Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Battlefield1942

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251

    Unhappy Battlefield1942

    Hi
    Ich zocke mit meinem Freund gerne Bf1942,und wir wollten den gezielten Atellerie Angriff testen ! Also er nimmt nen aufklärer und ich ne atellerie! nachdem er ein ziel angepeilt hat drücke ich rechte Maustaste und geleange zu einer Fernglas, Zielperspektive! Trotzdem muss ich anhand der Balken noch alles Manuell einstellen! Dann bringt das ja überhaup nichts! Dann kann ich ja direkt alleine machen!
    Kann man nicht irgendwie machen dass die einstellungen AUTOMATISCH übernommen werden?????????
    Oder mache ich was Falsch????????
    Im Voraus dankE
    Bye
    Genkitek": (

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in the fade
    Beiträge
    27
    sers, also die sache is die, dass es auf jeden fall was bringt (das indirekte schießen). musst halt in der zielansicht versuchen, das kleine symbol auf die mitte des fadenkreuzes zu positionieren, und dann musst nur n bisschen mit der höheneinstellung probiern, bis du was triffst.

    ist halt nützlich weil manche geschütze fast über die ganze karte schießen können und selbst unangetastet bleiben (wer mit der ari nach vorne fährt is selbst schuld . ausserdem is die zielcam recht nützlich weil man mehr überblick hat, man kann auch mit ein bisschen übung ein ganzes zielgebiet abdecken.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ulm oder umgebung
    Beiträge
    15
    jo, mit der ari schön hinten bleiben, und die bringt sicher was, man muss es halt können, sicher wenn man 30 schuß braucht, bis eineer trifft bringts ncith viel, aber wenn mans drauf hat, dann geht ein aufklärer ganz nach vorne und gibt dir nen punkt, dann kannste deinen leuten derbe deckung geben und tanks zerstören
    www.Apfel-clan.de

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225
    Muha ha ha, also ich rul in die gegner mit der ari rein, weil die das gar nich erwarten, und es bringt mehr als wenn du dich irendwo feige versteckst!!! so gewinnt man nix bei BF!!!!

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja so würde ich das auch machen das endlose versteckspiel ist ja sowieso langweilig
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Battlefield1942 Prob
    Von 5hplayer im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 00:32
  2. Battlefield1942! Need help
    Von 5hplayer im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 21:16
  3. Battlefield1942 Internetprobleme
    Von utzelbrutz im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 03:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •