Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS2 V7 Umbau mit Plug&Play Modchip und Action Replay2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6

    PS2 V7 Umbau mit Plug&Play Modchip und Action Replay2

    Hallo,

    ich habe mir einen Plug n Play Modchip für meine PS2 V7 bestellt. Dabei war auch Action Replay2. Der Einbau des Chips war eigentlich sehr einfach. Aber beim Booten mit Action Replay2 bleibe ich immer beim letzten Schritt hängen. Dort soll ich die grüne Taste an der PS2 solange drücken, bitte sie organge wird. Aber meine PS2 hat nur zwei Farben. Grün und rot. Die grüne Taste wird dann rot. Orange gibts wohl nicht. Oder ???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Oh Gott was haben die dir denn da angedreht?
    In der heutigen Zeit wo du bei mir für 74,99 ein Marschip Umbau inklusive Rückporto bekommen kannst verstehe ich es nicht warum du die so was total Veraltetes kaufst.
    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Hallo,

    Problem gelöst (mit der Hilfe eines Bekannten). Aber danke für Deine Antwort. Hat mir sehr geholfen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    poste doch die Lösung hier, falls noch jemand das gleiche Problem hat kann er es mit der Suchfunktion finden!
    konsolenchips Xbox, PS2, PSX Tuning+Umbau & Reparatur
    Bayern in Umgebung Eichstätt, Ingolstadt und München. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung seit 1998.

Ähnliche Themen

  1. PS2 V7 nach umbau kein bild und ton
    Von fekici im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 00:56
  2. Hilfe! Was sind Plug & Play Devices?
    Von stephie im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 14:17
  3. Booten mit Plug&Play Chip und Action Replay
    Von Jakobs02 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •