Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Probleme....1.modem, 2.morrowind

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    2 Probleme....1.modem, 2.morrowind

    hi alle,
    ich habe 2 Probleme wie mein einfallsreicher Betreff schon sagt und hoffe das ihr mir zumindest bei einem davon helfen könnt.

    erst mal ein paar Daten zu meinem PC:

    Processor: Intel Pentium III, ~930MHz
    Memory: 256MB RAM
    Page File: 103MB used, 512MB available
    Primary File System: FAT32
    DirectX Version: DirectX 8.1 (4.08.01.0881)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.01.2600.0881 32bit Unicode
    ----

    und hier meine Probleme:

    1. Ich bin so ein armes schwein was noch mit nem gewöhnlichen 56k modem on geht und was keine flat hat....mein prob. ist das ich eine maximale download rate von 3kb/s habe....und das ist definitiv nicht normal......habt ihr dazu ideen?
    ach ja es hat auch nichts mit Firewall zu tun. Funkt. auch nicht wenn ich sie aushabe

    2. Ich habe mir Morrowind gekauft inc. der 2 erweiterungspacks...die min. systemanforderungen liegen deutlich unter meinem rechner....aber selbst wenn ich die auflösung auf 640x480 stell und die sehweite auf ganz nahe stelle läuft es nicht annähernd fließend....

    meine Grafikkarte ist eine 3D Phantom (SiS 315E 32MB PCI) die von sich aus Direkt X 8.1 unterstützt.

    habtr ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Ich dank euch schon mal im vorraus

    Thx Vizjerei

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    @ Vizjerei

    Antwort zu Frage 1: Du hast ein 56 k Modem.

    Frage 2: "habtr ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?"

    Antwort: "meine Grafikkarte ist eine 3D Phantom (SiS 315E 32MB PCI) die von sich aus Direkt X 8.1 unterstützt."

    Schreibst du eigentlich immer die Antworten in deine Fragen?

  3. #3
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    1) 3 kb sind zwar nichtz das maximum, aber das iss doch bei einem 56k modem normal (muss ich wissen, da ich ja auch eins benutze)

    2) neuste Treiber

    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Hi,
    erst einmal vielen dank für eure Antworten....es waren nicht die ich gerne gehört hätte aber tja so ist das Leben.

    Dennoch ganz zu frieden bin ich noch ne....

    1.
    Das ich mit meinem Modem keine Höstleistungen verbringen kann ist mir klar...aber ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 5-6 kb/s muss doch machbar sein.


    2.
    Auch das mein PC nicht der schnellste, neuste oder sonstwas ist ist mir klar...das tut aber auch nichts zu sache da Morrowind ne minimal Anforderung von:

    Windows 2000, 256MB RAM, 500MHz, 8-fach CD ROM, 1Gig freier speicher, Direkt X 8.1, 32MB Direkt 3D kompatible Grafikkarte mit 32-bit Unterstützung.

    Empfohlen 800MHz.......

    Versteht ihr. Eigendlich müsste es zumindest bei niedriger Detailstufe flüssig laufen

  5. #5
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343

    Wichtig

    es gibt einige server, die sind halt etwas langsamer. ich lad grad von nem mittel-ding aus england runter und saug mit 4kb. Du kannst ma mit dem prog pc accelerator (oder s.ä.) probieren. Schau bei pcwelt vorbei
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Ähnliche Themen

  1. [MW] Probleme mit Installation und Steuerung von Morrowind
    Von Prisoner of War im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 11:18
  2. Router mit integr. Modem oder ohne integr. Modem?
    Von AlPipremium im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 18:05
  3. Modem-Konfiguration
    Von Spirit_of_69 im Forum Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 05:51
  4. Probleme mit 56k Modem
    Von brauni33 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •