Seite 3 von 27 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 430

Thema: Charakter-Skillungen

  1. #33
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    hi, ich wollt mal fragen wie man ne trap assa skillt bzw welche werte (str , dex , vita , energi) haben muss/soll um in hell klar zu kommen

    ich hab da an ne assa mit 2 klauen gedacht find ich einfach stylischer ausserdem hab ich ein paar waffen für die...

    thx im vorraus

    cYa
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  2. #34
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Ich würde mich für Schild/Klaue entscheiden, weil du nicht sehr viele Skills für Klauen übrig haben wirst. Du kannst bei Fallen zwischen Blitz und Feuer wählen

  3. #35
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    inzwischen bin ich mir net ma wirklich sicher ob ich ne fallen assa machen will oder geht das:

    ich will net assa machen mit dem skill das sie unsichtbar rum rennt
    alles was ich für 2 klauen benötige und öhhm ja kP was da dazu gehört >.<
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  4. #36
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von BlackHorizon


    für fallenassa gilt eigentlich,alle blitzskills ab comboblitz-falle zu maxen.wobei vor allem der blitzwächter mit seinem enormen blitzschaden hervorsticht.todeswächter hat als vorteil,das er kadaverexplosion nutzt,und somit noch viel mehr schaden macht.

    kämpfen tu ich mit meiner trapse,indem ich 3-4 blitzwächter werfe und dann zusätzlich 1-2 todeswächter.so ist eine große monstergruppe SEEEEEHHHHRRRRR schnell weggeplatzt

    fallenassa^^

    und ne fallenassa bekommt 2 klauen mit jeweils sovielen skills wie möglich,um soviel schaden zu machen,wie es geht.

    items : eigentlich wie gehabt bei nem elementar betonten charakter:soviele zusätzliche skills wie möglich über die items holen + resis + leben.....

    dann sollte das klappen...^^

    str ~ 100
    geschick ~ nix
    vitalität rest
    energie ~ nix

    ich will net assa machen mit dem skill das sie unsichtbar rum rennt
    das ist kein skill sondern das set "Natalyas Hass".wenn eine assasine dies komplett trägt,wird sie durchsichtig....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #37
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    ohh k thx alles klar abgesehn davon das ich irgend wie verdammt viel vita habe wenn ich nur auf 100 str geh ...

    achja was is mit dem skill wo man mit 2 klauen blocken kann ?

    oder klauen beherschung oder so irgend was hatte ich gelessen

    und zum pala denn ich mache.. er si jetzt lvl80 und hat mit heiligem schild ca. 6000 def dann gesegneter ahmmer macht mit aura + 1nem bonimax und 9 auf anderem boni 2750 dmg alelr dings sagest du das er 13000 schaden machen kann das verwundert mich bissl
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  6. #38
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Original geschrieben von BlackHorizon





    das ist kein skill sondern das set "Natalyas Hass".wenn eine assasine dies komplett trägt,wird sie durchsichtig....

    Vielleicht meinte er acuh die Fertigkeit, die die Assa für Gegner unsichtbar macht. Mir fällt ihr name nicht ein . Es erscheint ein schwarzer Himmel, wenn man sie ausführt.

  7. #39
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    ja die mein ich um einfach vorbei rennen zukönnen ...

    wenn man runs macht oder so irgend was halt
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  8. #40
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von PsYcHo-HeLLSinG
    ohh k thx alles klar abgesehn davon das ich irgend wie verdammt viel vita habe wenn ich nur auf 100 str geh ...

    achja was is mit dem skill wo man mit 2 klauen blocken kann ?

    oder klauen beherschung oder so irgend was hatte ich gelessen
    also vitalität ist bei der assasine insofern wichtig,da sie keinen skill hat,der "zu leben" gibt (z.b. kampfbefehle beim barbaren oder Eichbaumweiser beim druiden).du kannst eventuell bei ner fallenassa noch ein paar punkte in energie investieren,um nicht so schnell ohne mana dazustehen.

    wenn du meine fallenbeschreibung durchprobiert hast,wirst du sehen,das du noch viele skillpunkte vergeben kannst.diese nutzt du,indem du noch ein wenig deinen schattenmeister ausbildest,um einen blocker bei dir zu haben.zusätzlich den skill waffenblocker,und du blockst auch ohne schild.
    klauenbeherschung bei einer trappse(fallenassa) ist blödsinn,da man ja mit seinen klauen nicht zuhaut und somit auch keine steigerung von angriffswert und schaden braucht....


    den skill,den ihr wahrscheinlich meint,ist"Schattenmantel",den ich aber nicht empfehlen würde,da dies verschenkte punkte sind.
    lieber noch ein paar skillpunkte in "Tempoblitz" investieren,um schneller rennen zu können.



    zu deinem paladin kann ich nur sagen,das du ihn verskillt hast,wenn du "nur" 2,7k magieschaden auf lvl81 mit dem hammer machst.
    nur von den skills her macht ein hammadin schon knapp 3600 schaden,wenn er nur den hammer + synergien + aura ausgebildet hat......und das ohne items und zusätzliche skillpunkte von diesen items.
    Geändert von BlackHorizon (9.5.04 um 17:31 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #41
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    also 1. zum pala ich habe keine +1 zu allem oder halt +2 zu offensiv sachen an ....

    ich habe: 20 gesegneter hammer dann 20 gedeihen (1nesynergie)
    dann 13 HeilgesSchild dann 9 2.synergie vergessen wie se heist eigntlich würde ich net meinen das er verskillt is ...

    da ich ja net die 2. synergie max hab (NOCHT NICHT!)
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    ne frage zum druide: es gibt ja element druide und wer-druiden (glaub ich). ich will einen mit dem kompletten aldurs machen, welcher typ is den dafür bestimmt? ich weiß dass es für druide stärkere ausrüstung als das set gibt, aber sets sind bei mir tradition
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    sry, dass ich jetzt mal ganz vom thema abweiche, aber ich muss noch mal was zu black horizon sagen:

    also, der hammer vom pala is nich der stärkste skill!!!

    ich hab mal nachgeforscht, und der heilige blitz hat mit synergien ammeisten schaden, nämlich 23000! also der hammer is doch net so gut wie du immer dachtest. aber is is ja jedm seine eigene sache, wie er den pala skillt, wenn du den hammer gut findest, mach ihn doch.
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Meine Güte! Heiliger Blitz macht nur Untoten Schaden, viel Spass mit dem Skill.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  13. #45
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von patdj
    ne frage zum druide: es gibt ja element druide und wer-druiden (glaub ich). ich will einen mit dem kompletten aldurs machen, welcher typ is den dafür bestimmt?

    aldurs gehört,wenn überhaupt,an einen werwolf.
    die angriffsgeschwindigkeit + der skill wut können doch noch am meisten aus dem set rausholen.

    am elementar-druiden hat das set nichts verloren,weil man mit uniques wesentlich mehr zusätzliche skills sammeln kann.


    Original geschrieben von P4in
    ich hab mal nachgeforscht, und der heilige blitz hat mit synergien ammeisten schaden, nämlich 23000! also der hammer is doch net so gut wie du immer dachtest
    sodele.....mag ja sein,das der heilige blitz mehr schaden macht.
    aber drehen wir doch mal den spies um und begutachten die monster.
    vergleiche mal,wieviele blitz-immune monster in hölle auf dich warten,und nimm dagegen die magie-immunen.genauso schau dir mal die resistenzen der endbosse an,und vergleiche mal,welche resistenz höher ist.
    wenn man diese überlegungen mit einbezieht,wird man schnell feststellen,das der ges.hammer vieleicht doch effektiver ist.
    es ist nunmal so,das ein hammerdin mit sicherheit wesentlich weniger probleme in hölle bekommt,als ein auf heiliger blitz getrimmter paladin
    versuch mal mit deinem heiligem blitzer allein in hölle klarzukommen.....keine chance^^


    es tut mir leid,wenn ich dir irgendwie auf den schlips getreten bin,mit einer meiner aussagen.aber ich versuche eigentlich immer nur das,was ich bisher in theorie und praxis beim zocken gemerkt habe,hier weiter zugeben
    natürlich muss keiner so spielen,wie ich es erkläre,aber es kann niemals schaden,da ich eigentlich immer nur das beschreibe,was ich zumindest in der theorie,selbst getestet hab.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  14. #46
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ne frage, kann man als totenbeschwörer eigendlich einen endgegner wiederbeleben und für sich kämpfen lassen??

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  15. #47
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Nein, auch keine Bossmonster

  16. #48
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    danke, was würdest du denn für ein monster wiederbeleben??
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

Ähnliche Themen

  1. Charakter
    Von Lowbird92 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.3.08, 15:27
  2. Charakter
    Von Nermd im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 16:06
  3. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •