Umfrageergebnis anzeigen: Wo lagert Ihr Eure Habseligkeiten?

Teilnehmer
175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht - wird alles verscherbelt und versoffen!

14 8,00%
  • Habe einen Bewohner, äh, überzeugt, auszuziehen!

66 37,71%
  • Benutze ein Plugin

40 22,86%
  • Anderes

55 31,43%
Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 134

Thema: Wo lagert Ihr Eure Habseligkeiten?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Odai-Plateau
    ich hab des zeug einfach beim amorer in balmora im keller ... so kann ich des zeuch immer ganz schnell verkaufen/tauschen etc.
    wozu muss man da extra jemand umbringen oder per plugin (eh scheiße) ein haus bauen, das macht doch das spiel kaputt

Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    odai-plateau, genau, danke, das mit dem plugin versteh ich auch nich
    ~~FURT -- DWüL ~~

seperated...{be my penguin...?}

Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ich hab ebenfalls das Hlaalu-Anwesen Haus Rethan aber das wurde von mir im TESCS "ein wenig" aufgepeppt mit eigenen Leibwachen, zusätzlichen Häusern, mehr Kisten und Regalen, ner Schatzsuche und und und...

Die Wachen waren voll einfachweil ich hab ein paar Hochordinatoren in Gramfeste umgenietet, deren Rüstungen genommen, mir so ca. 7x Calvus Horatius hingemacht und dem die Sachen gegeben.
    Als Waffe ham die die Klinge von Almalexia Hoffnungsfunke und Ebony-Wurfsterne.
    Nicht schlecht.

Euer Lord Bane

the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Als Hlaalu-Ratsherr (will kein Großmeister sein) hab ich natürlich mein schönes Anwesen am Odai-Plateau

Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    ich hab ein paar häuser plugins residens direkt vor vivec, balmora residens oben u. unterstadt waldelfenhaus dazu noch den keller von dem anderen haus das mal neben dem haus von carius oder wie der heist stand mit der balmora erweiterung halt nicht mehr. von dem keller aus komme ich dann halt in meine räumlichkeiten die ich in balmora in beschlag genommen habe. dazu hab ich mir noch der faulheitwegen ein paar kisten aus einem anderen plugin besorgt wo mann alles schön dem namen nach einsortieren kann wenn mann sein gesöff selber destelliert. für die anspruchsvolleren dinge nutze ich die dwemer villa direkt vor balmora von wo ich durch ein echt starkes baemsystem auch schnell fast überall hinkomme. meine spenden die ich mir überall herhole verkaufe ich meistens in balmora den kleinschrott bei den händlern das anspruchsvollere bei meiner freundlichen yara. dazu kommen natürlich in jedem ort eine räumlichkeit mit bett allerdings ohne plugin sondern "ehrlich" erworben die vorbesitzer brauchen sie halt nicht mehr.

Edit: Lord Bane jetzt weis ich auch wozu du die ganzen söldner gebraucht hast.
    Geändert von ElBandy0815 (12.9.06 um 22:28 Uhr)

Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Also mein zeug liegt in meiner Festung

Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ich hab mich in den Räumen der Magiergile zu Ald'ruhn eingenistet. Zwischen "Teleporter" und Treppe gibt es zwei leere Räume, die ich in beschlag genommen hab. Und bis jetzt hab ich auch alles da unterbringen können. Waffen (vor allem irgendwelche Stäbe) liegen schön sortiert auf einem Tisch, in einer Ecke liegen Teile meiner Dwemerrüstung, die durch bessere Ausrüstung ersetzt wurden, auf dem Schreibtisch sammel ich die roten Statuen des sechsten Hauses (keine Ahnung, ob die nochmal für was gut sind ), Kleinkram und Gegenstände, die ich bei Hausdurchsuchungen fand und die mir wichtig vorkamen (Pfeile des Ermessens z.B.), liegen in den Truhen. Außerdem hab ich ein Doppelbett für mich allein

"They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    ...auf dem Schreibtisch sammel ich die roten Statuen des sechsten Hauses (keine Ahnung, ob die nochmal für was gut sind ),...
    Nun, es gibt ZWEI besondere Ash Statues, die haben aber auch einen einzigartigen Namen, die für Quests sind, ansonsten sind die Dinger einfach nur Staubfänger. Schlimmer noch, es gibt sie kübelweise (ich bin gerade nicht sicher wie viele genau, aber es sind hunderte, ich hatte afair mehr als 300). Das Problem bei den Teilen ist, dass sie verscripted sind und somit nicht stacken und wenn du 300 von den Teilen in einer Cell stehen hast, zieht das selbst den stärksten Rechner in die Knie (die ganzen Scripts halt)... Mein Rat wäre, die Dinger in einer riesen Kiste zu verstauen oder gleich beim nächsten Trödler zu verhökern und nur ein paar zur Deko zu behalten.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Hm, da hör ich doch lieber komplett auf, die Dinger zu sammeln, wenn sie eh zu nichts zu gebrauchen sind. Hätte da an eine kleine Quest gedacht, jemand, der die Teile sammelt oder so. Wenn dem aber nicht so ist, vertrödel ich meine Zeit eben mit dem Sammeln anderer Dinge, bei denen ich denke, dass sie nochmal Verwendung finden und dies aber meistens nicht tun
    Wäre ja nicht das erste Spiel, bei dem es mir so geht

"They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."

Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Warum sind die denn verscriptet wenn die zu nix gut sind, Lexa?

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Lord Bane
    Warum sind die denn verscriptet wenn die zu nix gut sind, Lexa?
    Sie besitzen eigentlich keine große Bedeutung, aber sie schalten Dialogoptionen frei, sobald man sie das erste Mal nimmt. Das Problem dabei ist, dass halt ausnahmslos jede verscriptet ist, was ziemlich lästig ist.
    Ich hatte mein Zeug 'ne Weile in der Balmora Ratstaverne gelagert, so eben auch diese Dinger. Und damit mir der Besitzmarker nicht reinpfuscht, hab ich alle schön auf einen Tisch gestellt. Joah, und mich dann gewundert, warum das Spiel in der Cell mit der Zeit immer lahmer wurde
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Mitspieler Benutzerbild von RoknokFinstitsh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Also ich hab mich im alten Haus von Relen Haalo in Balmora breit gemacht. Bin ja noch ziemlich ma Anfang vom Spiel, und da ist das doch schon ein ziemlich großes Heim, was ich besitze.

Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich bekomm nu meine eigene Festung (Haus Hlaalu) da werd ich dann schön lagern können, bisher hab ich immer alles was ich garnicht gebrauchen konnte verscherbelt.....

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Unhappy

wie soll man denn die Häuser die man gebaut hat (construction set) im spiel unterbringen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    ich leg mein zeuch in meine festung
    Übern Berg geht schneller als zu Fuß
    Draußen ist es kälter als Nachts
    Das kostet viel zu teuer
    Wieviel Uhr haben wir spät
    Ich weis wo dein Haus wohnt
    Mein Name heißt Blackdead

das sind die unsinnigsten Sätze meines Klassenkamerades

hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Naja ich habe den raum mit 100 Sicherung und Falle in der Balmora Kriegergilde angeeignet. wenn man da alles knackt hat man ein paar Kisten in denen man alles deponieren kann. Wenn mir der Platz ausgeht gehe ich in die Taverne Glückspilz und deponiere da den rest
    Go Banksy !