Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: problem beim starten von cs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    GEra
    Beiträge
    5

    Angry problem beim starten von cs

    hab n problem: wenn ich mein counterstrike starten will geht der bildschirm aus..... wenn man auf escape d´rückt oder alt f4 drückt dann kommt man auch wieder zurück zu windows und der monitor geht wieder an... was tun??

    thx im vorraus


    ^gRinSE^

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2
    veränder ma die grafik einstellungen, so OpenGl oder software und so, musste mal rumprobieren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    GEra
    Beiträge
    5
    schon probiert aber irgendwie kann das daran nich liegen denn es hat vorn paar tagen (bzw wochen) noch geklappt
    hab mir n neues mainboard ein gebaut danach hatts au noch gefunzt aber dann "eines schlimmen tages" gings dann nich mehr.....



    ^gRinSE^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stoneskin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Herten
    Beiträge
    167
    Vielleicht mal neuintsllieren??

    Ich muss mein Steam so oft neuinstallieren, dass man denken könnte es wär von microsoft!!

    Gruss
    Stoneskin
    Stirbt die Kuh ganz unverhofft,
    war die Melksoftware von Microsoft

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    ja stimmt, is bei mir genauso
    vielleicht is auch der bildschirm kaputt, oder is es nur bei cs so ?
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    20
    versuchs mal mit nem neuen grakatreiber!!! bei nem freund war des auch, der nur den windows standarttreiber installiert hatte!!!
    und dieser alte treiber unterstützt kein opengl !!
    vielleicht haste deinen treiber ja ausversehn deinstalliert!!
    Mein System:
    AMD Athlon 2600+
    NVidia Geforce 4ti 4200
    512 MB DDR Ram
    Asus A7N8X Mainboard
    Maxtor 120 GB
    Marke: nat. Eigenbau oO

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    GEra
    Beiträge
    5
    lol also : neuinstalliern hilflt leider nischt, so meinen rechner hab ich extra deswegen formatiert und neugemacht neuer grakatreiber is au drauf der bildschirm is es glaub au nich weil das nur bei cs so is. und die kacke is ja das das schon mal gefunzt hat naja vieleicht liegts am mainboard (*dasnichtglaubenkann*) denn es hat ja schon mal gefunzt als ich das main board schon drin hatte naja.....
    trotzdem danke für euere komments

    ^gRinSE^

Ähnliche Themen

  1. Problem beim starten von Sacred
    Von The Inexorable im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 18:22
  2. Probleme beim starten von HalfL 1, CS und CS CZ
    Von Garfield2808 im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •