Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jedi academy fehler CL_ParsePacket Entities

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    61

    Jedi academy fehler CL_ParsePacket Entities

    Hi

    Wer weiss wie ich den fehler Cl_ParsePacket Entities wegmachen kann, der tritt immer auf wnn man ca 1 minute multiplayer spielt




    Wer kann mir sagen wie ich den wegbekomme

    Thx im vorraus
    Geändert von Agent009 (6.2.04 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    ich kann dir nur sagen voher ers kommt....

    du verwendest zu 100% gewissheit einen No CD Crack, leider braucht JA Daten von der CD, ich hatte das Problem auch mal, du musst die Spiel CD einlegen und das Crack wieder löschen, ansonsten hast du keine Möglichkeit....
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Ähnliche Themen

  1. Jedi Knight Jedi Academy RPG Mod (Mapper,Modder + Skinner gesucht)
    Von darthever im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 19:21
  2. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •