Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86

    Hilfe

    ich habe mal ne frage unswarwo bekomme ich ich das serum her?
    und ist es normal das das spiel im orden programm files/Lucas./StarWars ist und nicht normal in programme/Lucasarts/Star Wars Knights of the old republic?

    würde mich freuen wenn ihr mir helft


    und wie kriege ichdas dicke monster in der Kanalis. tot ichschaffe es nicht?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Zum Gegengift weiß ich nichts aber zum Monster im Raum vor den Monster muss so ein abgetrender Arm legen den duch suchen dort ist so in lockmittel dan in die kammer wo das Monster ist (am besten mit Tarngürtel) zum Leichen haufen gehen zund das Lockmittel dort ablegen in den Leichenhafen dan geht das Monster hin und ist vervundet (musst nur noch den Gnadenstoß geben)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    welchen raum
    und wo genau meinst du auch das riesen monster wie ich (Racorsoheißt es glaub ich )

    kannst du mir auch bei den anderensachen helfen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    zum Gegengift weiß ich nichts(habe den auftrag nicht gelöst) also vor den Vieh ist so ein Koridor und dort ist ein abgetrenter Arm

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    bist dir sicher da wo sone leute tot sind da bin ich hin undderhatte 2 splittergranaten und credits
    welchen raum meinst du denn

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Also hier normal den Arm durchsuchen und das Lockmittel bei den Leichenhaufen ablegen in Raum mit den Monster

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    wofinde ich das lockmittel
    und wie kann ich was ablegen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Irgendwann, wenn du mit Zaalbar und Mission durch die Kanalisation streunerst, spricht Mission Zaalbar auf das Essen an, was dieser in seiner Gefangenschaft bekommen hat, darauf erzählt er er hätte einem Wärter nen Arm abgebissen, den findest du dann nen paar meter weiter. Daa ist das Lockmittel. In dem Raum mitz dem Rancor gehst du zu dem Leichenhaufen und legst da das Lockmittel ab (Ausrüstung ablegen) Dann kommt ne Zwischensequenz, wo der Rancor die Leichen futtert, und dran krepiert.

    Das Serum findest du wenn du außerhalb des Dorfes alles absuchst, bei irgendeiner Leiche, oder in einem Geröllhaufen, wenn ich mich nicht irre.

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Ben Sisko
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    57
    das Serum liegt bei einem toten Sith soldaten.
    und der abgetrennte arm liegt bei mir immer direkt vor der Halle mit dem Rancor. wenn man den Rancor aber mit giftgranaten
    ganz normal ausschaltet(man braucht so 4 bis 5 glaub ich) kriegt man mehr XP.
    Das ist sehr interessant...
    aber dumm.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    den arm habeich ja bin auch zu den toten gegan was genau soll ich da ablegen genaus wort bitte

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Da musst du die Lockstoffe ablegen, könntest den Rancor auch in Minen locken...

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    Ja locksoffe hab ich aber er verlierht dadurch keine lebensinergie

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    Hallo Gibgas,

    ich glaube du weist nicht, wie man etwas ablegt?! Klicke einfach auf den Leichenhaufen im Rancor Raum und lege dort "eine Auswahl" ab. Falls du schon die dort zu findenden Teile genommen hast, solltest du auch noch zwei, drei Granaten ablegen. Sobald du da Lockmittel abgelegt hast, folgt eine selstablaufende Sequenz, in der sich der Rancor den Leichenhaufen reintut und "Sodbrennen" davon bekommt!

    Gruß
    Janeeisklar

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    von den lockstoffen bekommt er sod brennen wie viele lock. soll ich ablegeb alle drei oder nur eins bei mir bekommt er kein sodbrennen ich weiß auch schon wie man was ablegt

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    Das mit dem Sodbrennen war ein Witz!!!
    Es reicht ein Lockstoff. Aber wie das Wort Lockstoff schon aussagt, ist es ein Stoff zum Anlocken, nicht zum Töten. Der Rancor sollte sofort zum Leichenhaufen hopsen und anfangen zu fressen. Wenn du nun nicht vergessen hast, auch noch Granaten abzulegen, saugt er sich auch noch die Granaten rein. Die bekommen ihm dann nicht so gut wie der Lockstoff.

    Gruß
    Janeeisklar

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    bei mir macht er nur schnief schnief oder so
    was für granaten sol ich nehmen
    und ist es normal das das spiel im aufderffestpalte so gespeichert wurde c/programme files/Lucasarts/Star Wars Nights of the old Republic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •