Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 120

Thema: Der beste Duellant ist....

pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich mach an diesem gewinnpsiel auch mit, und ich glaub nicht, dass ich es gewinnen werde nach der mail! XD

MfG*Jan-O

PS: ich mach meinen PC nun aus, wir sehen uns morgen!
    Gratz

ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    gibt doch gar keine leserbriefe, nur regelfragen.
    Komisch auch daß alle engl. und dt. karten den gleichen preis haben, und auch gleich gestiegen oder gesunken sin ^^ zu faul sich neue preise auszudenken X_X
    Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    [La Rochefoucauld]

Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
    Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.

Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    dafür müsste man gleich noch eine e-mail schreiben
    mfg~sean

Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    nun ich!!

Sehr geehrte Redakteure vom Panini-Verlag,

ich möchte sie NOCH freundlich darauf hinweisen das in ihrer Zeitschrift "Card Master" viele nicht zu duldene Mängel auftauchen!! Ich nehme mir mal frei herraus ein paar Beispiele zu nennen:

1. Sind in diesem Heft total schwachsinnige Preise, z.B. Torwächter für 45€, zur Erklärung möchte ich ihnen mitteilen das diese Karte zum einen unspielbar ist und somit bei diversen Märkten (z.B. Ebay) für deutlich weniger, in diesem Fall höchstens 5-10€ gehandelt!

2. Bei ihrem "Duel Master"- Bereich habe ich gedacht, ob Sie überhaupt genau hinsehen!? Der von ihnen gekürte "Duel Master" hat zum einen ein total schwaches und nicht konkurrenzfähiges Deck welches starke strategische Fehler vorweist, zum andern ist sein Deck nicht nach den offizielen Spielregeln entworfen und somit nicht turnierlegal!

3. Ihre Listen mit den Top 10 der Sammelkarten sind auch unvorstellbar, ich dachte ich lese nicht richtig! Auf Platz 4. und 5. bei den Fallen-Karten von Pharao's Servant stehen "Michizure" und "Spiegelwand"[...] das sind unnützige Karten, die kein guter Spieler in sein Deck nehmen würde! Sie geben den Anfängern viele falsche Tipp's damit und bringen sie auf den falschen Weg, wie auch z.B. bei den Monstern: Platz 6. "Flügelweber", das ist eine sehr schlechte Karte! 2 Monster als Tribut anzubieten und dann noch gerade mal 2750 Angriffskraft. Als Begründung bei der ganzen Serie Top 10 haben sie geschrieben, dass es das stärkste Monster sei, das ist kein Grund sie auf Platz 10 der ganzen Serie zu bringen! Wirklich spielstarke und strategisch wichtige Karten wie zum Beispiel "Kaiserlicher Befehl" werden total unter Wert behandelt!

4. Was erfahrene Spieler wie mich und andere User von www.eTCG.de und www.Spieleforum.de am meisten ärgert sind die falschen Erklärungen von Kartentexten (z.B. bei "Bodeneinsturz" oder "Ruf der Gejagten") und die Nichtbeachtung der Restricted List bei vorgeschlagenen Deckvarianten in ihrem Magazin!

Wollen sie mit dieser Zeitschrift Kindern bzw. älteren Yu-Gi-Oh-Spielern helfen oder schaden?
    Wenn ihnen diese Worte nicht gefallen, tut es mir Leid, aber die gesamte Community von den marktführenden Yu-Gi-Oh-Foren im Internet ist über eine solche Missachtung sämtlicher Regeln entzürnt!

Ihre Magazine nehmen unerfahrenen Spielern, welche so blöde sind ihre Magazine zu kaufen, unnötig Geld ab und verbreiten unnötig Unmut unter den Spielern! Zudem sorgen falsche Regeln für unnötiges Chaos! Ich möchte Sie bitten dies zu ändern, zur Not können sie erfahrene User von www.Spieleforum.de und/oder www.eTCG.de um Rat fragen, denn diese werden gerne dafür sorgen das die "Card Master" ein Magazin wird welches Yu-Gi-Oh-Spielern bei Fragen zur Hilfe eilt!

Mit freundlichen Grüssen, Master_of_Darkness (User bei www.Spieleforum.de)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    sehr schön! und auch sehr sachlich geblieben hoffentlich kommen die wirklich mal an und fragen mich ob ich denen ein killer-deck posten soll
    mfg~sean

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    schön MoD! das wird richtig geil! XD

MfG*Jan-O

PS: bei 3. haste fast alles von mir kopiert!
    Gratz

ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    MWHWHAHA

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    was meint ihr wann die zurückschreiben??
    mfg~sean

Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Bestimmt nicht vor nächster Woche, haben ja schon genug kohle gemacht für diesen Monat. Müssen ja nicht mehr arbeitetn ^^

Ausserdm sehn die Token voll behindert aus, da sind meine Münzen schöner X_X

Mit sowas spielen kleine Mädchen, sieh aus wie Schmuck *lol*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	token.jpg
Hits:	46
Größe:	98,2 KB
ID:	30019  
    Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    [La Rochefoucauld]

Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
    Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.

† Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich würde ja auch gerne so nen Beschwerdebrief schreiben, aber da ich mir grundsätzlich keinen Card Master kaufe kann ich auch nicht auf Fehler in diesem Magazin hinweisen..°-.-

@Master
    Gute Arbeit und "fast" keine Rechtschreibfehler, so wie bei Jan [ned ernst nehmen ^.^]....*hust* her''r''aus mit einem R *hust*..ja ne haste super gemacht, mal schaun ob die von CM Einsichtig sind und mal was ändern
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    @ yata
    ich lese es ja auch nicht. eigentlich regt mich auch nur der duel master auf. den könnte mein bruder noch schlagen
    mfg~sean

Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    also MoD respekt schön sachlich der rest ich glaub erstens net das sie antworten werden....leider udn scho garnicht die teile abdrucken werden... ^^ aber vielleicht nehmen sie es sich ja zu herzen...

MFG Maniax

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    mir wird schlecht.............. sied ihr ehrlich so naiv oder tut ihr nur so? meint ihr, dass ein redakteur des heftes euren brief tatsächlich zuende liest, wenn er schon in den ersten paar sätzen gehörig beleidigt wurde? und meint ihr, dass ihr auch wenn jemand den brief liest irgendeine veränderung hervorrufen könnt? also: schreibt mal anständiger, dann könnt ihr vl sogar was bewirken.

cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Nein man wird gar nichts bewirken, auch wenn man höflicher Briefe verfasst.

Warum? Weil RTL & RTL 2 sowieso auf das ausschlachten der Kids aus sind, was man schon daran sieht wie sie Serien beschneiden usw., und jetzt an "Cardmaster" Mag.

Bei der RTL Group läuft vieles im Argen, z.b. werden die Zuschauer bewusst belogen, nur um Sensationen vorzugaukeln (siehe auch: Explosiv das Magazin).

Anyway..., das einzige was nutzen wird ist das Heft nicht zu kaufen.

Bleze
    keine Angst...ich will nur spielen...

meine Bewertungen

Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ist mir doch ****-egal ob wir bzw. ich was bewirke Hab Langeweile und solange ich helfen kann

† Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Original geschrieben von Master_of_Darkness
    Ist mir doch ****-egal ob wir bzw. ich was bewirke Hab Langeweile und solange ich helfen kann
    Dann programmier doch nen gescheiten Virus und verschick ihn, dass bewirkt bestimmt was .....
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    *höhö*
    keine so schlechte idee yata! XD

aber wenn sie das nicht ändern ist es ihre schuld, dann kauft sich das keiner mehr! ich jedenfalls habe es versucht, und das reicht mir, obwohl es besser wäre, wenn etwas passieren würde!

MfG*Jan-O
    Gratz

ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    MWHWHAHA