Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzauberte Kreatur

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Im erzgebirge
    Beiträge
    57

    Verzauberte Kreatur

    Wenn ich nen Kammlinienwüterich habe ,der is pumpbar,und noch nen feuermantel draufsprech, bekommt der dann wenn ich 1 bezahl +2/+0 oder ganz normal??? biotte beantworten!!!
    M.Blei

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Du kannst auswählen, ob du den Pumpeffekt der Kreatur oder des Feuermantels nimmst. Du kannst das Mana nicht für beide benutzen
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    die kreaturen verzauberung hat nichts mit der fähigkeit der krea zu tun!das heisst ganz einfach du musst für jede fähigkeit 1 mana zahlen!!

Ähnliche Themen

  1. Verzauberte Stadt
    Von melika im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 12:48
  2. [OV] Verzauberte Gegenstände neu verzaubern?
    Von XaserIII im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 15:39
  3. willbender und verzauberte kreatur?
    Von Neo van Matix im Forum Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 00:01
  4. Geblockte Kreatur
    Von Debelareij im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •