Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Greenford S.O.S.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5

    Greenford S.O.S.

    Ich weiß, es gibt schon etliche Einträge zur Eroberung von Fort Greenford.
    Aber ich habe alle bisher gelesenen Ratschläge befolgt, und es klappt trotzdem nicht.
    Also:
    Ich habe den Gott-Modus an, habe leider nur drei Schiffe der Klasse 3.
    Seit 3 Stunden feuer ich jetzt auf die Kanonen des Forts, von denen bestimmt schon über 200 explodiert sind (zumindest hab ich fast 100.000 Erfahrungspunkte dabei gesammelt). Meine Kanonenkugeln sind jetzt leider ausgegangen, und ich komme nicht weiter.
    Ich kann einfach nicht glauben, dass es Sinn des Spiels ist, etliche Stunden wie blöd auf eine Taste zum Abfeuern der Kanonen zu drücken und auf das (trotz Blitz-Laden und Zeitraffer) ewig dauernde Nachladen zu warten. Wenn doch, dann denke ich, ist es das beste, das Spiel einfach wegzuwerfen.
    Kann mir vielleicht doch noch jemand helfen?

    Gruß,
    Aldous

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Unhappy Hä.

    Mmh,
    warum sollte ein Gott so'n blödes Fort erobern wollen?
    Also, wenn ich das bisher einigermassen richtig verstanden habe, kann das Greenford-Fort nur im Rahmen der main-quest feindlich und verwundbar werden.
    Sind die Engländer denn als feindlich ausgewiesen?
    Schiesst das Fort zurück?
    Wenn nicht, kannst Du es überhaupt durch Schüsse von Hand (roter Zielkreis) zur Gegenwehr provozieren?
    Fragen über Fragen.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    Heißt das nicht Gott-Modus? Ist ja auch egal, mein Schiff ist auf jeden Fall unverwundbar. Bloß meine Mannschaft hat es dahingerafft, und deshalb dauert das nachladen auch so lange.
    Der Angriff ist Teil meines Auftrages im Abenteuerbuch.
    Das Fort schießt auf mich, und ich habe auch so einen schönen Zielkreis, der gelb ist und rot wird, wenn ich richtig ziele.
    Von der Insel komme ich auch nicht weg, weil ich das Fort ja erst einnehmen muss.

    Gruß,
    Aldous

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Tje nun.

    Habe an anderer Stelle noch gelesen, dass man vorher mit Danielle gesprochen haben muss, damit die mit ihrer Truppe das Fort von Land aus angreift.
    Vielleicht geht das Eine nicht ohne das Andere?
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153

    Stimmt

    genau richtig, tasmandevil. Ich hatte das gleiche problem, nur weil ich nicht wusste, dass ich Danielle noch einmal anlabern muss. Aber da es auch nicht der Sinn des Spiels ist, den Gott-Modus zu aktivieren, kann es auch nicht das Ziel sein drei STunden vor dem Fort zu stehen, da man ohne diesen Cheat schon längst gesunken wäre.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking @ Eisenfaust.

    Aber Aldous hat meine Ironie ohnehin nicht gecheckt.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    In meinem Abenteuerbuch steht, dass Danielle das Fort vom Land aus angreift. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorher mit ihr geredet habe.

    Gruß,
    Aldous

    P.S.: Wo genau war die Ironie? Vielleicht verwechselst du Ironie mit Zynismus oder etwas ähnlichem...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Natürlich hat man schon mit ihr geredet. Aber eben nicht oft genug! So ist das nunmal im Leben, wenn man etwas erledigt haben will, muss man es dem oder der Betroffenen so oft wie möglich einhämmern

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Aldous.

    Hi,
    also, bei mir ist es eindeutig immer nur Ironie, Scherz und Satire und auf keinen Fall Zynismus oder Schlimmeres.
    Wobei mir die heutige, negative Konnotation der philosophischen Schule der Kyniker sowieso nicht passt.
    Grüsse.
    P.S.: Auch der Gott-Modus schützt nicht vor einer verkorksten Quest-Struktur.
    Geändert von tasmandevil (9.2.04 um 15:10 Uhr)
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153

    zynisch ist negativ? OH! Wieder mal was nicht mitgekriegt

    Also ich empfand das Wort "Zyniker" noch nie als Beleidigung. Es war für mich immer nur eine sachliche Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.

    Ja, ich bin zynisch, und das ist auch gut so... :P

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Gut so.

    Hi Eisenfaust,
    "Im Westen ist es niemals gut, wenn einer zu viel weiss".
    (Ulrich Rosky, "Der Pfeiffer")
    Ich versteh' den Zynismus auch eher positiv, aber generell isses anders gemeint; zwar nicht als Beleidigung, aber doch als Vorwurf.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

Ähnliche Themen

  1. Greenford Savegame
    Von thegangsta im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 17:22
  2. greenford
    Von domiz im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 23:21
  3. Greenford
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •