ich habe schon oft mit franzosen bei halo etc gezockt und hab auch ein paar deutsche in meiner buddy liste midtown madness 3 hab ich auch heute mit einem aus holland gezockt.

    das laggen ist die schwache dsl verbindung kann keiner was für...

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    tut mir leid für alle jene die sich jetzt ne Xbox gekauft haben...aber auch offline kann man damit spaß haben, ich habe zwar XBL aber spiele auch net so oft online...vielleicht 4x im Monat. Aber früher oder später wird MS schon sowas in der Art (also andere Bezahlmöglichkeiten außer KK) rausbringen, schon ganz einfach aus dem Grund, das sie da eine Vielzahl von neuen Kunden bekommen werden/würden
    NIX IS FÜR IMMER

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    Anderseits bringt aber ein "non-kk"-system garnix, wenn schon die nachfolger konsole an die haustürklopft... oder?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    das ist gut das ich mal jemand lese der den live service benutzt,

    wie ist das da ??? ist es wie bei xbc halo deutsch kann nur mit halo deutsch spielen oder ist das alles kompatibel ?gibts da host von ms oder nur von privaten leuten??

    soweit ich gelesen habe, soll weiterhin auch wenn bald die xbox 2 kommt live auch voll dableiben, vieleicht auch sogar kompatibel sein in link spielen...
    Geändert von real02 (9.2.04 um 21:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mafia MP jetzt doch erschienen??????
    Von Bl@cksm0ker im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.9.04, 21:23
  2. jetzt postet doch mal!!!!!!!!!!
    Von Pedro im Forum Counterstrike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •