Seite 25 von 27 ErsteErste ... 6161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 430

Thema: Charakter-Skillungen

  1. #385
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    meiner meinung nach sollte nicht kritischer schlag gemaxt werden sonder pierce(durchbohren glaub ich).ausserdem würd ich statt widersetzen diesen einen schlag maxen wo comboblitzte rauskommen(geladerner schlag )
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  2. #386
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Es gibt doch auch noch andere Charaktere.

    Schau dich ein wenig hier im Thread um,stell Fragen,wenn du was nicht verstehst und fang einfach eine neue Figur an.
    Diablo2 ist einfach zu genial,um es einfach so in die Ecke zu pfeffern...




    MfG
    BlackHorizon



    *edit*
    Zitat Zitat von hentei_master
    meiner meinung nach sollte nicht kritischer schlag gemaxt werden sonder pierce(durchbohren glaub ich).ausserdem würd ich statt widersetzen diesen einen schlag maxen wo comboblitzte rauskommen
    Zum ersten: Durchbohren reicht (mit Items) auf LvL 5-8.Dann steigt die prozentuale Chance,das dein Bolzen weiterfliegt,nicht mehr nennenswert an und du spürst keinen Unterschied.
    Kritischer Schlag hingegen ist sehr wertvoll und es macht schon einen Unterschied,ob ich ihn auf LvL 5 oder 25 hast.

    Zum zweiten: Joa,das geht auch ok,sofern du dich PvP-Technisch durchschlagen möchtest.
    PvM hingegen ist Widersetzen eigentlich ausreichend und eher hilfreich.
    Geändert von BlackHorizon (20.1.05 um 22:01 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #387
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    aber kritischer schlag macht doch nur den phys. dam höher oder? aber wenn man jetzt nicht widersetzten benutzt brauch man das doch ned
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  4. #388
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Sicherlich erhöht Kritischer Schlag "nur" den physischen Schaden.
    Aber du machst ja auch,sowohl beim Geladenen Schlag,als auch beim Blitzenden Unheil noch jede Menge physischen Schaden,bei dem es sich durchaus lohnt,ihn noch zu verdoppeln!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #389
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    neuer Charakter

    Danke für die auführlichen Antworten
    aber ich hab mich entschieden eine neuen chara zu machen.

    Es soll ein Pala werden, glaub ich (kann man den gut und leicht skillen???)

    könnt ihr mir ne gute Liste erstellen damit ich den nicht auch wieder verskille???

    Würd mich sehr freuen


    thx im vorraus

  6. #390
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Wenn du sagen würdest was für n pala es werden soll gerne^^
    Aber wenn du probleme beim bewschaffen von guten Items hast würd ich dir schon mal von nem Lamerdin abraten (Hamerdin)

    MfG
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  7. #391
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    mein neuer Pala

    Ich hab keine Ahnung welchen ich haben will.
    Davon hab ich noch keine Ahnung (aber das wirst du mir bestimmt erklären)
    SChlag mir bitte ienen guten pala vor.

    Kannst du mir sagen mit welchem es am meisten spass macht zu zocken (auch seine Fähigkeiten) und er muss auch leicht zu skillen sein sonst versau ich es wieder

    DANKE
    Geändert von MiMa8685 (22.1.05 um 01:29 Uhr)

  8. #392
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Also meiner meinug nach n Fana-Zeal

    Also: Fanatismus auf 20
    Eifer nur so hoch bis man die Maximale zahl an angriffen hat 6 glaub ich
    Opfer auf 20 da es 15% mehr dam mit Eifer macht (mehr als Eifer)

    Heiliger Schild so auf 16 (falls merh defens mim Schild erwünscht Trotz Skillen)

    Wenn du das hast schreib nochmal hab grad keine Zeit muss mit meinem Clan ne Runde zoggen^^
    MfG
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  9. #393
    Mitspieler Benutzerbild von Grey Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    hier!...Deutschland!
    Beiträge
    67
    Kommt drauf an ob man nur Einzelspieler oder PvP spielen will!
    Ich empfehle für Einzelspieler den Paladin 20 Eifer,20 Heiliger Schild,20 Opfer,20 Trotz und 20 Fanatismus oder die Assassine, auch wenn ihr am Schluß die Verteidigung ab geht!
    Für PvP würde ich die Zauberin wählen! Da skilled man auf Wärme Blizzard usw.
    I´m de ultimativ DoA3-Warrior! / Geht mal in das DoA3-Forum & posted mir eure Combos!

  10. #394
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Aha eine Wärme-Blizzard Sorc sehr interessant .
    Ich würd dir eher für PvP einen Bone Necro oder eine Bow Ama raten.
    Und wenn du eine Blizzard sorc haben möchtest lieber auf Kälte Beherschung skillen

    MfG YuRi
    Geändert von Mr.YuRi (30.1.05 um 14:17 Uhr)
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  11. #395
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Mahlzeit ihr lieben...

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar:
    Ich habe mir einen Elementar - Druiden gebastellt und natürlich voll verskillt! (nicht direkt verskillt, aber leset)

    Mir hat einer im Bnet. anfangs gesagt dass ich ca. 200 dex brauche um irgendeinen gegenstand tragen zu können. Und stärke sollte ich bei 100belassen. (rest Vita)
    So nun mein Problem:
    Habe auf der Offiziellen Site gelesen dass die beste Waffe für einen Elementar - Druiden ca. 240 Stärke benötigt! (und 0 dex) [Waffe= Erdschieber, 7zu Elementarskills]
    Da ich ja schon auf Lvl. 76 bin und ca. 180dex habe, kann ich irgendwie keine 240 Stärke mehr bekommen! Ergo... is auf hell irgendwie Machtlos.
    Wisst ihr vielleicht welch Item der eine gemeint hat, bzw. könnt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps geben?

    danke schon mal im Voraus!
    Terraherz.at

  12. #396
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Bitte schreib mal kurz deinen Gesamten Status (Werte).
    Bin zwar kein Druiden Spezialist aber interessieren würde es michi trotzdem ^^
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  13. #397
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    200 Dex?
    Wäre mir persönlich für einen Elementardruiden zuviel,da ich ihm als Schild eine Lidless in die Hand drücken würde und man mit diesem Schild eh kaum auf Max block kommen kann.

    Erdschieber und 235 Stärke?
    Wäre mir auch nichts,da ich niemals soviel Stärke verschenken würde.



    Ich persönlich hätte dir geraten,deine Stärke auf maximal 100-120 zu powern,gar kein Geschick zu investieren,ein paar Punkte (so zwischen 80 und 100) auf Energie zu geben und den Rest in Vita zu knüppeln.

    Als Low-Budget-Version dann Jalals aufn den Kopf,Vipernmagier an den Körper,Erderschütterer in die Hand und eine Lidless oder das Runenwort Pracht als Schild.
    Später kann man sich dann ja noch (sofern man irgendwann mal hat) das Runenwort Herz der Eiche als Waffe basteln und entweder Ketten der Ehre,oder Erinnerung als Rüstung tragen.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  14. #398
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Das ist mal eine schnelle und gute Antwort! Danke!
    Lidless habe ich, Rüstung habe ich Skulders, helm habe ich noch Harlemskrone!

    noja werd glaube ich mal einen neuen anfangen....

    Die Runenwörter muss ich mir mal ansehen,.... steh da aber nicht so darauf weil die ja nicht finden kann. (für diese Laddersaison zahlt sich dass glaube ich nicht mehr aus)

    Meine Stats: (ca.)
    130str
    180dex
    170vita
    0 energie (das was er halt hat)

    Also hat mich der Typ da voll verarscht! naja egal!

    Danke nochmal für deine schnelle Antwort!
    Terraherz.at

  15. #399
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Nakita
    Also hat mich der Typ da voll verarscht! naja egal!
    Das würde ich nicht sagen,da jeder eine andere Art und Weise hat,seine Charaktere zu skillen.

    Ich hab dir lediglich gesagt,wie ich es machen würde.
    Das heißt aber nicht,das das andere falsch ist.



    Nur meins ist einfacher...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  16. #400
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Ja, stimmt schon.. blos habe ich nichts für einen Druiden gefunden wo ich 200dex benötige!
    Deins ist nicht nur leichter, sondern auch besser!
    Wobei die 7 Skills von der Waffe sind schon sehr verführerisch...
    Nichts desto trotz verwende ich meinen Druiden mal als Muli... werde mal einen neuen machen, nachdem ich mal einen Barbaren ausprobiert habe.... (raserei oder Amok wird sich mir dann noch zeigen)

    In dieser Ladder werde ich mir mal alle Charas ansehen damit ich dann in der neuen (sofern es nochmals einen neue gibt) keine Verskillten Charas mehr mache!

    Danke nochmal...
    Terraherz.at

Ähnliche Themen

  1. Charakter
    Von Lowbird92 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.3.08, 15:27
  2. Charakter
    Von Nermd im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 16:06
  3. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •