Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Baphomet 1

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    eben, die grafik is klar, je neuer desto besser, sollte zumindest so sein, wurde aber auchschon oft genug enttäuscht, hab spiele gesehen, da war die grafik rein grau und alles sah gleich aus.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    10

    Talking

    naja also ich finde in teil 3 kommt garnicht mehr diese "baphomets fluch-stimmung" auf erfahrene spieler wissen was ich meine ...auch die witzigkeit hat nachgelassen : /

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Max_17!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    Welche Konsole?

    Ist Baphomets Fluch für die Playstation oder de Pc?

    P.S. Baphomets Fluch ist ein spitzen spiel!!!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    10
    beides ich hab teil 1 und 2 auf playsi und auf pc :P

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Howdy!
    Hab das gleiche Problem wie zu Anfang des Threads gepostet wurde.
    Seit Jahren versuch ich mir wieder Baphomets Fluch 1 auf den Rechner zu schmeißen ... und es funktioniert einfach nicht.
    (Iuch glaub ich muss mir echt mal so ne kleine 486er Nostalgiekiste zusammenbasteln )

    Die Installation verläuft soweit wunderbar. CD1, CD2, CD1 ... ERROR!
    Kann das Spiel öffnen .. dann wird aber immer nach CD 1 gefragt! Hab auch schon den Kompatibilitäts Modus auf Win95 runtergeschraubt (Hab Winxp) und auch CD2 parallel im anderen Laufwerk laufen .. NICHTS!

    Hab da im Netz ein witziges Tool gefunden: http://www.scummvm.org/
    Das ist ein Emulator für alte point n click adventures (ja auch Baphomets Fluch) ... dieses Gerät macht im Prinzip meine Überlegung eine Nostalgiekiste zu bauen nieder.

    Egal, hab das Tool installiert ... spiel fängt sofort an ... nur leider ohne Sprachausgabe und mit engl. Untertiteln. Und was ist Baphomets Fluch ohne die Stimme von George und Nico ??

    Kann mir da einer weiter helfen?!

  6. #22
    Angel78
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich fand den ersten Teil am besten. Den dritten habe ich gar nicht zu Ende gespielt, da ich den überhaupt nicht mag. Über 3D kann ich noch so gerade hinwegsehen, aber die hätten ruhig Point & Click beibehalten können. Diese Lauferei war total störend. Die Kistenrätsel sind auch nervend.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    schade, ich dachte hier kann einem nostalgischen, verzweifelten spieler geholfen werden

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Hallo

    kopiere die beiden speech.clu Dateien der beiden Cds in das Installationsverzeichnis, als speech1.clu und speech2.clu umbenenen, und starte das Spiel mit ScummVM

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Ich danke dir! Es hat geklappt. Das gleiche gilt auch für die Musikdateien .. einfach von der CD in den Install-Ordner kopiert - und siehe da: Es klapp!
    Danke! Danke! Danke!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Tach zusammen,

    ich musste mich jetzt einfach mal hier registrieren um Euch "da draussen"
    zu sagen, wie klasse das Form hier ist.
    Versuche auch seit Tagen BF1 zu installieren, weil ich nach Jahren mal wieder
    Lust hatte zu spielen und hatte so ziemlich alle genannten Fehler...
    ...dank der Tips von hier läuft es jetzt
    Vielen Dank Euch allen !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Baphomet 3 - Kristalle
    Von SabineB. im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:59
  2. Baphomet 1.Hiiiiiilfe!!!
    Von cabra85 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 21:59
  3. Baphomet 3
    Von piamaja im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •