Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: DragonBall Z Mugen 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    Wichtig DragonBall Z Mugen 2

    HI,

    kann mir einer sagen wie ich Dragonball Z Mugen Edition 2 auf windows XP spielen kann?
    Ich hab zwar schon versucht die Einstellungen in mugen.cfg zu ändern, hat aber glaub ich nichts gebracht. Immer wenn ich starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und der frägt mich dann was. Irgendwas mit can't change.... und da klick ich immer auf 'Z' also bestätigen. Danch geht das Spiel aber wieder aus. Kann mir jemand helfen???? Kann es vielleicht an meiner Grafikkarte liegen? Ich hab eine SiS 305/315E. BITTE UM HILFE!!

    Mfg

  2. #2
    Yare yare... Benutzerbild von DBZ-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    1.004
    hmm.. du sagst du hast die mugen.cfg bearbeitet.. hmm.. und du machst auch nicht den fehler y zu drücken..

    ich kann mir dann echt nicht vorstellen woran das dann liegt...

    muss fast an der grafikkarte liegen...
    aber das kann ich mir nicht vorstellen, bei so etwas grafisch unaufwendigem wie mugen...
    sorry, kann dir net helfen..

    bist du dir sicher in der mugen.cfg das richtige geändert zu haben?

    "Death is inevitable. Our fear of it makes us play safe, blocks out emotion.
    It's a losing game. Without passion you are already dead."
    (Max Payne)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Ja hab ich: ich hab bei den Videooptionene das geändert: Weidht:320
    Height:240

    unddas hab ich auch ausprobiert:

    Weidht: 640
    Height:480

    und Stretch:0 in Stretch: 1

    abre immer wenn ich dann anmache, kommt erst ein maximierten schwarzer Bildschirm.
    Da steht dann:Error: can't change video mode to ........ Change to..........

    Und da klick ich dann immer auf 'Z' und dann geht der schwarze Bildschirm weg und ich seh wieder meinen Explorer mit dem Spiel vor mir!
    Bist du sicher das es so geht? Und das überhaupt auf windows XP geht? Das mit der grafikkarte kann ich mir auch nicht vorstellen! Ist das bei mugen 2 und millenium eigentlich gleich?
    Ich hab nämlich beide. Abre ich finde mugen2 einfach cooler.
    Ich hoffe du oder jemand anderes kann mir helfen.
    Danke schon im voraus!

    Mfg

  4. #4
    Yare yare... Benutzerbild von DBZ-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    1.004
    hmm.. es läuft sicher auf xp auch, das weiss ich von mir..

    soweit ich sehe hast alles richtig gmacht...
    trotzdem, hier hast meine mugen.cfg (hab sie in mugen.txt umbenennen müssen) vielleicht hilft sie dir ja..

    mehr kann ich nicht für dich tun...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    "Death is inevitable. Our fear of it makes us play safe, blocks out emotion.
    It's a losing game. Without passion you are already dead."
    (Max Payne)

  5. #5
    Yare yare... Benutzerbild von DBZ-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    1.004
    mugen ist ein 2d kampfspiel, das nicht sehr aufwendig gemacht, dafür aber leicht zu konfigurieren ist.. z.b. für anfänger die auch mal ein game programmieren wollen..

    "Death is inevitable. Our fear of it makes us play safe, blocks out emotion.
    It's a losing game. Without passion you are already dead."
    (Max Payne)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Nee, geht auch mit deiner Datei nicht.... Voll der mist.....
    Ich weiß nicht ob dir das was bringt, aber ich windows xp professional. Und meine Grafikkarte ist: SiS 305/315E.
    Wahrscheinlich kannst du damit nichts anfangen!
    Kann es vielleicht am download liegen? Dass ich vielleich mir das nochmal runterhole von 'ner anderen Site?
    Naja, trotzdem DANKE!!!! Achja, den Anhang diese txt datei, kann ich die auch für mugen 2 einfügen? Mfg

  7. #7
    Yare yare... Benutzerbild von DBZ-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    1.004
    sorry, der name deiner grafikkarte hilft mir auch nix.. dafür hab ich zu wenig ahnung davon, ich weiss nur dass es auf alle fälle unter xp professionell laufen kann.

    ja alle mugen.cfg sind gleich, bis auf selbstkonfigurierte sachen, aber es muss eigentlich schon passen..

    es kann durchaus am download liegen.. doch dann müsste eine fehlermeldung kommen...

    kann dir dann net weiterhelfen.. tut mir leid
    Gruss
    DBZ-Freak

    "Death is inevitable. Our fear of it makes us play safe, blocks out emotion.
    It's a losing game. Without passion you are already dead."
    (Max Payne)

  8. #8
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Danke DBZ Freak
    Ich habe etwa 6 Mugen Gamez von DBZ/GT. seit ich Xp Prof. habe gehen die Spile net, aber jetzt kanns gehen.

  9. #9
    Yare yare... Benutzerbild von DBZ-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    1.004
    Oh, bitte^^
    Freut mich wenigstens dir geholfen zu haben!

    Viel Spass damit!

    "Death is inevitable. Our fear of it makes us play safe, blocks out emotion.
    It's a losing game. Without passion you are already dead."
    (Max Payne)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Unhappy flimmern

    bei mir funkt das alles, aber bei mir ist nicht mehr die auflösung das problem, es sind nur viele flimmernde kästchen.

    mfg minas

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Hilfe! DBZ Mugen 2 läuft nicht

    Immer wenn ich mugen 2 starten will kommt das:


    C:\WINDOWS\System32autoexec.net. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windowns auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

    Schließen Ignorieren


    Ich hab Xp Professional

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    $©h\!/ÆϞ
    Beiträge
    250
    Stell mal die Komatibilität auf "Windows 98" oder auf "Windows NT" und starte dann die Mugen.exe

    MfG Dark-Rider
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von King Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Erde,bei Bulma,trunks,bra und Kakarott
    Beiträge
    165
    Kann mir einer helfen ich will so gerne Mugen Millenium oder wie das heißt auf xp spielen wie geht das ich öffne es und dannn steht da immer error nachner zeit bitte helfen
    Der Grüne Troll wird dir alles sagen

    http://www.danasoft.com/sig/KingVegeta15.jpg

  14. #14
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Klaro geht das auf XP übrigens es ist ein neues Mugen rausgekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Thumbs up Geht alles

    danke dbz-freak geht alles mit der datei

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    auf der straße
    Beiträge
    7
    bei mir liegt das problem beim sound...er is verdammt langsam..und verzerrt...weiss einer was ich dagegen machen kann..??..wollte mal wieder mein altes dragon ball saga ex zocken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dragonball Mugen - Wie zum Super Saiyajin ?
    Von Black dragon51 im Forum Dragonball
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 02:43
  2. Dragonball milenium o. mugen auf xp?
    Von Goku13 im Forum Dragonball
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •