Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lokaler Datenträger C:

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Lokaler Datenträger C:

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lokalen Datenträger C. Wenn ich den Datenträger mit einem Doppelklick öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anwendung C:\ kann nicht im Win32-Modus ausgeführt werden. Aber wenn ich den Träger mit Rechtsklick und Explorer anwähle, gibt es keine Probleme.
    PS: Ich habe Microsoft Windows XP Pro.



    Schon mal vielen Dank im voraus.
    mfg
    Steffen
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ForrestGump88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ja, hab ich
    Beiträge
    312
    davon hab ich keine ahnung. aber die jungs von www.giga.de/help können dir im forum sicher helfen!
    PHP-Code:
    <?php
     $aggro 
    "sch***";
     echo 
    "Dann bleibt doch $aggro!";
    ?>

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    Giga ? Naja..........

    @Obelei: Der Fehler läßt darauf schließen das mit deinem Explorer was nicht stimmt. Sowas kann davon kommen das man Windows nicht richtig runterfährt, oder das man ein Programm installiert hat das da irgendwie murks gebaut hat, oder ein Virus, oder , oder, oder, oder. Da gibts echt zig Möglichkeiten woher das kommen könnte. Besorg dir mal nen Virenscanner der von CD läuft und scan mal deinen ganzen Rechner. Wenn das immernoch nix hilf dann wirste wohl Windows noch mal installieren müssen. Formatier aber vorher die Platte, da Windows bei einer drüberinstallation nicht alles neu kopiert. Nach der neuinstallation unbedingt einen Virenscanner mit Live Überwachung und neuster Viren definition installiern.
    There´s no place like 127.0.0.1

Ähnliche Themen

  1. PSP liest keine Datenträger mehr
    Von Kaius im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 19:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 17:21
  3. Resident Evil Code Veronica X: Wo finde ich alle Datenträger?
    Von Anorexia666 im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:36
  4. legen sie bitte datenträger ein
    Von Nicpi im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 21:53
  5. Datenträger Verwaltung?!
    Von funkyfischi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 00:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •