Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Destiny's Baord (Final)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Caligo Calo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26

    Destiny's Baord (Final)

    Hi,
    also ich hab des F-I-N-A-L, so Frage:

    Ich spiel und aktiviere F, dann muss ich jede runde eine Message der Reihenfolge hinlegen, aus dem Deck oder aus der Hand!
    Das ist sicher.

    wenn ich jetzt aber "F" liegen hab, der Gegner beendet seinen Zug ich hol mir des "I" und bin dann dran. Nun hab ich "N" auf der Hand kann ich des jetzt dazu legen.
    Denn auf der Message steht ja nur:

    "This card can only be placed on the field when "Destiny Board" is active"

    und aktiv isses ja...
    Je besser man die Spielregeln kennt, umso mehr Spaß macht es, sie zu umgehen.

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.

  2. #2
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Du kannst pro Runde nur ein Teil dazulegen, egal ob du ein Teil ziehst oder auf der Hand hast.......

    Wenn ich deine Frage richtig vestanden hab
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Caligo Calo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26
    also auch wenn ich das gesamte Final auf der hand hab kann ich dennoch nur eins pro zug hinlegen??

    Sicher? vielleicht leitet ihr das alle nur aus der Serie ab?

    Dann hat er ja ca. 7 Runden Zeit irgendwas zu ziehen, dazu könnt ich nich mal was setzen an magie oder fallen um zu kontern, dann würde ich ja meinen eigenen freie plätze blockieren!
    Dann ist ja nen "Final Deck" zu spielen ultra schwer......
    Je besser man die Spielregeln kennt, umso mehr Spaß macht es, sie zu umgehen.

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.

  4. #4
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Nein es ist wirklich so wie ich es gesagt habe und ein Final Deck is unspielbar z.B auf Tunieren weil jeder gute Spieler 3* MST , Storm, Duster und Breaker im Deck hat, also 6 potenzielle Karten die dein Final zerstören.
    Nicht zu vergessen Jinzo der die Tafel negiert und in diesem Fall sogar so dass selbst wenn Jinzo wieder weg ist kein Teil mehr dazukommen kann.

    Fazit: UNSPIELBAR !!!

    Selbst Toon Decks sind besser !
    Geändert von Yata's Spirit (6.2.04 um 01:58 Uhr)
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    17
    es ist möglich hab es selbst schon geschafft schon öfter aber es ist sehr schwer

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von swirlingcrystal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    123
    Könnte man das ganze nicht mit der
    Pyro Clock of Destiny
    aus PGD beschleunigen.
    Ich sage nicht, dass es damit nun soo viel einfacher ist, aber pro
    Karte davon kann man halt einen Buchstaben mehr legen,
    wenn ich da nix falsch verstanden habe.
    Nothing is to be gained without touch.

  7. #7
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Nein Pyro Clock geht hier nicht:

    REGELTEXT:
    Destiny Board [j. Ouija Board]
    Category: ????
    Type: Continuous

    If [Jinzo] is on the Field, [Spirit Messages] are not played through this card's effect while [Jinzo] remains on the Field.
    [Pyro Clock of Destiny] CANNOT be used on this card.

    Alles klar....OK....^.^
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  8. #8
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    @Firemaster2000

    Pyro Clock überspring eine ganze Runde!
    Also, wenn der Gegner z.B.: die Licht Schwerter aktiviert hat ... dann aktivierst du den "Pyro Clock" und die Schwerter bleiben nicht mehr 3 Runden lang auf dem Feld, sondern nur noch 2, aber der Gegner ist immer noch danach dran, weil Pyro Clock bis zu der Aktion, wo es aktiviert wurde eine Runde überspring -> man macht also fast so weiter, als ob NICHTS geschehen wäre -> nur, das die Schwerter statt 3 Runden nur noch 2 Runden auf dem Feld aktiviert sein dürfen!

    EDIT: Spinne ich schon oder hatte Firemaster2000 nicht gerade eine Frage gestellt, was Pyro Clock kann??!! -> wo ist sein Beitrag hin??

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von swirlingcrystal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    123
    Tja, damit ist das Destiny Board wohl endgültig ein
    Fall für den Kartenfriedhof
    (im übertragenen Sinne)....
    Nothing is to be gained without touch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.4.10, 15:28
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  3. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  4. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  5. Exodia feat. Destiny's Board!!!!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •