Umfrageergebnis anzeigen: Sind Rusher bei Generals ok?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich find Rusher ganz in Ordnung!

    12 27,27%
  • Ja, bin selbst einer!

    11 25,00%
  • Nein, sie nerven - aber ich kann mich gegen sie verteidigen!

    18 40,91%
  • Nein, sie gehen mir auf die Nerven!

    3 6,82%
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 31314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 355

Thema: Sind Rusher ok?

  1. #337
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    lol wer meint rusher sind doof haben einfach keinen plan von dem game

  2. #338
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Aber was voll aufregt is, wenn ein noob irgend einen rush gelernt hat und den dann immer macht. Und wenn man den Rush blockt, dann bricht er die Verbindung ab.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  3. #339
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    aber was ich witzig finde ist, wenn irgendjemand dich angreift mit dem Selben Rush den du in diesem Spiel vor hast ...
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #340
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    als gba kann man so ziemlich jeden rush billig vorbeugen - einfach gleich nachdem die kaserne steht 2 terroristen bauen - kosten nur 2*200 (die kann man locker investieren) und stoppen so ziemlich jeden frühen rush...
    außerdem kann man mit denen im lauf des spiels immer was anfangen
    (ein rush ist für mich ein angriff bevor das opfer verteidigungsstellungen hat)
    Battlefield ist scheisse!!

  5. #341
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Was geil is...

    mit GBA Jeep+5Terrors und ab zum geg. Nachschublager.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  6. #342
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    jo - mein lieblingsrush
    +ein terrorjeep zur waffenfabrik und dann mit vierlings rein--> gegner hat kaum eine chance...
    Battlefield ist scheisse!!

  7. #343
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    dann doch lieber Raketenwerfertypen in die Jeeps - die schiessen dann doch dort raus oder?
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #344
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Nee. Leider nicht.
    Das mit dem Rausschießen geht nur mit Humvees oder Kampfbussen.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  9. #345
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    das ist echt ein nachteil ei den jeeps...
    Battlefield ist scheisse!!

  10. #346
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Aber überleg doch mal:
    Wenn jede Einheit wie die andere wär...
    Des wär doch derbst langweilig.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  11. #347
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    och nö...
    erstens ist es unrealistisch (warum sollten die nicht aus dem jepp feuern können
    zweitens ist es irgendwie atmosphärischer (drei jeeps voll mit terroristen (ich mein jetzt keine bomben) brettern in die feindbasis und ballern wild um sich
    wär doch gerade mal cool ne schnelle einheit die durch die feindlichen stellungen brettert und wild um sich schiesst)
    ausserdem sind die ohne rausschiessen ziemlich unbrauchbar...
    Battlefield ist scheisse!!

  12. #348
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    @chemo in C&C gibt es sehr viel Unrealistisches.... (denkt man daran, dass man mit normaler Infanterie (ich mein MG-Infantrie) Gebäude plätten kann...), aber ich denk, dass macht das Spiel halt so crass....

    zweitens ist es irgendwie atmosphärischer (drei jeeps voll mit terroristen (ich mein jetzt keine bomben) brettern in die feindbasis und ballern wild um sich
    Da stimm ich dir zu, so ein paar schnelle Fahrzeuge, die dann gleich wieder weg sind und die Feindbase in Schutt und Asche liegne lassen.... Trotzdem wäre es ziemlich unfähr..., die Humvees sind langsamer, aber die Leute können rausschießen.... - macht mehr sin, also schnelle Einheit, wo die Leutz rausballern....

    ausserdem sind die ohne rausschiessen ziemlich unbrauchbar...
    Würde ich nicht unbedingt meinen, da man mit ihnnen gut Truppen transportieren kann....

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  13. #349
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Mit GBA muss du dann halt Kampfbusse machen, da kann die Infanterie hinausschießen.

    Und so langsam sind Humvees auch nicht, aber Jeeps sind schneller und kosten nur 500.

    Was ne gute Combo is:
    Kampfbuss mit 7 Rpgs und Jarmen Kell.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  14. #350
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    127.0.0.1 (localhost)
    Beiträge
    105
    Ja, das ist effektiv!
    Aber ich finde es gut, wenn diese Kampfbusse auch zu Bunkern werden können!!!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  15. #351
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Ja aber die Busse ham ne miese Panzerung und kosten voll besetzt ne ganze Menge!!
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  16. #352
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Naja dafür haben sie sone Art 2 Leben, einmal sind sie Kaputt können trotzdem noch als deckung genutzt werden, kurz bevor diese zerstört ist, tut man die Mänchen raus und man kann immer noch in Häuser oder so !!!

    Also die Kampfbus Taktik ist nicht schlecht, allerdings ist sie schon teuer !


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Ähnliche Themen

  1. Welche Rollinge sind ok??
    Von dima im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 10:49
  2. sind die spannungs werte ok
    Von Quischa im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 20:29
  3. Sind die Komponenten OK für den Preis?
    Von Sir Devil im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •