Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Su. Empfehlungen für Umbau mit Garantie (V10 Ripper 2 Gold)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    17

    Wichtig Su. Empfehlungen für Umbau mit Garantie (V10 Ripper 2 Gold)

    Hallo !
    Ich möchte in meine V10 den Ripper / Sniper 2 Gold einbauen lassen.
    Könnt Ihr mir einen Händler empfehlen der günstig und zuverlässig ist und möglichst auch Garantie auf Konsole und Umbau gibt bzw. meine Restgarantie übernimmt ?

    Ich hoffe auf rege Beteiligung !

    Viele Grüße ...
    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Der Sniper/Ripper Gold macht nur Probs in der V9 V10 PS2.
    Nimm den DMS3 für deine PS2 das der beste Chip.
    Den DMS3 baue ich jeden Tag ein.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    ich glaube es gibt zur Zeit nur wenige die dir einen Ripper2 in eine V10 PS2 einbauen, und dann noch eine Garantie auf die Konsole geben

    Es sei den du zahlst 200 Euro für den Umbau

    Die V9/V10 sterben nämlich sehr häufig, nach dem Umbau.

    Nimm deswegen einem Matrix2 oder DMS3 Chip.
    konsolenchips Xbox, PS2, PSX Tuning+Umbau & Reparatur
    Bayern in Umgebung Eichstätt, Ingolstadt und München. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung seit 1998.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Nix da der originale MXL2 stresst auch den LA Chip.

    Besser den DMS3 oder als Cheap Chip den Mars V9/V10.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    meine Matrix2 laufen 1A mit SCPH 50004
    konsolenchips Xbox, PS2, PSX Tuning+Umbau & Reparatur
    Bayern in Umgebung Eichstätt, Ingolstadt und München. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung seit 1998.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Wenn du genug Modchip Umbauer kennst dann sollte dir die Lage wegen dem LA Chip klar sein.
    MXL2 Clone läuft ohne Probs.
    DMS3 und Mars sowieso.
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    naja willy also der dms 3 macht ebenfalls probs das kannste mir glauben, es liegt nicht am chip, man kann nicht sagen der lüppt einwandfrei und meine konsole ist noch ganz, alle chips der welt,gehen im augenblick in der v9-10 hoch egal welcher, nur der eine händler baut halt mehr matrix ein der andere wiederum mehr sniper, ist aber ganz egal, also sag den usern lieber sie sollen im augenblick die finger vom umbau lassen, als zu erzählen meine konsolen laufen nach dem umbau tadellos, ich geb dir nur 4 Umbauer die alle am stöhnen sind
    1. gamefreax
    2.gametop
    3.konsolenfreaks
    4.modchipmaster
    Und diese 4 sind die grössten umbauer aus Deutschland
    und ausgerechnet deine konsolen laufen alle wen möchtest du veräppeln, dich selber oder den kunden
    kalleweber
    Geändert von kalleweber (9.2.04 um 12:25 Uhr)
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    17
    Thnx @ kalleweber

    Endlich mal ein Beitrag der für mich logisch ist.

    @Willy: es mag ja sein, dass du bisher wirklich riesiges Glück hattest und immer genau mit dem DMS3, aber falls nicht, dann sagt das ja schon alles über die geschäftliche Kompetenz aus !
    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    GF und GT wie jeder andere Shop hatten Probs mit dem originalen MXL2 und den Sniper Gold.
    Harry verkauft den Sniper Gold auch nicht mehr für die V9/V10 PS2 und er hatt auch die neuen MXL2 Chips die gehen.

    Du kannst ja mal Harry anrufen bevor du hier was falsches hinschreibst.

    Matrix MXL2 Clone mit neuen Code der nur in der V9 V10 geht und DMS3 laufen ohne den LA Tray Chip zu plätten.
    DMS3 läuft, läuft ,läuft .
    Satt V9/V10 mit DMS3 umgebaut.
    Das hat nichts mit Glück zu tun sondern mit dem Chipcode.
    Mars und Blue Chip laufen auch.


    Ich hatte auch einige defekte PS2 alles MXL2 PS2 und
    noch nie ein defekten DMS3 Umbau und ich veräppele auch nicht meine Kunden.
    Soviel mal zur Sache.

    Als Chip in der oberen Preisklasse nimmt man den DMS3 der einzige der auch Flashbar ist sonst wäre für den Sniper doch ein Update gekommen aber da der Sniper nur ein Clone vom DMS3 ist wissen die nicht wie die Updatefunktion funktioniert geschweige denn wie ein Update zu verwirklichen ist.
    Für den Sniper hat es noch nie ein Update gegeben.

    Gruß,
    Willy

    Tipp:
    Hier gibt es den LA Chip auf Ersatz.
    {Defekter Link entfernt #25277}
    Geändert von Willy2k (9.2.04 um 16:54 Uhr)
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Ähnliche Themen

  1. Nach Umbau der V10 und DMS4 Pro kein Bild
    Von POKEMON im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 04:07
  2. Ripper 2 gold problem!!!
    Von kostarius im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 20:25
  3. V9 Ripper 2 Gold
    Von Thphoon im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 11:53
  4. RIPPER gold einbau problem:(
    Von Nork im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 18:00
  5. Matrix infinity oder Ripper 2 Gold???
    Von Wolfman im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •