Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: #-> Wann spielt ihr Zauberkarten aus??? <-#

  1. #1
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    #-> Wann spielt ihr Zauberkarten aus??? <-#

    Es würde mich mal interessieren wann und wie ihr eure Zauberkarten benutzt!

    Z.b:

    Wenn ihr eine Zauber-Karte im Moment nicht braucht was macht ihr dann:

    - Die Karte auffer Hand behalten
    - Die Karte aufs Feld legen und nächste Runde aktivieren

    --> Was denkt ihr, was ist sicherer???

    Wann aktiviert ihr Topf der Gier und Graceful Charity???
    Ich habe meisstens eine auffer Starthand!
    Was meint ihr was ist besser:

    - Die Karte sofort ausspielen (so mach ich das )
    - Warten bis man wenig Karten auffer Hand hat

    Wann aktiviert ihr Raigeki???

    - Sofort, auch wenn der Gegner nur 1 Monster aufm Feld hat
    - Erst, wenn er viele Mons aufm Feld hat

    Wann aktiviert ihr MST?

    - Ihr wartet immer bis der Gegner eine continious Trap oder Spell Card spielt
    - Ihr benutzt sie auch auf verdeckte Karten vor dem Angriff weil ihr Angst habt es wäre z.b 'ne Spiegelkraft, obwohl euer Gegner Karten wie Ring chainen könnte und der MST wäre umsonst weg

    Und zu allerletzt:
    Wann aktiviert ihr die Handdistruction-Karten: (Sentry,Confi,Duo)

    - Immer wenn man sie auffer Starthand hat weil man dann viele Karten vom Gegner zur Auswahl hat
    - Zu irgendeinem Zeitpunkt
    - Nur kurz vorm Yata-Lock!

    So jetzt seid ihr dran ;-\

    MfG
    SF an die Macht ^^

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    kommt immer drauf an was der gegner aufm feld hat und ich auf der hand... wenn der gegner z.B. ne tomate aufm feld hat und ich nur archfiend oder breaker und geki auf der hand, dann spiele ich sicher
    raigeki um ihm keinen dj oder sowas zu schenken.

    topf spiele ich meistens wenn ich sie habe und charity wenn ich sinister oder sonst unnötige karten auf der hand habe.

    legen tuh ich meine magiekarten eigentlich nie, nur die mst's lege ich meistens hin. benutze sie dann gleich wenn der gegner eine karte legt, dass er sie nicht chainen kann wenns ne trap ist. sentry benutze ich oft gleich dann wenn ich sie ziehe und wenn der gegner genug karten auf der hand hat (bessere auswahl) oder um ihm den sinister wieder wegzufegen. delinquent duo spiele ich, wenn der gegner 2-3 karten auf der hand hat.

    mfg~maha

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Wobei ich z.B. auch Magiekarten als Fallen tarne, um sie gg. Control vor den HD Karten zu verbergen, das ist (natürlich nur bei entsprechender Absicherung), sicherlich dem Verbleib auf der Hand vorzuziehen.

    Bei Pot oder Graceful oder Upstart Goblin auf der Starthand spiel ich sie sofort, ist wohl logisch.

    MST setze ich fast immer wie eine Falle ein, da momentan fast nur noch chainable Traps und Quickplay gespielt werden, Imo die einzige Möglichkeit sie zu entfernen, nämlich direkt nach dem Ausspielen mit MST chainen. In dem Fall nützt nämlich auch z.B. ein Ring herzlich wenig, wie alle Fallen muss der eine Runde liegen.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Dumme Fragen

    MST wenn ich freies Feld habe und gerade Raigeki aktiviert hab und verdeckte Traps wegpusten möchte

    oder

    MRT Equips wie Schnappstahl, Begräbnis oder Ruf

    Raigeki um freies Feld zu schaffen, Pot bzw. Topf natürlich dann wenn man es zieht

Ähnliche Themen

  1. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  2. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  3. [US] So sehen >>>Sieger<<< aus
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 14:14
  4. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •